Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Epic7: LOST [LIVE][KTS]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Epic7: LOST [LIVE][KTS] Empty
BeitragThema: Epic7: LOST [LIVE][KTS]   Epic7: LOST [LIVE][KTS] EmptyDi Jun 15, 2010 7:19 pm

Das neue Epic wird am 17. auf dem KTS livegehen und wird den vielsagenden namen "LOST" tragen.

Bilder stammen von RAD-Community.org

Google-Englische Patchnotes [Klick auf den Spoiler]
Spoiler:

Deutsche Patchnotes (coming sooooon)

Zuletzt von Suralc/Lairika am Fr Nov 05, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Epic7: LOST [LIVE][KTS]   Epic7: LOST [LIVE][KTS] EmptyDo Jun 17, 2010 11:30 pm

Bilder des vermeintlich neuen Pets, sieht auf E3 Odin sehr änlich meiner meinung nach.
Die bilder sind Gespoilert wegen der größe ^^

Epic7: LOST [LIVE][KTS] Screen_user_640_640_%5B20100617023504%5D_1_rappelz_screen00000000

Epic7: LOST [LIVE][KTS] Screen_user_640_640_%5B20100617061739%5D_1_rappelz_screen00000003

Spoiler:

Der neue Schmied in Rondo

Spoiler:

Und noch was das sich sehr viele wünschen eine skliibar erweiterung:

Spoiler:

Quelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Epic7: LOST [LIVE][KTS]   Epic7: LOST [LIVE][KTS] EmptySo Jun 20, 2010 9:59 pm

Da das doch eine Menge Holz ist und ich wirklich schlicht zu faul bin Stell ich einfach mal den Link rein, es ist so zu sagen eine Vorschau Auf E7, macht euch selbst ein Bild ^^

http://www.rad-community.org/index.php/topic,8011.0.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Epic7: LOST [LIVE][KTS]   Epic7: LOST [LIVE][KTS] EmptyMo Jun 21, 2010 2:16 pm

muss man dann die neuen pets kaufen oder bekommen die alten pets das auf nochdazu und mit dem aussehen??
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

Rufname : Tox
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Re: Epic7: LOST [LIVE][KTS]   Epic7: LOST [LIVE][KTS] EmptyMo Jun 21, 2010 3:17 pm

so wie ich das verstanden habe, muss man die PEts mit irgendwas KOmbinieren (ähnlich wie bei waffen und den Attackcubes) und dann ändern die ihr aussehen ab +5 oder so.. naja bin mir auch net ganz sicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Epic7: LOST [LIVE][KTS]   Epic7: LOST [LIVE][KTS] EmptyMo Jun 21, 2010 4:38 pm

so wie ICH es verstanden habe; wird man Pets kombinieren können mit einem neuen gegenstand, also 2 gleiche Pets + dieses Item.... je höher die pets im lvl sind desto höher die erfolgschance, wenns Faild verschwindet eins der Pets. so zumindest wäre die übersetzung der ersten paar zeilen xD diese verbessersten Pets haben dann höhere Stats und neue skills so wie ich das sehe.

Edit: ich denke das wird wenns so zu uns kommt noch für viel verwirrung sorgen, da uns ja nie wirklich erklärt wird was das eigentlich alles nu ist xD
(siehe haltbarkeit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Epic7: LOST [LIVE][KTS]   Epic7: LOST [LIVE][KTS] EmptyFr Jun 25, 2010 2:28 am

Bilder sagen mehr als Tausend Worte Very Happy

Also zum einen Wie Kombiniert man eigentlich jetz die Pets=

Und zum anderen WIe läd man die Haltbarkeit auf=
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

Rufname : Tox
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Re: Epic7: LOST [LIVE][KTS]   Epic7: LOST [LIVE][KTS] EmptyFr Jun 25, 2010 10:57 am

wer jetzt noch mehr Content will, ist verrückt xDD

*immernoch darauf hoff, dass es nen riesen großen bugfix geben wird*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Epic7: LOST [LIVE][KTS]   Epic7: LOST [LIVE][KTS] Empty

Nach oben Nach unten

Epic7: LOST [LIVE][KTS]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News :: Cooming soon.... Vorschau auf mögliche Updates die uns erwarten-
Gehe zu: