Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Summon Order

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Summon Order Empty
BeitragThema: Summon Order   Summon Order EmptyDo Sep 16, 2010 9:48 pm

Eins Vorweg, das ist alles eine googleübersetzung, außerdem ist nicht klar, das diese Items JEMALS die westlichen Server erreichen werden.

Bsp: Im koreanischen CS gibt es dauerhaft leere weiße drachen und co zu kaufen, was es in den westlichen Versionen NIE geben wird.

Dennoch poste ich diese News der Vollständigkeit halber. Damit ihr nicht alle austickt, werde ich es vorsichtshalber in einen Spiler packen. (btw. ich empfehle leicht von Gala Lab. angekotzten Spielern diesen Spoiler NICHT zu öffnen)

Spoiler:

quelle: rad-community.org

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Summon Order Empty
BeitragThema: Re: Summon Order   Summon Order EmptyDo Sep 16, 2010 10:06 pm

früher oder später kommt alles zu uns grade womit dir kohle machen können also da Wort Nie im zusammenhang mit Rappelz passt nur zur bug behebung die ja nie gemacht wird xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Summon Order Empty
BeitragThema: Re: Summon Order   Summon Order EmptyDo Sep 16, 2010 10:20 pm

da fallen die petpreise ja ohne ende... also sowas is doch wirklich doof... meines erachtens ist die petverteilung jetzt schon unausgeglichen... die high's sollten die besonderen pets haben, immerhin haben sie ewig viel zeit reingesteckt um das alles zu erreichen und so kann ja jetzt jeder "lowie" eine rare+ haben... das fördert natürlich den spielspaß für anfänger aber später hinaus wird es nur noch öde, weil man ja pettechnisch ja alles erreichen kann und das nicht als high...
Nach oben Nach unten
Admin
Replikator
Replikator

Anzahl der Beiträge : 482

Summon Order Empty
BeitragThema: Re: Summon Order   Summon Order EmptyDo Sep 16, 2010 11:17 pm

hmmm... sind jetzt auch nicht schlimmer als KSP. Im Prinzip schneiden die sich damit ja ins eigene Fleisch, weil dann vom KSP weniger benötigt wird (theoretisch). Der dauerhafte Verkauf von leeren weißen Drachen Karten könnte genauso gut auch zu uns kommen... immerhin hatten wir schon genug Flash Sales Bundles mit Hawk, Sala usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Summon Order Empty
BeitragThema: Re: Summon Order   Summon Order EmptyFr Sep 17, 2010 1:35 am

mir wir uns um das jetzt erstmal keine gedanken... wenn das kommt dann dauert es noch ein bissel, im mom is das hauptthema erstmal e7 und das soll kommen dann sehen wir weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Summon Order Empty
BeitragThema: Re: Summon Order   Summon Order Empty

Nach oben Nach unten

Summon Order
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News :: Cooming soon.... Vorschau auf mögliche Updates die uns erwarten-
Gehe zu: