StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir werfen einen Blick auf... Rappelz Epic 8.2!

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Wir werfen einen Blick auf... Rappelz Epic 8.2!   Fr März 22, 2013 2:47 pm

Zitat :
Liebe Spieler,



Es ist uns eine wahre Freude, dass wir euch die frischesten Neuigkeiten von unseren Entwicklern mitteilen können. Einige von euch haben sich bereits gewundert, warum der koreanische Testserver noch immer nicht veröffentlicht wurde. Seit dem letzten Update sind schon einige Monate vergangen und eure Erwartungen sind hoch! Doch gab es dafür gute Gründe: Was wir euch heute mitteilen wollen, liegt jenseits dessen, was ihr euch hättet vorstellen können!



Bevor wir in die Details der Screenshots und Artworks eintauchen, möchten wir kurz erklären, warum ihr in dieser Mitteilung nicht alles vorfinden werdet. Alles, was ihr hier seht, ist brandneu und ist erst gestern bei uns auf dem Tisch gelandet. Die angegebenen Informationen haben uns so begeistert, dass wir uns umgehend dazu entschlossen haben, euch so viele Informationen wie möglich davon weiterzugeben.

Wir hoffen, dass euch die kleine Vorstellung gefallen wird.



Ihr könnt euch sicher sein, dass wir detailliertere Informationen veröffentlichen, sobald uns dies möglich ist. Wir planen weitere Ankündigungen mit mehr Artworks, mehr Screenshots und mehr von allem!



Wenn euch gefällt was ihr seht, vergesst bitte nicht, eure Stimme in unserer Umfrage abzugeben! IHR werdet in der Lage sein, den Namen des brandneuen Epics zu beeinflussen.



Ohne weitere Umschweife, hier nun die guten Neuigkeiten:



Eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche;
Eine Neuanpassung der Dungeons für niedrige Stufen, welche neuen Spielern, einfacheren Zugang gewährt
Vier neue Dungeons (Ja, vier!);
Eine Menge neuer Kreaturen, welche ihr bändigen und züchten könnt (mehr Details dazu später!);



Es fühlt sich tatsächlich wie ein komplett neues Rappelz an. Wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns darauf freuen, euch mehr Informationen mitteilen zu können, sobald uns diese vorliegen. In der Zwischenzeit aber, schaut euch die folgenden Bilder an!





Medusa

Kommt zu mir meine Abenteurer ... ich beissssssssse auch nicht ... jedenfalls nicht oft ...





Hexenanbeter

Dunkle Mächte haben meine menschliche Hülle umschlungen ... es fühlt sich gut an!





Skelettdrache

Wer wagt es, mich aufzuwecken?



Karte

Ein neues Kartendesign?



Bitte bedenkt, dass es sich bei hierbei um vorläufige Informationen handelt und noch keine feste Bestätigung vorliegt und weitere Änderungen möglich sind.


Vergesst nicht, für den neuen Titel von Rappelz Epic 8.2 zu stimmen!


Wenn ihr damit fertig seid, könnt ihr euch wieder in die Welt von Rappelz stürzen und euch auf eine ganze Reihe neuer Abenteuer vorbereiten.


Euer gPotato Team

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
Lastchance
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Rufname : Last
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Wir werfen einen Blick auf... Rappelz Epic 8.2!   Fr März 29, 2013 4:30 am

Hoffentlich wird das mal gut dan würde ich auch mal wieder zocken .
Nach oben Nach unten
 
Wir werfen einen Blick auf... Rappelz Epic 8.2!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: