Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 abschiedsgruß

Nach unten 
AutorNachricht
Cazio
Gast




abschiedsgruß Empty
BeitragThema: abschiedsgruß   abschiedsgruß EmptyFr Sep 07, 2012 10:57 pm

Hallo ihr lieben

ich wollte mich nur noch einmal endgültig von euch verabschieden. Meine Zeit in Rappelz hat sich, nachdem ich nun schon ein paar Wochen nicht mehr on war, endütlig dem Ende zugeneigt. Ich hab jetzt einen Studienplatz bekommen und war diese Woche auch schon an der Uni und musste feststellen, dass das nun Beruf und Hobby zugleich wird ...es frisst einfach unheimlich viel Zeit und ich hab Glück wenn ich mal ein paar Stunden ohne lernen und arbeiten auskomme (erster Eindruck Laughing )

Also von dem her ... ich wünsche euch alles gute, es war eine tolle Zeit mit euch hier in Rappelz und hoffe dass ihr denoch ein paar schöne Momente verbringen könnt Wink
Man sieht sich ja vielleicht irgendwann nochmal Smile

Genießt die Zeit
LG
Caz Cool
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

abschiedsgruß Empty
BeitragThema: Re: abschiedsgruß   abschiedsgruß EmptySa Sep 08, 2012 9:00 am

Hört sich schön an. Nun hast du deinen Studienplatz. Ich hoffe du packst das alles und schließt mit "summa cum laude" ab^^ Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass man sich vllt. doch nochmal sieht.
Nach oben Nach unten
Hirsl
Gast




abschiedsgruß Empty
BeitragThema: Re: abschiedsgruß   abschiedsgruß EmptyMi Okt 31, 2012 1:24 am

Caaaazzzzz!!!!

shame on me.. :/ hätt ich das hier nur früher gesehen (hätt wahrsch eh nix gebracht xP). wahrsch liest das eh nicht mehr aber die hoffnung stirbt zuletzt Smile
halt ja die ohren steif und viel glück (was du sicher nicht brauchst xP), erfolg und spass mit deinem neuen studium. was isses denn? du wirst das ding schon schaukeln^^
ich vermiss dich schon ganz dolle und bright natürlich auch, der will sicher wiedermal gruppenkuscheln^^ vllt lässt dich ja mal wieder blicken *hoff*
denk mal ab und zu an uns! und rock die uni, damit wir dich nicht umsonst verloren haben xD ahja und gaaaaanz wichtig: herzlichen glühstrumpf mein kleiner xD

greeeetzzZZ dein treu ergebener Hirsl <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





abschiedsgruß Empty
BeitragThema: Re: abschiedsgruß   abschiedsgruß Empty

Nach oben Nach unten
 
abschiedsgruß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebereich-
Gehe zu: