StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Community Ankündigung - Epic VIII: Zorn des Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator

Rufname : Tox
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Community Ankündigung - Epic VIII: Zorn des Kriegers   So Okt 14, 2012 1:21 pm

Zitat :
Liebe Community,

wir freuen uns euch die ersten Informationen zum neuen Epic VIII: Zorn des Kriegers, veröffentlichen zu dürfen!

Ab heute werden wir wöchentlich Informationen zu den kommenden Inhalten und Funktionen auf unserem offiziellen Rappelz Blog veröffentlichen.

Viele interessante Informationen über die neue Kampfarena, das Titel System, die Weltbosse und vieles mehr wartet auf euch!

Folgt unserem Blog, um keine Information zu verpassen!

Viele Grüße,

Euer Rappelz Team

hier gehts zum Blog : *Klick mich*

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.

"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
Braneddydd
Antiker
Antiker

Rufname : Briti
Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Community Ankündigung - Epic VIII: Zorn des Kriegers   So Okt 14, 2012 2:37 pm

Das wird auf jeden Fall sehr spannend Very Happy
Nach oben Nach unten
Ricflair
Aufgestiegener
Aufgestiegener

Rufname : Ric
Anzahl der Beiträge : 412

BeitragThema: Re: Community Ankündigung - Epic VIII: Zorn des Kriegers   So Okt 14, 2012 2:53 pm

Endlich mal was neues und dazu noch gutes wieder ein grund mal on zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator

Rufname : Tox
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Re: Community Ankündigung - Epic VIII: Zorn des Kriegers   So Okt 14, 2012 2:56 pm

ja die bisher gelieferten infos sehen viel versprechend aus. wenn jetzt noch die spielerzahlen steigen würden, könnte man meinen gpotato bekommts hin^^

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.

"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Community Ankündigung - Epic VIII: Zorn des Kriegers   

Nach oben Nach unten

Community Ankündigung - Epic VIII: Zorn des Kriegers
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: