StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Patchnotes] 02.01.2013

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 24
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: [Patchnotes] 02.01.2013   Mi Jan 02, 2013 5:28 pm

Zitat :
[SERVER]



Die Server wurden gewartet und neugestartet.



[ÜBERSETZUNG]



Eine neue Übersetzung wurde aufgespielt.



[BUF-FIXES]



Ein Grafikfehler, welcher bei männlichen Devas auftrat, die eine Halskette +6 bis +9 oder Rüstung +6 bis +9 ausgerüstet haben, wurde behoben.



[EVENTS]



Die Weihnachtsevents wurden beendet und die Weihnachtsdekoration aus den Städten, sowie die Weihnachtsmusik, wurden wieder entfernt. Außerdem wurden alle Eventbezogenen Drops (Weihnachtssterne und Essenzen) ebenfalls aus dem Spiel entfernt.
Die gPotato Verlosung wurde beendet und die Symbole wurden wieder entfernt. Die Gewinner werden nun ermittelt und werden bald auf unserer Webseite bekannt gegeben, sobald sie bekannt sind. Vielen Dank für eure Geduld.
Ein +100% EXP/Lak/Drop-Event wurde gestartet, um das neue Jahr 2013 zu feiern.

Hier auch der Code für diesen Monat:
Zitat :
Hallo Leute!

Wie schnell die Zeit vergeht. Gestern war es noch das Jahr 2012, heute ist es schon 2013. Sowas soll auch bei uns gefeiert werden! Deshalb haben wir pünktlich zum Monats und Jahresbeginn ein besonders Geschenk für euch!

Die Wut der Hügelriesen! Dabei handelt es sich um einen dekorativen Gegenstand, der auf dem Rücken getragen wird. Es ist 28 Tage haltbar und nicht handelbar.

Die Wut der Hügelriesen gewährt euch folgende Boni:
+25 Stärke, Vitalität, Gewandtheit, Geschicklichkeit, Intelligenz und Willenskraft, + 150 P. Ang und M. Ang., sowie +100 Genauigkeit und M. Genauigkeit.

Außerdem, da Neujahr ist, packen wir noch einen 3 Tage Reisepass zum Versteckten Dorf und 2 alkoholfreie Flaschen Staminasekt oben drauf!

Wir wünschen euch allen viel Spaß und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!



SCHNAPPT EUCH DEN COUPON!
Wie man diesen Gegenstand jetzt bekommt? Ganz einfach!

Verwendet einfach folgenden Code auf der gPotato.eu TopUp-Seite:
BLIP-LJBA-UL00-0001

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
Braneddydd
Antiker
Antiker
avatar

Rufname : Briti
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: [Patchnotes] 02.01.2013   Do Jan 03, 2013 2:50 am

habt ihr alle den code mit 1000gpots bekommen? ich habe ihn nicht hab mich aber ein zwei mal im dezember eingeloggt ;_;
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 24
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Re: [Patchnotes] 02.01.2013   Do Jan 03, 2013 3:38 pm

wenn du den meinst welcehr per email vershcickt wurde, so zähle ich nicht zu den, welche den code bekamen keine ahnung warum...im forum wird sich da schon ordentlich beschwert...

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Patchnotes] 02.01.2013   

Nach oben Nach unten
 
[Patchnotes] 02.01.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» Ausgabe 20 - 06.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: