Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Event] Quiz-Event

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Event] Quiz-Event Empty
BeitragThema: [Event] Quiz-Event   [Event] Quiz-Event EmptyDi Jan 29, 2013 3:24 pm

Zitat :
Hallo auch, mein Name ist Gunther Bauch.



Ich bin viele Jahre durch Gaia gereist und habe die verschiedensten Dinge erforscht. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel zu entdecken gibt! Ich habe so viele Dinge über Gaia erfahren und ich frage mich, was du so alles über Gaia weißt.



Du scheinst schon einige Zeit in Gaia verbracht zu haben. Wie wäre es mit einem kleinen Quiz? Beantwortest du meine Fragen richtig, erhälst du eine Belohnung. Beantwortest du sie falsch... dann...dann erhältst du eine „besondere" Belohnung.



Sprich mit dem Quiz-Master Gunther Bauch und zeig ihm wie viel du weißt!



Der Quiz-Master erscheint an zufälligen Orten. Wenn du ihn entdeckt hast, sprich ihn an, um das Quiz zu starten. Beantworte die Fragen richtig und erhalte Belohnungen. Beantworte die Fragen falsch und... Sagen wir mal, es ist besser wenn die Antwort richtig ist. Der Quiz-Master ist alle 12 Stunden an einem anderen Ort, du kannst ihn 1mal, alle 24 Stunden, ansprechen (1mal täglich). Der Quiz-Master ist vom 29. Januar (14:00 Uhr MEZ) bis 5. Februar im Spiel zu finden.



Für jede richtige Antwort gibt es eine Glücksbox. Hier eine Liste der Gegenstände, die ihr in der Glücksbox finden könnt:

1x Stamina Bewahrer
1x Flasche der guten Fee
1x Kreaturen-Kräcker
1x Glückstrank
3x Flasche der guten Fee
3x Kreaturen-Kräcker
3x Stamina Bewahrer
3x Glückstrank
10x Stamina Bewahrer
10x Flasche der guten Fee
10x Kreaturen-Kräcker
10x Glückstrank



Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Rappelz-Team
Nach oben Nach unten
 
[Event] Quiz-Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: