StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ist jetzt live!

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 24
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ist jetzt live!   Mi Nov 07, 2012 11:10 pm

Zitat :
Liebe Spieler,



das neue Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ist endlich live!



Wir sind uns ganz sicher, dass ihr unsere Community Ankündigungen angeschaut habt.



Verzagt nicht! Die gesamten Patchnotizen warten darauf von euch entdeckt zu werden. Wir empfehlen euch sie aufmerksam durchzulesen, um alles über das neue Epic in Erfahrung zu bringen.





Wir haben außerdem einige Events für euch, um den Release von Zorn des Kriegers zu feiern. Warum schaut ihr nicht einmal in unser Event Forum? Euch werden einige Events ins Auge springen - setzt vorsichtshalber eine Sicherheitsbrille auf.



Es warten Events wie das Schmiedtraining einer günstigen und effektiven Möglichkeit Waffen aufzurüsten auf euch. Probiert es mal aus! Außerdem haben wir eine neue Art von Event für euch, die Überlebenskämpfe! Ihr könnt diesen Events alleine oder in einer Gruppe beitreten und exklusive Preise gewinnen! Diese Events werden auf das Jahr verteilt stattfinden!



Wir werden bald außerdem ein Special-Event haben, bei dem ihr exklusive Belohnungen, sowohl In-Game als auch in der Realität fantastische Preise gewinnen könnt! Ihr solltet euch gut darauf vorbereiten, die Konkurrenz wird ziemlich stark sein und nicht jeder kann einen Preis gewinnen!


Desweiteren warten besondere Events auf unserem neuen Server Cerberus auf euch! Wir möchten euch dabei helfen, ein hohes Level zu erreichen, deshalb haben wir folgende Events für euch vorbereitet:

Das Level-Up-Event: Kassiert Belohnungen wenn ihr ein bestimmtes Level in einer bestimmten Zeit erreicht habt.
Kassandra und Vincent kommen zurück! Ihr werdet also starke Ausrüstung erhalten können, wenn ihr einen neuen Rang erreicht. Die Ausrüstung kann für 15 Tage ausgeliehen werden und verschwindet dann. Die Ausrüstung ist Level 10+10 und ist völlig kostenlos! Außerdem könnt ihr euch tolle Buffs bei Vincent abholen!
Dungeon-Abfertigungs-Arbeiter Cody kommt ebenfalls zurück! Sammelt Medaillen indem ihr Butkadah besiegt und tauscht sie gegen Gegenstände ein!
Das Zähm-Event: Wirst du in der Lage sein alle Kreaturen zu bändigen?
Halte den Dungeon! Werdet ihr in der Lage sein einen Dungeon 4 Wochen lang zu halten? Scheint einfach zu sein? Gebt Acht, ihr werdet nicht die einzige Gilde sein, die die Belohnungen haben will!



Wir sind uns sicher das neue Epic wird euch gefallen!



Ein Hinweis noch: unser Forum und unser offizieller Game-Guide sind da, um euch auf dem Weg nach oben zu unterstützen! Trefft die Community und habt viel Spaß!



Euer Rappelz-Team





Folgt uns auch auf unseren sozialen Netzwerken und seid immer bestens über alles informiert!



_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ist jetzt live!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: