StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtige Änderungen bezüglich gPotato.eu-Newsletter

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 24
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Wichtige Änderungen bezüglich gPotato.eu-Newsletter   Do Okt 25, 2012 4:23 pm

Zitat :
Liebe Abenteurer,



Wir versuchen stets euren Daten die größtmögliche Sicherheit zu bieten. Deshalb haben wir erst kürzlich Informationen zu unserer Sicherheitskampagne veröffentlicht.



In der Sicherheitskampagne haben wir unter anderem auch das Thema Phishing E-Mails angesprochen. Der Schutz von Accountdaten ist wichtig und wir möchten euch dies etwas erleichtern.



Wir haben nun Änderungen an unseren Newslettern vorgenommen, damit ihr gefahrlos den in den Newslettern enthaltenen Links folgen könnt.


Ab sofort werden alle offiziellen gPotato.eu-Newsletter wie folgt aussehen (Beispiel):



http://gpotatomail.eu/a/hBQeCz3B8i9vcB8uVwjAAAAAAV0/awen7



Über diese neue URL (gpotatomail.eu) werden wir in der Lage sein euch einen verbesserten Newsletter-Service anbieten zu können. Newsletter Links sind nun sicherer und können einfacher identifiziert werden.



Wenn ein gPotato-Newsletter keine gpotatomail.eu-Links enthält, folgt keinem der Links, da es sich bei dem Newsletter sehr wahrscheinlich um einen Phishingversuch handelt.



Wir haben diesbezüglich auch unsere Sicherheitskampagne aktualisiert, die ihr in unserem offiziellen Forum finden könnt.



Beste Grüße,

Euer gPotato Team

Sicherheitskampagne:

[quote]

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Änderungen bezüglich gPotato.eu-Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: