StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Übernahme durch Webzen: Mehr Power für unsere Community!

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Übernahme durch Webzen: Mehr Power für unsere Community!   Do Feb 07, 2013 10:25 am

Zitat :
Liebe gPotato-Community!

Wie manche von euch bereits gelesen haben werden, wurden Gala Net, Inc. und die Tochterfirmen Gala Networks Europe und Gala-net Brazil von Webzen, Inc., einem der führenden Unternehmen im MMO-Markt, aufgekauft.



Dies ist eine spannende Zeit für uns. Zunächst werden wir unsere gegenwärtige Belegschaft neu strukturieren, um unseren Service zu erweitern und zu verbessern und sowohl unseren europäischen als auch unseren amerikanischen Spielern ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Wir freuen uns zudem ganz besonders, da Webzen über ein Portfolio großartiger Spiele verfügt, die wir in Zukunft womöglich mit euch spielen können!



Ok, das hört sich ziemlich gut an. Was wird aber aus den aktuellen Spielen?



Keine Sorge, auch wir lieben diese Spiele und die Communities, die sie so großartig machen. Wir haben nicht vor, irgendwelche Spiele zu beschneiden, zu beschränken oder zu schließen.



Wird dies Auswirkungen auf meinen gPotato Account / mein Spiel haben?



Nein. Ihr könnt denselben Account weiter verwenden, den ihr schon immer benutzt habt, und eure Lieblingsspiele wie gewöhnlich weiter spielen!



Welche Auswirkungen hat dies auf meinen gPotato-Kontostand? Und welche Auswirkungen hat dies auf meine Shop-Gegenstände?



Euer gPotato-Kontostand wird sich nicht verändern. Ihr könnt wie gewöhnlich eure gPotato ausgeben, und bereits erworbene Shop-Gegenstände bleiben bei euren Charakteren.



Was passiert, wenn ich ein Problem habe? Wie kann ich euch kontaktieren?



Ihr könnt auch unser übliches Hilfeportal, cs.gpotato.eu, unverändert weiter benutzen.

Wenn wir jemals unseren Kundendienst aktualisieren und neue Kontaktmöglichkeiten eröffnen, werden wir euch auf jeden Fall davon unterrichten!



Es ist uns bewusst, dass dies vielleicht nicht alle eure Fragen abdeckt, aber hoffentlich sind eure größten Bedenken ausgeräumt.



Weiterhin viel Spaß mit Rappelz wünscht euch

euer gPotato Team

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Re: Übernahme durch Webzen: Mehr Power für unsere Community!   Do Feb 07, 2013 10:35 am

Damit haben wir ab dem 15.02 (aller vorraussicht) einen neuen Publisher... wer sich die zahlen an geguckt hat wird sicher überrascht sein. Der deal ist ca. 17.500.000 $ schwer. Und es wurde alles verkauft. Sowohl die amerikansichen, als auch die europäischen, brasilianischen, japanischen und was sonst noch alles an tochterfirmen existieren. wie sich das ganze weiterentwickelt wird man wohl noch nich absehen können. Witzig ist, dass gpotato europe mit weniger spielern den höchsten umsatz der gesamten firma erzielt hat über die letzten 2 jahre ca.. Außerdem haben wir im 1.quartal des jahres 2013 eine neue rekordanzahl von spielern. nun bin ich aber sehr gespannt, was aus rappelz wird...und ob das entwicklerteam vllt. ausgetauscht wird oder in kooperation mit anderen entwicklern tritt

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
Übernahme durch Webzen: Mehr Power für unsere Community!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: