StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wöchentliche Wartungsarbeiten auf den 7. November verschoben

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Wöchentliche Wartungsarbeiten auf den 7. November verschoben   Di Nov 06, 2012 5:52 pm

Zitat :
Liebe Community,



wir möchten euch darüber informieren, dass am 6. November keine Serverwartung stattfinden wird. Stattdessen planen wir die wöchentliche Serverwartung am Mittwoch, den 7. November durchzuführen. Der Grund dafür ist, dass wir vorhaben Rappelz Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers an diesem Tag zu veröffentlichen.



Leider können wir euch zurzeit keinen genauen Zeitraum nennen, in dem die Serverwartung stattfinden wird. Sobald wir mehr informationen besitzen, werden wir sie mit euch teilen.



Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, um euch noch etwas zu verraten. Wie ihr wisst kommt mit Rappelz Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers auch ein neuer Server zu uns. Natürlich lockt die Eröffnung eines neuen Servers allein nicht sehr viele neue Abenteurer, die zusammen mit euch auf Reisen gehen könnten. Die Eröffnung eines neuen Servers ist nur ein kleiner Schritt unseres Vorhabens. Es gibt bereits einige Gerüchte und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dies offiziell anzukündigen: Ja, es ist geplant einen Servermerge durchzuführen; also einen Serverzusammenschluss.



Auf diese Weise werden Spieler die Möglichkeit haben Rappelz mit neuen Gesichtern zu erkunden und können neue Helden und Heldinnen herauszufordern. Beachtet bitte, dass dies lediglich eine Information bezüglich unserer Pläne ist. Es gibt noch keine genauen Zeitpläne darüber wann der Servermerge durchgeführt wird.

Behaltet unsere Webseite im Auge, um mehr Informationen über die kommende Wartung am Mittwoch, den 7. November, zu erhalten, sobald sie verfügbar sind.



Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.



Viele Grüße,

Euer Rappelz-Team

ehm ja wtf....serverzusammenschluss plötzlich gehts also doch o.O

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
Ricflair
Aufgestiegener
Aufgestiegener
avatar

Rufname : Ric
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 412

BeitragThema: Re: Wöchentliche Wartungsarbeiten auf den 7. November verschoben   Di Nov 06, 2012 11:52 pm

Ich freu mich schon aufs neue epic hoffe es wird gut Smile
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliche Wartungsarbeiten auf den 7. November verschoben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: