StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der öffentliche Testserver öffnet seine Pforten!

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Der öffentliche Testserver öffnet seine Pforten!   Fr Jun 21, 2013 5:30 pm

Zitat :
Liebe Community,
 
wir heißen den öffentlichen Testserver (PTS) Willkommen!
 
Wir haben unseren Entwickler gebeten uns alle nötigen Dateien zur Verfügung zu stellen, damit wir euch auf unserem öffentlichen Testserver (PTS) einen kleinen Vorgeschmack zur neuen Erweiterung geben können. Außerdem emöglicht dies uns die gesamte Kraft der Community zu nutzen, um Bugs der neuen Erweiterung vor Release ausfindig zu machen und dem Entwickler weiterzuleiten. Der PTS ist für jeden Rappelz-Spieler aus Europa & den USA verfügbar, und kann jederzeit wieder heruntergefahren werden. Wir möchten den Server erst einmal einem Stresstest unterziehen. Das heißt, wir wollen sehen wie viel er aushält. Es wird also sehr wahrscheinlich zu Verbindungsabbrüchen, Lags usw. kommen. Aber das ist in Ordnung, denn genau das wollen wir testen.
 
Der PTS wird für Rappelz Epic 8.2 eröffnet und wir laden euch alle dazu ein ihn zu besuchen und die neuen Inhalte auszuprobieren. Darunter: neue zähmbare Kreaturen, neue Dungeons gefüllt mit den gefährlichsten Monstern Gaias und vieles mehr! Der PTS wird euch 1 Woche lang zugänglich sein.
 
Wir haben bereits einige Informationen mit euch geteilt, welche neuen Inhalte die neue Erweiterung mit sich bringt. Eine Zusammenfassung könnt ihr in diesem Beitrag weiter unten finden. Wir werden euch ein Formular zur Verfügung stellen, um es einfacher zu gestalten uns euer Feedback mitzuteilen.

 
Vergesst nicht: Das Ziel des PTS ist es nicht bereits existierende Bugs der Live-Server zu melden. Ausschließlich Bug-Reports die sich auf die neuen Inhalte von Epic 8.2 beziehen, werden angenommen und beachtet.

 
 
~~~
Wie komme ich auf den PTS?
Auf den PTS kommt ihr wie folgt:


Fall 1: Ihr spielt Rappelz US, mit einem gPotato.com-Account.
Was müsst ihr tun? Erstellt euch einen gPotato.eu-Account und erstellt eine Kopie eures Rappelz US Dateiordners. Diese Kopie verwendet ihr für den PTS.
 
Fall 2: Ihr spielt Rappelz DE, mit einem gPotato.eu-Account.
Was müsst ihr tun? Ladet euch den Rappelz US-Client hier herunter und installiert ihn.
 
In beiden Fällen müsst ihr diesen neuen Launcher herunterladen und in das Rappelz US Verzeichnis kopieren, und könnt euch dann mit eurem gPotato.eu-Account in den PTS einloggen.
 
Den PTS-Launcher erhaltet ihr hier: http://file.gpotato.eu/rappelz/Launcher_ETS_USA.zip
 
 
Welche Regeln gibt es? Was muss ich beachten?
Regeln und sonstige Informationen zum PTS findet ihr HIER.
 
 
Wie lange wird der PTS verfügbar sein?
Der PTS wird bis zum 28. Juni 2013 für jeden Spieler mit gPotato.eu-Account verfügbar sein.
 
Diese Planung ist nicht fix und kann jederzeit geändert werden.

 
 
Was soll getestet werden?
Wir haben eine tabellarische Zusammenfassung der neuen Inhalte von Epic 8.2 für euch erstellt, um es so einfach wie möglich darstellen zu können. Hier ist sie:
 
NEUE DUNGEONSÜBERARBEITUNG DER LOW-LEVEL-DUNGEONSSEELENBÄNDIGUNGSONSTIGES
Untergrundbasis der Ruinen des Trockenen MondlichtsAnpassung der Dungeon-Schwierigkeit Neue MechanikenÄnderungen der Benutzeroberfläche
Untergrundbasis der Verlorenen MinenRuinen des Trockenen Mondlichts SkillsNeue Icons
Untergrundbasis des KristalltalsDie Verlorenen MinenDiverse Pet-MechanikenÄnderungen der Feuerhöhle
Untergrundbasis des PalmirplateausDas Palmirplateau Erhöhung der Kraftstufe von KreaturenDas Stapeln einzigartiger Gegenstände
BosskartenDas Kristalltal Das Leveln von KreaturenNeue Gegenstände
AusrüstungNeue Quests   
Erwachen von Ausrüstung   
Quests *Droprate der alten Kreaturenkarten 
 
 
Viel Spaß!
Euer Rappelz-Team


Folgt uns auch auf unseren sozialen Netzwerken und seid immer bestens über alles informiert!

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
Der öffentliche Testserver öffnet seine Pforten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: