StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtige Ankündigung bezüglich der Serverprobleme

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Wichtige Ankündigung bezüglich der Serverprobleme   Mo Apr 15, 2013 5:28 pm

Zitat :
Liebe Rappelz-Community,



in den vergangenen Wochen waren die Rappelz-Server sehr instabil. Wir haben rund um die Uhr daran gearbeitet, die Ursache des Problems zu finden und sie so schnell wie möglich zu beseitigen.



Letzte Nacht traten erneut Probleme mit Lags und Verbindungsabbrüchen auf.



Glaubt uns, wenn wir euch sagen, dass wir die Frustration mit euch teilen. Wir wollen euch eine großartige Spielerfahrung bieten und sind uns bewusst, dass diese Probleme einen starken Einfluss auf euren Spielspaß haben.



Wir denken, es ist wichtig euch mitzuteilen was zurzeit passiert.



Unsere Server standen, und stehen zurzeit immer noch, unter schweren DDoS-Angriffen. Der Grund, weshalb wir diese Information noch nicht früher mit euch geteilt haben ist, dass wir erst absolut sicher sein wollten, dass diese Angriffe bösartiger Natur sind und nicht nur vorübergehend stattfinden.



Unglücklicherweise haben sich unsere Vermutungen bestätigt und dort draußen gibt es eine Gruppe von Menschen, die ihr Bestes geben Rappelz und euer Rappelz-Spielerlebnis zu zerstören.



Wir wollen euch eine wichtige Sache wissen lassen: wir stehen zu 100% hinter Rappelz und hinter euch, der Community. Wir können nicht in die Details gehen und euch über die einzelnen Schritte unterrichten, die wir eingehen werden, um die aktuellen Probleme zu lösen. Denn die Chancen sind hoch, dass die Hacker diese Ankündigung ebenfalls mitlesen. Was wir euch aber mitteilen können ist, dass wir uns mit unserem Internetanbieter zusammengeschlossen haben und alle möglichen Schritte einleiten werden, um zurück zu kämpfen. Macht keinen Fehler, wir werden die Oberhand behalten.



Wir schätzen eure Unterstützung in dieser schwierigen Situation sehr und versprechen mehr Informationen mit euch zu teilen, sobald wir können. Da mehr als nur wir in diesem Vorhaben involviert sind – vor allem unser Internetanbieter – können wir euch realistischer Weise frühestens Anfang nächster Woche ein Statusupdate geben.



Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung,

Euer gPotato-Team

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Ankündigung bezüglich der Serverprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: