StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Patchnotes] 21.05.2013

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 24
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: [Patchnotes] 21.05.2013   Di Mai 21, 2013 1:35 pm

Zitat :
[SERVER]



Die Server wurden gewartet und neugestartet.



[ÜBERSETZUNG]



Eine neue Übersetzung wurde aufgespielt.



[EVENTS]


Das +100% EXP/LAK/DROP-Event wurde beendet



[BUG-FIXES]


Der NPC zum Sockeln von Seelensteinen hatte manchmal fälschlicherweise angezeigt, dass das Sockeln 0 Rupee kostet. Ab sofort zeigt er stets den korrekten Preis für das Sockeln an.
Ein Fehler, der den Rappelz Client einfriert, wenn das Shop-Fenster mehrfach geöffnet wird, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem ein neuer Gildenleiter nach erhalt der Leitung keine Kontrolle über die Gilde hatte, wurde behoben.
Das Problem, dass die Tastaturbelegung nicht gespeichert wird, wurde behoben. Sollte es bei euch weiterhin auftreten, lasst es uns bitte wissen.
Es ist nun nicht mehr möglich mehrere einzigartige Gegenstände (z.B. Skillkarten) auf einmal über den eigenen Marktstand zu kaufen. (Es ist bekannt, dass die Anzahl der Gegenstände noch mehr als "1" anzeigt wird, es kann aber nur 1 gekauft werden. Dies wurde bereits gemeldet.)

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
[Patchnotes] 21.05.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» Ausgabe 20 - 06.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: