Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ultimativer Video Thread

Nach unten 
+6
Morgran
Lastchance
Ricflair
Dannyl/Tox
Braneddydd
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyMi Jul 22, 2009 6:20 pm

Darkilluminat schrieb:
zu deinem vid dt....... is das nich capoera was die da machen?? weil bei tekken gibts auch so 2 die machen genauso moves wie der typ in deinem vid.....
ne XP
Martial arts tricking is des
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyMi Jul 22, 2009 8:42 pm

das kommt aber iegentlich aus dem kapoera (wissen die meisten nicht), ich persönlich mag das vid, müssen nur noch bissl üben^^ muss ma gucken ob ich mein vid noch hab xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 7:35 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 7:50 pm

hier mal n kleines pvp vid:

http://www.myvideo.at/watch/6726882

leider funzt der sound net, wenn ichs auf youtube raufstelle, deswegen isses auf myvideo
werd dann nochn paar dazugebn ^^

edit:
http://www.myvideo.at/watch/6727499
http://www.myvideo.at/watch/6727550
Nach oben Nach unten
Admin
Replikator
Replikator



Anzahl der Beiträge : 482

Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 10:52 pm

cooles video thei, aber für meinen geschmack kloppst du etwas zu lange auf kero o. ä. bzw was soll das mit "ihr müsst alle theilog gehorchen"? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 11:12 pm

Nanimodoxes schrieb:
cooles video thei, aber für meinen geschmack kloppst du etwas zu lange auf kero o. ä. bzw was soll das mit "ihr müsst alle theilog gehorchen"? xDD
vllt ne unterschwellig botschaft...

Thei strebst du etwa insgeheim nach der weltherrschaft Ultimativer Video Thread - Seite 3 502566
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 11:27 pm

hmm ja nee es kommt zu lange rüber da ich nicht viele skills per tastatur ausfürhe und ich so eine zeit lang nur rum stehe ^^ ist mir selbst auch aufgefallen das es aber insgesamt zu lang ist also wie ich da auf tranq einkloppe. Das mit dem satz sollte einfach ein gag sein finds gut das ihr es gehört habt xD
Nach oben Nach unten
Drachent
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: ^^   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 5:29 pm

wehe ihr vertgesst euren dt
damit das nit passiert post ich hier imemr wieder was^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 10:27 pm

einfach nur genial xD:


Nach oben Nach unten
Tera
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2009 10:44 pm

Jeden morgen bevor ich zur schule gehe:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 12:03 am

wieder mal nen vid auf myvideo raufgeladen:

http://www.myvideo.at/watch/6823071

leider hat der wmm die auflösung so behindert konvertiert.. und dann zerstört des blöde myvideo die ganze quali! hab des vid extra in HD gemacht, damits gut aussieht, aber dann siehts am schluss durch des blöde HQ wieder total scheisse aus.. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Edit: myvideo hat des vid gelöscht wegen irgendnem blabla.. so ein kack.. Sad
Nach oben Nach unten
Braneddydd
Antiker
Antiker
Braneddydd


Rufname : Briti
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 250

Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 5:21 pm

Ich hab gestern so schöne Videos zu Rappelz gefunden, sie sind von Kwonaiden gemacht worden einem 150er Ritu von Bahamut Very Happy

die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, vom stil her ein wenig wie final fantasy gemacht Razz

Kurenai Part 1


Kurenai Part 2


Kurenai Part 3



Lost Child Part 1


Lost Child 2


Lost Child 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 5:40 pm

battlemetaller (Kwon`s username bei youtube ) hat auch viele videos mit den neuerungen vom KTS in seinem Profil *stolzer abonent bin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 2:28 am

NerdAlert



Ich hätt auch das SPiel genommen was hat das von wert von 2 Tussys massiert zu werden die voll die naja ihr wisst was ich meine Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 11:21 pm

Zu geil xD



und das neuste von dt:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDi Sep 01, 2009 12:27 am

Charlie the Unicorn - Candy Mountain [german fandub]


Charlie the Unicorn 2 - The Banana King [german fandub]

Ich sag nur ZEEEEEEEEET^^

Charlie the Unicorn 3 - The Search For The Snowman [german Fandub]


Zwar hammer sinnlos aber einfach nur geil die Dinger xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDi Sep 01, 2009 4:51 pm

Theilog schrieb:
NerdAlert



Ich hätt auch das SPiel genommen was hat das von wert von 2 Tussys massiert zu werden die voll die naja ihr wisst was ich meine Very Happy


*hust* ich bin auch tägölich "zuviel" am pc trotzdem würde ich mich net als nerd bezeichen,,,ich liebe das sonnenlicht und hab ne freundin xD also naja man kennt ja prosiebensat.1 ich sag nur galileo mysterie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDi Sep 01, 2009 5:37 pm

naja wenn dir jemand ein spiel schenckt was du wieder verkaufen kannst oder dir jemanden ne massage anbietet von 2 Tussen die vielleicht jemandes geschmak treffen aber keine Richtigen Masseure sind, was würdest du da wählen ? ganz klar jeder der bis 3 zählt nimmt das spiel xD
Nach oben Nach unten
Braneddydd
Antiker
Antiker
Braneddydd


Rufname : Briti
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 250

Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2009 4:06 pm

Also ich für meinen Teil war auf der GamesCon und kann nur sagen LOL @ diesen Bericht.
Da waren so derbst viele von diesen dummen Hühnern, die sich als absolut cool und trendy befanden nur weil die sich die gelben Rockstar-sticker überall auf den Körper geklebt haben...jedoch nich mal wussten was GTA ist Mad Evil or Very Mad

Und die typen da sind ne Beleidigung für alle Zocker. Trägt nur zum ganzen Klischee gegen Spieler bei, das wir nen stinkenden haufen fauler Hartz IV empfängender Doofs sind Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDi Sep 15, 2009 9:39 pm

Das lied geht an alle Schurken, Assassine macht PK/PVP und haut rein mit diesem Lied XD



Und dieses an alle die wirklich sich wohl fühlen wo es stimmt (zb bei mir muhahahaha)

Nach oben Nach unten
Cirian
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2009 10:33 pm

ok, nochma...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyFr Sep 18, 2009 5:30 pm

ciri ich hab ma den fakschen post von dir gelöscht.


btw. thats a noob oder was haltet ihr davon...?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 8:51 pm

Das hat jetzt nicht mit Rappelz zutun, eher WoW aber das Vid hat mir damals mein Bester Freund gezeigt ich musste mich sowas von totlachen naja schaut selber rein und have fun ^^



Das hier ist einfach der Hammer viele das sind und die Tanzen gleich einfach nur der Hammer, habe ich mit Pili endeckt =) Ist nur Guild Wars aber egal ^^



Das ist auch sehr nettes Tanze Video aber nicht so gut wie das von Guild Wars aber hat was. Ach ja das ist diesmal Rohan Online ^^



Und hier wieder ein Rohan Tanz Video aber diesmal eher was zum Lachen ist nicht das ganze lied aber jeder kennt das Lied XD



So nun aber mal wieder was andere und zwar Cabal Online. ^^ Leute haben immer wieder lustige idee ^^



Nochmal WoW ich mag das nicht aber egal da haben viele echt kranke idee aber gut hier das Vid ^^



Und hier sieht man wo die WoW Entwickler die Tanzstyle her haben ok paar sind gefakt aber nicht alle ^^



Und noch eins und das wars erstmal, das ist Perfect World ich finde die idee an sich sehr genial ^^ have fun beim schauen ^^



P.S. Sry wenn es zuviele sind und euch damit zuspame =) hoffe nur ihr habt trostdem spaß beim schauen ^^
Nach oben Nach unten
Braneddydd
Antiker
Antiker
Braneddydd


Rufname : Briti
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 250

Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2009 9:40 am

LOL

xDDD hab mich weggeroflt beim Perfect World video....und omg @ random Golden Boy szenen xDD
Nach oben Nach unten
Tera
Gast




Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 EmptyDi Okt 13, 2009 3:11 am

Da ich gerade die dritte folge sgu gesehen habe und Elli (oder wie er auch heißen mag) folgende Szene zitiert (oder doch eher aus dem original: planet der affen), stell ich das mal hier rein Ultimativer Video Thread - Seite 3 12892

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Video Thread   Ultimativer Video Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ultimativer Video Thread
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duell-Video Turnier
» Rappelz Epic7 Korean Preview (Video)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebereich-
Gehe zu: