StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Patchnotes] 23.10.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: [Patchnotes] 23.10.2012   Di Okt 23, 2012 8:09 pm

Zitat :
Die heutige Serverwartung wurde soeben abgeschlossen. Gerne möchten wir euch mitteilen, weshalb es so lange gedauert hat.



Wie ihr sicherlich bereits über die anderen Märkte mitbekommen habt, wurde ein Halloween Event gestartet. Dieses Event hat intern auch ohne Probleme funktioniert. Allerdings traten nach dem Aufspielen des Events auf die Live-Server für Deutschland und Polen unerwartete Probleme auf. Wir haben uns dann dazu entschieden die Wartung zu verlängern und zu versuchten das Problem zu lösen. Leider ist es uns nach all unseren Anstrengungen nicht gelungen das Event 100% funktionsfähig zu bekommen.



Da die heutige Serverwartung bereits sehr lange Zeit angedauert hat, haben wir uns dazu entschlossen das Event vorerst wieder von den deutschen und polnischen Servern zu entfernen, und auf die Korrektur von Seiten des Entwicklers zu warten – die hoffentlich schnell eintrifft, denn wir möchten euch dieses nicht vorenthalten.



Des Weiteren möchten wir uns für mögliche Verwirrung entschuldigen, die der neue Shop Gegenstand „Goblinzahn“ verursacht hat; uns ist bei der Bepreisung ein Fehler unterlaufen. Anstatt des bisherigen Preises von 1.200 gPotato, beträgt der Preis für den Goblinzahn nun nur 300 gPotato. Spieler die sich Goblinzähne zum Preis von 1.200 gPotato gekauft haben erhalten den Differenzbetrag in den nächsten Tagen zurückerstattet.



Als kleine Entschuldigung haben wir auf allen Servern Buffs angeworfen, die euch hoffentlich gefallen werden. Bis morgen Abend 19 Uhr!



Wir möchten euch das Halloween Event so schnell wie möglich bieten, daher kann es sein, dass wir diese Woche noch eine weitere Serverwartung einlegen müssen, um es aufzuspielen. Wenn es soweit ist, werden wir euch bescheid geben!



Zu den aktuellen Patchnotizen gelangt ihr hier.



Liebe Grüße,

Euer Rappelz Team


Zitat :
[SERVER]



Die Server wurden gewartet und neugestartet.





[TRANSLATION]



Eine neue Übersetzung wurde aufgespielt.





[UPDATES]



Der Goblinzahn wurde der Händlergilde hinzugefügt. Dieser Gegenstand erlaubt es das Aussehen von Gegenständen auf andere Gegenstände zu übertragen.
Waffen die mit Scherben verbessert wurden, zeigen ihren Bonus nun unten im Tooltip der Waffe an.





[EVENTS]



Das +50% Exp/Drop/Lak Event wurde beendet.





[GAMEGUARD]



Kompatibilität mit Antiviren-Programmen wurde verbessert (Avast, Avira, Comodo, Kaspersky etc.).
Kompatibilität mit Peripheriegeräten wurde verbessert (Gaming Maus, Tastatur etc.).
GameGuard Stabilität wurde verbessert.
Erkennung von virtuellen Maschinen und Sandbox-Software wurde verbessert.
Kompatibilität mit Windows 8 wurde verbessert.
Kompatibilität mit Chrome wurde verbessert.
Kompatibilität von NPGE (ein GameGuard Modul) wurde verbessert.
Ein Fehler, der den Computer neustarten ließ wenn NPSC (ein GameGuard Modul) ein API-Hookup entdeckt hat, wurde behoben.

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
[Patchnotes] 23.10.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: