StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Events] Bekämpft die Dunkelheit!

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: [Events] Bekämpft die Dunkelheit!   Do Jun 20, 2013 2:02 pm

Zitat :
„H-H-Hilfe!“ rief eine der Patrouillen Horizons voller Angst, als aus dem Nichts ein schwarzer Wirbel unter ihr erschien und sie verschlang.
 
Eine Wache versuchte der Patrouille zu Hilfe zu eilen, aber wurde ebenfalls in den Wirbel gesogen und verschwand.
 
Der Kommandant von Horizon kontaktierte die Außenposten in Katan, Laksy, Rondo und allen anderen Städten. Die schwarzen Wirbel sind überall aufgetaucht und haben alles verschlungen, was sich in ihrer Nähe befand.
 
Die Bürgermeister aller Städte versammelten sich in Rondo, um eine Lösung für das Problem zu finden. Während der Versammlung entdeckten die Erzmagier Laksys einen uralten heiligen Zauber, der die schwarzen Wirbel zurückzuhalten vermochte.
 
All dies geschah vor genau 7 Tagen. Es gab nur eine Sache, die die Erzmagier übersehen haben, als sie den uralten heiligen Zauber sprachen, um Gaia zu beschützen: der Zauber teleportiert alle Wirbel an einen Ort und fusioniert sie. Als die Magier davon erfuhren gerieten sie in Panik.
 
Burakos, einer der hellsten Köpfe Gaias, fand heraus, dass die schwarzen Wirbel aus konzentrierter Dunkelheit bestehen, die langsam aber sicher ganz Gaia verschlingen. Dunkelheit, die in der Bosheit, die in den Herzen der Menschen und Monster wohnt, ihren Ursprung findet, und nur von einer Hexe kanalisiert und freigelassen werden kann. Aber wie ist das möglich? Es gibt doch keine Hexen mehr auf Gaia, oder etwa doch?
 
Burakos‘ Nachforschungen ergaben, dass die Dunkelheit zurückgeschlagen werden kann. Dazu müsse aber das Gute in den Herzen der Menschen gesammelt werden. Allerdings würde das Gute aller Menschen Gaias allein nicht ausreichen, da die Dunkelheit bereits zu fortgeschritten ist. Wir brauchen also auch das Gute, das sich in den Herzen von Monstern befindet. „Monster? Gut?“ denkt ihr jetzt bestimmt, aber nicht alle Monster sind böse! Ornithos und Lydiane gehören zum Beispiel zu den friedlichen Kreaturen Gaias; Pixies ebenfalls. Jedes einzelne Monster auf Gaia trägt etwas Gutes in seinem Herzen. Die Götter haben gute Seelen mit einer Hülle von Dunkelheit überzogen. Das Ergebnis waren Monster, gegen die die Menschheit heute noch kämpft.
 
„Was müssen wir tun, um die Dunkelheit loszuwerden?“ fragt ihr euch jetzt sicherlich. Es ist einfach. Da sich alles Gute unter dieser Hülle verbirgt, muss sie zuerst zerstört werden. Das heißt also, die Monster müssen getötet werden, damit sie freigelassen werden können. Mit etwas Glück hinterlassen sie ein Stück Glut. Wenn ihr mindestens 3 Stücke Glut habt, könnt ihr sie zu einer Flamme des Lichts kombinieren. Außerdem hat die neu angeheuerte Wache Kommandant Harok einen Kubik des Lichts für euch, der das Gute aller Monster Gaias über Zeit sammelt und jede Stunde geöffnet werden kann, um 1 Flamme des Lichts zu erhalten. Die Stücke Glut und die Flammen des Lichts werden benötigt, um Gaia von der Dunkelheit zu befreien. Kommandant Harok kann in Rondo gefunden werden.
 
WAS SOLL ICH MIT DIESEM GEGENSTÄNDEN MACHEN?
  
ICONNAMEWAS MUSS ICH TUN?



Kubik des Lichts
Öffne die Box jede Stunde um 1 Flamme des Lichts zu erhalten.
Stück GlutKombiniere 3 um 1 Flamme des Lichts zu erhalten.
ODER
Verwende sie um HP & MP zu regenerieren.



Flamme des Lichts
Besuche Kommandant Harok und tausche deine Flammen des Lichts gegen Belohnungen ein.
  
 
WAS GIBT ES ALS BELOHNUNG?
  
Ihr könnt eure Flammen des Lichts gegen 4 verschiedene Glücksboxen bei Kommandant Harok eintauschen!
 
ICONNAMEKOSTENINHALT
Glücksbox des Lichts (A)
10 Flammen des Lichts
 10x HP Trank
ODER
10x MP Trank
ODER
5x Schriftrolle der Bändiger 
Glücksbox des Lichts (B)30 Flammen des Lichts 20x HP Trank
ODER
20x MP Trank
ODER
10x Schriftrolle der Bändiger
ODER
1x Gaias Segen (zufällig, 28 Tage)
ODER
1x Segen der Deva (28 Tage)
 
Glücksbox des Lichts (C)
50 Flammen des Lichts
 1x Phantomreittier (zufällig, 28 Tage)
ODER
1x Drachenreitter (zufällig, 28 Tage)
Glücksbox des Lichts (D)
90 Flammen des Lichts
1x Kokon des goldenen Schmetterlings (28 Tage)
ODER
1x Mechanische Flügel (28 Tage)
ODER 
1x Glücksbox - Boss Lootpet (30 Tage)
ODER 
1x Teil des Teufelsreiterkostüms (28 Tage)
ODER
1x Reparierpulver (3 Tage)
ODER
1x Reisezelt (90 Tage)
 
Außerdem gibt es einen Bonus, wenn alle Server zusammen mindestens 5.500 Flammen des Lichts bei Kommandant Harlok abgegeben haben. Alle Server erhalten dann ein Wochenende lang +30% HP und MP. Ihr habt bis zum 2. Juli dafür Zeit. Sagt also all euren Freunden bescheid und sammelt so viele Flammen des Lichts wie ihr nur könnt, und tauscht sie ein!
 
Poliert eure Ausrüstung, schnappt euch eure Freunde und sammelt Flammen des Lichts, um Gaia vor der Dunkelheit zu bewahren!
 
Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß!
Euer gPotato-Team

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
[Events] Bekämpft die Dunkelheit!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: