StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grüße...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tera
Gast



BeitragThema: Re: Grüße...   Fr März 12, 2010 8:51 pm

Ahoi Ahoi,

falls ihr mich mal in Rappelz sucht, werdet ihr mich wohl nicht mehr finden

Mit Epic 6.2 hat sich die Geschichte für mich erledigt. Ich könnte hier jetzt alle meine Gründe nennen, aber wozu euch vollnörgeln *g*

Ich bedanke mich für unsere gemeinsame Zeit und werde die, die mich noch kennen, vermissen.
Alles gute noch und Ehre sei den Alteranern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße...   Fr März 12, 2010 9:23 pm

Echt interessant wie viele jetzt mit diesem Spiel aufhören/"pause" machen seit dienstag xD

Na denn mal alles RL-gute und viel spaß außerhalb von Rappelz Smile

MfG der pausierende Kerwyn Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße...   Fr März 12, 2010 9:39 pm

Willkommen im Clup *gg*
ich hoffe es werden noch mehr damit diese *PEIP* änderungen wieder rückgänig gemacht werden aber ich bin auch realist es wird wohl nur noch schlechter werden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße...   Fr März 12, 2010 11:18 pm

Theilog schrieb:
Willkommen im Clup *gg*
ich hoffe es werden noch mehr damit diese *PEIP* änderungen wieder rückgänig gemacht werden aber ich bin auch realist es wird wohl nur noch schlechter werden xD

ich weiß nicht was ihr alle habt. In DPs macht man nun mehr %te, durability ist ein total verschissen angegangenes thema, dm ist, wenn keine 1337-kiddies mit evo3 pets aufm R2 channel auftauchen auch ganz interessant.

Naja, denn och schließe ich mich den anderen an. Rappelz verliert so langsam seinen Reiz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße...   Fr März 12, 2010 11:31 pm

sry für spam, aber suralc was bringen mehr % wenn das spiel vn vorn bis hinten nur noch das gleiche ist...ich wär für mehr quests die aber wesentlich weniger belohnungen geben...hat man wenigstens spielseitig gesteckte ziele :p
auch wenn es nur zufallsgenerierte quests wären (siehe questvermittler bis ende r2) könnt man immer mal sowas machen zwischendurch^^

aber so gibts wirklich nur content um einige wenige std zu füllen mehr nicht Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße...   Sa März 13, 2010 1:36 am

Suralc schrieb:
Theilog schrieb:
Willkommen im Clup *gg*
ich hoffe es werden noch mehr damit diese *PEIP* änderungen wieder rückgänig gemacht werden aber ich bin auch realist es wird wohl nur noch schlechter werden xD

ich weiß nicht was ihr alle habt. In DPs macht man nun mehr %te, durability ist ein total verschissen angegangenes thema, dm ist, wenn keine 1337-kiddies mit evo3 pets aufm R2 channel auftauchen auch ganz interessant.

Naja, denn och schließe ich mich den anderen an. Rappelz verliert so langsam seinen Reiz.

Das spiel ist nach wie vor viel zu imbalanced um hier richtiges PvP betreibben zu können, hast du nen Imba pet heini der seine klasse spielen kann hast du als Mage/melee klasse keine chance das is fakt!

Die neue Quest reihe: die wirklich beste neuerung an Resurrection, Bloß der Preis war wohl n bisschen hoch Elfenbeinturm/attentäter Gilde/scheiterhaufenplatz/ absolute todeszone die "alten quests sind für neulinge nicht mehr schaffbar.... das ist ein ganz schöner Fail.

Die Stärke der dungeon mobs, hmm ja gut eigentlich sinnvoll die SPieler zu Dp´s zu zwingen da es ja ein Mmorpg ist. Dennoch sind sie overpowerd da ich mit lvl 120 2 chipps brauche um ein 45 moon Mob zu legen, wozu lvl ich so hoch wenns am ende so derbst scheiße is auf deutsch gesagt ^^ wenn ich lvl 120 bin will ich auch das gefühl haben stark zu sein und das hab ich nicht wenn ich für so low mobs 3 jahre brauch..

drop rate ^^ davon fang ich garnicht erst an in nahezu JEDEM Epic part sollte sie angeblich erhöht werden, nur wenn ich 00000,3% hab und diese um 0000000000000,1 erhäht wird machts einen sinn Wink auf 90-119 macht das spiel am meisten spaß danach wiirds scheiße, langweilig, zu wenig motivation, zu wenig erfolgserlebnisse u.s.w. und das bockt schon arg nicht umsonst hören so viele jetz auf oder pausieren.
Nach oben Nach unten
Cirian
Gast



BeitragThema: Re: Grüße...   Fr Jul 09, 2010 8:07 am

*Doof umschau*
na wo bin ich denn hier gelandet? Very Happy
wollt ma vorbeischauen und fragen wies den alteraner so geht? sind doch wohl noch nen par da die mich kennen oder...? Wink
man sieht sich ingame.

~Ciri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße...   Fr Jul 09, 2010 12:58 pm

nee dich kennt hier keiner mehr xDD
doch ein paar alte werden immer hier sein Wink schöne grüße zurück ins kateria land.
Nach oben Nach unten
Jusukur
Gast



BeitragThema: Account Aktivieren   Do Aug 26, 2010 3:43 pm

Guten Tag,

Ich wollte nur daran errinern das meine email bitte bestätigt werden muss. Vielen dank Very Happy

also net das ich mich net angemeldet habe^^

Mfg Jusukur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße...   Do Aug 26, 2010 3:47 pm

Dann ließ dir erstnochmal dir regeln durch (allen voran den großen satz) und meld dich bitte nochmal an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße...   

Nach oben Nach unten
 
Grüße...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebereich-
Gehe zu: