StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Patchnotes] 16.10.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 24
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: [Patchnotes] 16.10.2012   Di Okt 16, 2012 4:31 pm

Zitat :
[SERVER]



Server wurden gewartet und neu gestartet.





[ÜBERSETZUNG]



Neue Übersetzung wurde aufgespielt.





[BUG-FIXES UND ÄNDERUNGEN]



Beschreibungen bezüglich der Quest "Öffne den geschlossenen Raum #2" wurden korrigiert.
Die Gegenstände "Warp Kristall", "Magischer Kristall" und "Ohrringe der Hexe" sind nun nicht mehr handelbar.
Der Name von Spion Ribeudi wurde falsch angezeigt. Dies wurde nun behoben.
Der Tooltip des Spezial Gürtelnähkits sagt jetzt, dass die Erfolgsrate bei 100% liegt.
Kreaturen greifen nach dem Wiederbeleben nun nicht mehr automatisch das letzte Ziel an, ohne den Befehl dafür erhalten zu haben.
Der Button für das Wechseln zwischen Laufen und Gehen wurde aus dem Steuerungsfenster entfernt.
Die Waffenempfehlung, die bei der Charaktererstellung angezeigt wird wenn man die Informationen zum Kreaturenmeister ansehen möchte, wurde überarbeitet.





[EVENTS]



EXP, Lak und Droprate wurden um 50% erhöht.

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
[Patchnotes] 16.10.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start ins Jahr 2012 :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: