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| Patchnotes: Breath of Darkness | |
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| Thema: Patchnotes: Breath of Darkness Di Sep 14, 2010 3:12 pm | |
| - Zitat :
- General:
Image beim Login wurde auf EpicVII Logo umgeändert. Rappelz Logo im Spiel wurde zum Rappelz: Breath of Darkness Logo geändert.
Versteckte Dungeons hinzugefügt. > Dungeon <Kristalltal, El Kassia, Palmir Plateau, Drachenhort, Herz des Sanddrachen, Schatten des schwarzen Drachen> wurden hinzugefügt. > Wie man die neuen Dungeon betritt: - sobald der Schlüsselwächter getötet wurde wird sich ein Portal öffnen und sich nach 10 Minuten wieder schließen. - Schlüsselwächter ist ein Karfunkel. - Schlüsselmonster respawnt nach 10 Minuten. > Schwierigkeitsgrad der Monster in versteckten Dungeons ist höher als im normalen Dungeon. Erhalt von EXP, Rupee, JP und Draoprate sind erhöht. > Ihr werdet in eure Heimatstadt teleportiert wenn ihr den Ausgang benutzt oder eine Schriftrolle der Rückkehr verwendet. > Bei Tot (Nur wenn der Charakter nicht wiederbelebt wird) oder Logout wird der Charakter in die Stadt teleportiert. > Kein Dungeon Siege und Timeattack für versteckte Dungeon möglich. > Item Restriction: - Beschwörungsfeder, Feder der Rückkehr, Feder der Zusammenkunft – kann nicht verwendet werden. - Reittiere können nicht benutzt werden. Verlorene Insel wurde erweitert. > Neue Gebiete hinzugefügt: <Eiszapfental, Gefrorene Küste, Marduka Schneemann Hauptquartier, Schneesturmtal, Kain See, Einhorn Wald, Dragon's nest> > Monster hinzugefügt Lv.146 ~ 184 > 27 neue NPC hinzugefügt. Neue Kreatur hinzugefügt. > Kreatur Todesritter (Einzigartig) wurde hinzugefügt. > Todesritter kann auf der verlorenen Insel gebändigt werden.
Kreaturen-Kombination zur Verbesserung von Kreaturen wurde hinzugefügt. > NPC (Tiertrainer) wurde in jeder Stadt hinzugefügt. - NPC gibt alle nötigen Information zur Aufwertung der Kreaturenkarten. - Gegenstände welche für die Aufwertung benötigt werden wurden hinzugefügt und sind erhältlich beim Tiertrainer. (Seelenmixer, Seelenfänger, Seelenfresser) - NPC tauscht Kreaturengeist + Gegenstand in Artefakt um. > Man kann eine verbesserte Kreatur erhalten wenn man zwei gezähmte Kreaturenkarten kombiniert. - Kreaturenkarten-Kombination und Kreaturenkarten-Haltbarkeit eingefügt. Kreaturenkarten-Kombination - gezähmte Kreaturenkarte + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer = verbesserte Kreaturenkarte - nur Kreaturenkarten des selben Typ können kombiniert werden. Level und Stufe des OB nehmen keinen Einfluss. - Die Kreatur, welche aufgewertet werden soll, muss mindestens einmal in die Formation aufgenommen werden. - Wenn die Kombination fehlschlägt -> Nur die Karte im Hauptslot bleibt erhalten, alles andere geht verloren. - Je höher das Kreaturenlevel desto höher die Chance auf eine erfolgreiche Kombination. - Wenn die Kombination erfolgreich ist -> Erhöht sich die Kraftstufe um +1 Level - Kann bis maximal +5 aufgewertet werden. Informationen zur aufgewerteten Kreaturenkarte - Aussehen der verbesserten Kreaturen wurde wird verändert. (*jetzt – nur bei einigen Kreaturen eingefügt) - Alle Statuswerte wreden um +1 erhöht. - Zusätzlicher Platz für Ausrüstung. - ab +1, Platz für Accessoire hinzugefügt. - ab +3, +5, jeweils ein Artefakt Platz hinzugefügt. - pro Kraftstufe werden zusätzliche JP gutgeschrieben. - Level der Fertigkeit Einheit wird um +1 erhöht. (Bsp. Wenn die Karte Kraftstufe +1 erhält steigt die Einheit um +1 von 15->16) - Kann neue Fertigkeiten erlernen. Kombination von Kreaturenkarten - Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 1 bringt: - gezähmte Kreaturenkarte (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer - Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 2 bringt: - gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 + Seelenmixer - Die Formel geht so weiter bis zu einem Maximum von +5 - Haltbarkeit für verbesserte Kreaturenkarten hinzugefügt. - Haltbarkeit sinkt wenn Kreatur stirbt. - Haltbarkeit kann beim NPC wieder aufgefüllt werden. Nutze dafür die selbe Kreaturenkarte (leer) und einen Seelenfresser. - Je höher die Kraftstufe der Kreatur umso niedirger die Haltbarkeit der Kreaturenkarte. Wie man die Haltbarkeit von Kreaturenkarten auffüllt - Kreaturenkarte (welche aufgefüllt werden soll) + selbe Kreaturenkarte (leer) + Seelenfresser Kreaturengeister und Artefakte hinzugefügt - Kreaturengeister können beim NPC gegen Artefakt umgetauscht werden. Das Artefakt gehört dann dem Charakter (Kann nicht abgelegt, gehandelt oder weggeworfen werden) - Kreaturengeister werden von Kreaturen der selben Klasse fallen gelassen. (Bsp. Kreaturengeist Ork kann bei Orks gefunden werden.) - Kreaturengeist des Karfunkel kann im Holic-Shop erworben werden. - Artefakte können im dafür vorgesehenen Slot der Kreatur benutzt werden. - Artefakte haben eine Haltbarkeit und werden auf dem selben Weg wie andere Gegenstände aufgeladen. - Ist die Haltbarkeit aufgebraucht zerbricht der Gegenstand, kann jedoch mit einer Kombination wiederhergestellt werden. Artefakte:
"Kreaturenname" Artefakt der Gewandheit
Artefakt des Beschützer
Artefakt der Schnelligkeit
Artefakt der Starre
Artefakt des Windes
Artefakt des Mana
Artefakt der Gerissenheit
Artefakt der Magie
Artefakt der Deutlichkeit
Artefakt der Einsicht
Artefakt der Regeneration
Kreaturengeister:
Geist des Panter Geist des Cerberus Geist des Geflügel Geist des Drachen Geist des Tortus Geist des Karfunkel Geist des Ork Geist der Harpyie Geist des Yeti Geist des Wolf Geist des Skelett Geist des Eimus Geist der Roten Pixie Geist des Oktopus Geist der Blauen Pixie Geist der Tafari Geist der Sirene Geist des Djinni Geist des Salamander Geist des Mystischen Djinni Geist des Falkemann Geist des Einhorn Geist des Kenta Geist des Nachtmahr Geist des Engel Geist des Todesritter
Wie man ein Artefakt erhält: - Erhalte ein Artefakt im Austausch gegen einen Kreaturengeist + Seelenfänger (Artefakt wird zufällig ausgewählt) Formel für die Wiederherstellung zerbrochener Artefakte - Formel: zerbrochenes Artefakt + Seelenfresser + beliebiges Artefakt Neue Quests hinzugefügt. Versteckte Dungeon Quest Questname NPC Start Lv. Limited Lv. Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal<1> Dungeon Manager<Kristalltal 1> 65 90 Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal<2> Dungeon Manager<Kristalltal 2> 65 90 Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau<1> Dungeon Manager<Palmir Plateau 1> 80 113 Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau<2> Dungeon Manager<Palmir Plateau 2> 80 113 Öffne das Portal zum versteckten El Kassia Dungeon Manager<El Kassia> 110 145 Öffne das Portal zum versteckten Drachenhort Dungeon Manager<Drachenhort> 140 158 Öffne das Portal zum versteckten Schatten des Schwarzen Drachen Dungeon Manager<Schatten des Schwarzen Drachen> 140 170 Öffne das Portal zum versteckten Herz des Sanddrachen Dungeon Manager<Herz des Sanddrachen> 140 190
Dungeon Clear quest Quest name NPC Start Lv. Limited Lv. Dungeon Säuberung: Ruinen des Trockenen Mondlichts Dungeon Manager<Ruinen des Trockenen Mondlichts> 40 55 Dungeon Säuberung_Time Attack: Ruinen des Trockenen Mondlichts<1> Dungeon Manager<Ruinen des Trockenen Mondlichts> 40 55 Dungeon Säuberung_Time Attack: Ruinen des Trockenen Mondlichts<2> Dungeon Manager<Ruinen des Trockenen Mondlichts> 40 55 Dungeon Säuberung_Time Attack: Ruinen des Trockenen Mondlichts<3> Dungeon Manager<Ruinen des Trockenen Mondlichts> 40 55 Dungeon Säuberung: Verlorene Minen Dungeon Manager<Verlorene Minen> 60 85 Dungeon Säuberung_Time Attack: Verlorene Minen<1> Dungeon Manager<Verlorene Minen> 60 85 Dungeon Säuberung_Time Attack: Verlorene Minen<2> Dungeon Manager<Verlorene Minen> 60 85 Dungeon Säuberung_Time Attack: Verlorene Minen<3> Dungeon Manager<Verlorene Minen> 60 85 Dungeon Säuberung: Kristalltal Dungeon Manager<Kristalltal> 70 95 Dungeon Säuberung_Time Attack: Kristalltal<1> Dungeon Manager<Kristalltal> 70 95 Dungeon Säuberung_Time Attack: Kristalltal<2> Dungeon Manager<Kristalltal> 70 95 Dungeon Säuberung_Time Attack: Kristalltal<3> Dungeon Manager<Kristalltal> 70 95 Dungeon Säuberung: Schrein des Palmir Plateau Dungeon Manager<Palmir Plateau> 95 130 Dungeon Säuberung_Time Attack: Schrein des Palmir Plateau<1> Dungeon Manager<Palmir Plateau> 95 130 Dungeon Säuberung_Time Attack: Schrein des Palmir Plateau<2> Dungeon Manager<Palmir Plateau> 95 130 Dungeon Säuberung_Time Attack: Schrein des Palmir Plateau<3> Dungeon Manager<Palmir Plateau> 95 130 Dungeon Säuberung: El Kassia Dungeon Manager<El Kassia> 105 150 Dungeon Säuberung_Time Attack: El Kassia<1> Dungeon Manager<El Kassia> 105 150 Dungeon Säuberung_Time Attack: El Kassia<2> Dungeon Manager<El Kassia> 105 150 Dungeon Säuberung_Time Attack: El Kassia<3> Dungeon Manager<El Kassia> 105 150 Dungeon Säuberung: Drachenhort Dungeon Manager<Drachenhort> 115 170 Dungeon Säuberung_Time Attack: Drachenhort<1> Dungeon Manager<Drachenhort> 115 170 Dungeon Säuberung_Time Attack: Drachenhort<2> Dungeon Manager<Drachenhort> 115 170 Dungeon Säuberung_Time Attack: Drachenhort<3> Dungeon Manager<Drachenhort> 115 170
Einige Questbelohnungen wurden verbessert. > Ausgenommen - Nebenquest/ Hauptquest/ El Kassia Quest/ Marktplatz Quest Gildeninterface wurde überarbeitet und enthält neue Feature. - ???????? - ???????? - ????????
Bester Punkt in den patchnotes xDD wobei man jede info darüber auf youtube sehen kann, aber unsere Gm´s offensichtlich garkeinplan haben xD Mehr Quickslot Leisten wurden hinzugefügt. (4 anstatt 2) - Transparenz der Leisten kann an der Seite eingestellt werden. - Slot (von 5~8] wurde bei de Tastenbelegung hinzugefügt. Formel für Statuswerte geändert. > P.Ang steigt. - P.Ang steigt für jeden Stärke Punkt > Distanzangriffe wurden massiv verbessert. - Wurde vorher von Stärke und Geschicklichkeit beeinflusst, wurde nun zu Geschicklichkeit und Beweglichkeit umgeändert. > Angriffsgeschwindigkeit und Distanzangriffe verbessern sich mit Beweglichkeit. - Angriffsgeschwindigkeit wird für jeden Punkt Beweglichkeit ein wenig erhöht. Distanzangriffe erhöhen sich für jeden Punkt in Beweglichkeit. > Verteidigung erhöht. - Erhöht P.Def pro 1 Vitalität > HP erhöht. - Erhöht HP pro 1 Vitalität > MP Erholung erhöht. - Erhöht MP Erholung pro 1 Weisheit Würfelstücke hinzugefügt. - Monster lassen die Stücke fallen. - Würfel können aus den jeweiligen Fragmenten hergestellt werden. - Werden die Gegenstände mit der 10 fachen Menge kombiniert erhält man zufällig zwischen 4~16 Würfel. (Bsp.: Verteidigungswürfel Fragment (2)* 10 + Polierter Stahl (2)* 10 = 4~16 Rang 2 Verteidigungswürfel. - Die Kombination kann fehlschlagen. - Verstärkte Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt. - Bei der Benutzung von verstärkten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +3 erhöht. - Gesegnete Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt. - Bei der Benutzung von gesegneten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +5 erhöht. - Karfunkel Würfel: Kombination kann ab +1 fehlschlagen. - Karfunkel Würfel: Kann nicht mit Schutzpulver zusammen verwendet werden. Kombinationsformel Material 1 Material 2 Ergebnis Angriffswürfel Fragment (2) Polierter Stahl (4) Rang 2 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (3) Polierter Stahl (6) Rang 3 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (4) Polierter Stahl (8] Rang 4 Angriffswürfe Angriffswürfel Fragment (5) Polierter Stahl (10) Rang 5 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (6) Polierter Stahl (12) Rang 6 Angriffswürfel Angriffswürfel Fragment (7) Polierter Stahl (14) Rang 7 Angriffswürfel Verteidigungswürfel Fragment (2) Polierter Stahl (2) Rang 2 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (3) Polierter Stahl (3) Rang 3 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (4) Polierter Stahl (4) Rang 4 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (5) Polierter Stahl (5) Rang 5 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (6) Polierter Stahl (6) Rang 6 Verteidigungswürfel Verteidigungswürfel Fragment (7) Polierter Stahl (7) Rang 7 Verteidigungswürfel Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (2) Polierter Stahl (8] Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 2 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (3) Polierter Stahl (12) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 3 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (4) Polierter Stahl (16) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 4 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (5) Polierter Stahl (20) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 5 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (6) Polierter Stahl (24) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 6 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (7) Polierter Stahl (28) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 7 - Angriff Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (2) Polierter Stahl (4) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 2 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (3) Polierter Stahl (6) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 3 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (4) Polierter Stahl (8] Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 4 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (5) Polierter Stahl (10) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 5 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (6) Polierter Stahl (12) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 6 - Verteidigung Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (7) Polierter Stahl (14) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 7 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (2) Polierter Stahl (16) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 2 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (3) Polierter Stahl (24) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 3 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (4) Polierter Stahl (32) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 4 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (5) Polierter Stahl (40) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 5 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (6) Polierter Stahl (48] Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 6 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (7) Polierter Stahl (56) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 7 - Angriff Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (2) Polierter Stahl (8] Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 2 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (3) Polierter Stahl (12) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 3 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (4) Polierter Stahl (16) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 4 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (5) Polierter Stahl (20) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 5 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (6) Polierter Stahl (24) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 6 - Verteidigung Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (7) Polierter Stahl (28] Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 7 - Verteidigung
Jobpunkte können nun gegen Holic Punkte eingetauscht werden. > Seelenflüster Box kann nun im Holic Shop für Jobpunkte eingetauscht werden. - Nutzer erhält bei der Benutzung der Seelenflüster Box Holic Punkte. Neue Bärenstraße Gegenstände hinzugefügt. Erhältlich beim NPC. Gegenstand Holic Punkte Gegenstand Holic Punkte Baby Bär Kreaturenbox 50.000 2. Karfunkel Skillkarten Verbesserungs Box 1.000 Bärenjunges Kreturenbox 100.000 3. Karfunkel Skillkarten Verbesserungs Box
2.000 Erwachsener Bär Kreaturenbox 150.000 4. Karfunkel Skillkarten Verbesserungs Box 3.000 Alpha Bär Kreaturenbox 200.000 Seltene Seelensteinbox - Sand 800 Karfunkel Kreaturenbox 25.000 Seltene Seelensteinbox - Kiesel 1.200 Böse Rüstungsbox 30.000 Seltene Seelensteinbox - Stein 1.800 Dämonische Rüstungsbox 50.000 Seltene Seelensteinbox - Eckstein 2.600 Böse Accessoirebox 10.000 Seltene Seelensteinbox - Fels 3.500 Dämonische Accessoirebox 20.000 Seltene Seelensteinbox - Steinwall 4.500 2. Skillkarten Verbesserungs Box 20.000 Seltene Seelensteinbox - Granit 7.000 3. Skillkarten Verbesserungs Box 50.000 Epische Seelensteinbox - Sand 1.500 4. Skillkarten Verbesserungs Box 120.000 Epische Seelensteinbox - Kiesel 2.500 Ultimative Karfunkel Skillkarten Box 5.000 Epische Seelensteinbox - Stein 4.000 Seltene Karfunkel Seelensteinbox 500 Epische Seelensteinbox - Eckstein 7.000 Epische Karfunkel Seelensteinbox 1.000 Epische Seelensteinbox - Fels 9.800 Epische Seelensteinbox - Steinwal 15.000 Epische Seelensteinbox - Granit 23.000
Preise beim Schmied geändert. Gegenstand Alt Neu Rang 2 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 937.5 938 Rang 3 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 4.096.300 4.090.000 Rang 4 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 10.181.500 10.176.000 Rang 5 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 20.787.200 20.717.000 Rang 6 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 48.866.200 48.861.000 Rang 7 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 115.223.500 115.219.000 Rang 2 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 620.8 621 Rang 3 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 2.711.800 2.706.000 Rang 4 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 6.739.000 6.732.000 Rang 5 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 13.717.700 13.714.000 Rang 6 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 32.344.600 32.340.000 Rang 7 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 76.266.300 76.262.000 Rang 2 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 398.1 398 Rang 3 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.737.800 1.728.000 Rang 4 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.318.900 4.309.000 Rang 5 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 8.791.100 8.786.000 Rang 6 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 20.728.100 20.723.000 Rang 7 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 48.875.900 48.869.000 Rang 2 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 434 434 Rang 3 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.894.800 1.885.000 Rang 4 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.708.300 4.700.000 Rang 5 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 9.583.900 9.579.000 Rang 6 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 22.597.600 22.592.000 Rang 7 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 53.283.400 53.279.000
Haarfarben und Haarstile hinzugefügt. - Wenn der Haarstil geändert wurde gibt es keine Möglichkeit wieder den Basis Haarstil zu wählen. - Haarfarben und Haarstile werden im Cash Shop erhältlich sein. Aussehen einiger NPC wurde geändert. - Aussehen des Rüstungshändler, des Waffenhändler, des Händler, des Teleporter im versteckten Dorf, des Nahrungshändler und des Stallmeister wurde geändert. Werte von High-End Bonus Gegenständen wurden verändert. - Werte für Ohrringe wurden erhöht. - Werte für Halsketten wurden erhöht. - Werte für Ringe wurden erhöht. - Werte für Waffen wurden erhöht. - Werte für Helme wurden erhöht. - Werte für Handschuhe wurden erhöht. - Werte für Schuhe wurden erhöht. - Werte für Gürtel wurden erhöht. Nachkommastellen der Bonus Gegenstände werden nun ordentlich berechnet. High-End Bonus Gegenstände können nun Effekte tragen. Stat for high-end soul stone item is improved. Die Anzeige von Helmen und dekorativen Gegenständen, welche man in den Optionen ein- und ausschalten kann, wird nun auch von anderen Spielern wahrgenommen. Droprate für Stahlstücke wurde geändert. - Es droppen mehr Stahlstücke gemessen am Level und dem Schwierigkeitsgrad des Monster. Kombinationsformeln für Stahlstücke hinzugefügt. - Bei der Kombination von 1,000 Stücken kann ein zufälliger Gegenstand erhalten werden. - Bei der Kombination von 10,000 Stücken können 1~10 zufällige Gegenstände erhalten werden. Position von OK/Abbrechen Knopf ist vertauscht wurden. Tattoos von Charakteren wurden im Spiel nicht richtig angezeigt. Der Punkt "Gilde" wurde aus dem Messenger entfernt. Das Gewicht von Würfelfragmenten wurde von 0,5 auf 0,1 geändert. Statuswerte der Kreatur werden nun richtig angezeigt wenn der Charakter eine Schriftrolle der Wiedergeburt oder einen Respezialisierungstrank verwendet.
Logo und Copyright wurden angepasst. (Notwendig durch Namensänderung; Nflavor -> GalaLab) Icons von .exe Datei/ Titelleiste/ Startmenü im Spiel wurden geändert. Einige Champion Monster haben Würfel mit dem falschen Rang gedropt.
Die Dropwahrscheinlichkeit von konsumierbaren Gegenständen wurde komplett umgeändert. - Die Anzahl die fallen gelassen wir wurde erhöht. - Alle Monster ab ++ droppen mit 100% Wahrscheinlichkeit. - Höhere/Schwierigere Monster droppen mehr Gegenstände. - Skill Tooltip von Macht der Unterwelt wurde angepasst. - Sporadisch wurden die MP, welche durch Nahrungsmittel wiederhergestellt wurden, nicht angezeigt. - Beim Sockeln war das Fenster zur Bestätigung verdeckt. - Skillicon Überwältigender Hieb vom Ork wurde falsch angezeigt. - Systemnachrichten haben überlappt wenn Kreatureneinheit benutzt wird. Spieler wurde angeboten eine Flasche der guten Fee zu verwenden wenn er im Duell getötet wurde.
Feder der Zusammenkunft konnte angewandt werden auch wenn alle Partymitglieder offline waren.
Einige Monster wurden manchmal als "Unknown Name" angezeigt.
Buffs wurden entfernt wenn Spieler zum Duell herausgefordert wurde und dieses ablehnen wollte.
NPC auf der verlorenen Insel und von El Kassia wurden fehlerhaft angezeigt.
Weltmeisterschafts Trikots wurden fehlerhaft angezeigt.
Icon der Launcher.exe wurde geändert.
Digitale Unterschrift hinzugefügt. Launcher.exe wird nun nicht mehr von Antivirus Programmen geblockt.
Duplizierter Effekt von Fertigkeiten welche 2 andauernde Effekte haben wurde angezeigt.
Bei einer dualen Beschwörung verschwindet die Kreatur aus dem Partyfenster.
Enter Taste kann nun für die Suche bei Auktionen verwendet werden.
Wenn ein Helm getragen wurde, wurden die Ohrringe angezeigt.
Digitale Unterschrift Galalab wurde hinzugefügt/geändert in Launcher.exe and Sframe.exe. Quelle
Zuletzt von Theilog am Di Sep 14, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Patchnotes: Breath of Darkness Di Sep 14, 2010 4:52 pm | |
| Kleiner Tipp:
Der gm der das zusammengestellt hat, hat einige(naja, wohl eher ne menge) Fehler eingebaut:
Der Teil mit den Stats stimmt nicht komplett, der Teil mit dem Kombinieren ist teilw. Fehlerhaft. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Patchnotes: Breath of Darkness Di Sep 14, 2010 7:02 pm | |
| Naja solange die Patchnotes von unseren Gm´s kommen ist es die Beste quelle überhaupt das ist fakt auch wenn die patchnotes wirklich darauf hindeuten als ob unsere Gm´s selbst so doof da stehen wie die comm; siehe Gilden interface änderung. Peinlich hoch 10 mal wieder, Dennoch schenke ich dem hier am meisten glauben. Auch wenn manche Punkte sehr peinlich beschrieben sind. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Patchnotes: Breath of Darkness Di Sep 14, 2010 7:55 pm | |
| es ist fakt, das die def gesenkt wird und nicht erhöht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Patchnotes: Breath of Darkness Mi Sep 15, 2010 12:49 pm | |
| wenn wir die gleichen patches wie us bekommen wird hiddenloot NICHT verschwinden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Patchnotes: Breath of Darkness Mi Sep 15, 2010 1:25 pm | |
| ich weiß garnicht warum ihr euch so über den hiddenloot aufregt, also mich persönlich stört er nicht (is aber wieder geschmackssache^^), viel schlimmer find ich den dualpetbug nicht nur als eigene petklasse sondern für die anderen petklassen und den healer |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Patchnotes: Breath of Darkness Mi Sep 15, 2010 1:37 pm | |
| - Ragarok schrieb:
- ich weiß garnicht warum ihr euch so über den hiddenloot aufregt, also mich persönlich stört er nicht (is aber wieder geschmackssache^^), viel schlimmer find ich den dualpetbug nicht nur als eigene petklasse sondern für die anderen petklassen und den healer
wenn man in epic7 das 2te pet zurückruft, erscheint wieder das mainpet in der leiste, ist zwar keine 100% lösung aber besser als alles bisheriges. loot ug nervt vorallem in belibten sots, wenn man 2 weitere dps daneben stehen und darauf warten, das was nteressantes droppt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Patchnotes: Breath of Darkness Mi Sep 15, 2010 1:43 pm | |
| ja das is ein no go, anderen den loot zu klauen-.-
na immerhin wenigstens eine kleine verbesserung... dan hat das mainpet oftmals auch weniger chancen zu sterben^^ |
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| Thema: Re: Patchnotes: Breath of Darkness | |
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| | | | Patchnotes: Breath of Darkness | |
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