StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Patchnotes] 29.01.2013

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 24
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: [Patchnotes] 29.01.2013   Di Jan 29, 2013 3:24 pm

Zitat :
[SERVER]



Die Server wurden gewartet und neugestartet.



[ÜBERSETZUNG]



Eine neue Übersetzung wurde aufgespielt.



[BUG-FIXES]



Ein Grafikfehler, der beim Betreten der Feuerhöhle auftrat, wurde behoben
Der Charaktername in der Arena wird nun nach einem Relog weiterhin angezeigt, anstelle des Platzhalters "*", der sonst nach einem Relog angezeigt wurde.
Ein Fehler, durch den es nicht möglich war Gegenstände per STRG+Klick und Doppelklick in das Kombinationsfenster zu platzieren, wurde behoben.
Ein Fehler, durch den eine Steuerung mit WASD in bestimmten Fällen nicht mehr möglich war, wurde behoben.



[EVENTS]



Das Quiz-Event wurde gestartet (29/01/2013 - 05/02/2013)
Das +50% EXP-Event wurde deaktiviert.

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 24
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Re: [Patchnotes] 29.01.2013   Mi Jan 30, 2013 4:40 pm

Zitat :
Liebe Community,



wie ihr sicherlich alle wisst gibt es im Moment Probleme mit dem aktuellen Event, welches allerdings nicht alle Spieler betrifft. Um das Event für alle Spieler gleich zu gestalten, so das für niemand ein Nachteil entsteht, haben wir uns dazu entschlossen das Problem so schnell wie möglich mit einer Serverwartung zu beheben.



Diese Serverwartung wird heute, Mittwoch den 30.01.2013, um 15:30 Uhr stattfinden. Eine genaue Dauer können wir euch im Moment leider nicht mitteilen und wir bitten euch diesbezüglich auf unserer Homepage auf dem Laufenden zu halten.



Wir danken euch für euer Verständnis und bitten eventuell entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



Mit freundlichem Gruß

euer gPotato Team

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
[Patchnotes] 29.01.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» Ausgabe 20 - 06.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: