Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir, Die Alteraner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wir, Die Alteraner Empty
BeitragThema: Wir, Die Alteraner   Wir, Die Alteraner EmptyDi Nov 01, 2011 2:11 am

Die Alteraner stellen sich vor:

Die Alteraner wurden am 01. Juni 2008 auf Horus gegründet. Gründungsmitglieder? Da gab es bloß Theilog... Es war damals eine spontane Idee von mir bei der ich nie gedacht hätte, dass die Gilde sich so lange hält. Umso glücklicher bin ich, dass es letzendlich doch gut geklappt hat.
Die Alteraner sind seit je her eine Gilde für Spieler, die Spaß am Spiel haben, gerne auch mal was mit Gleichgesinnten unternehmen und einfach kaum irgendwelchen Zwängen unterliegen.
Wir verlangen seit je her nur ein paar wenige Dinge von unseren Mitgliedern; Seid stehts nett, habt Spaß am Spiel, helft euch untereinander und die (für manche leidige) Forumspflicht Wink

Wir waren schon immer ein kleinerer dafür aber untereinander sehr freundschaftlicher Kreis, welcher in seiner ganzen Zeit einige Hochs und Tiefs durchleben musste. Außerdem blicken wir auf insgesamt fünf Gilden-Leader, welche uns immer ordentlich geführt haben, sei es in den guten Zeiten oder in den schlechteren. Wir sind mittlerweile sehr stolz darauf mit recht behaupten zu können das wir eine der ältesten Gilden auf dem gesamten Server sind.
Wir nutzen diese Forum sehr aktiv, da hier der beste Informationsaustausch stattfinden kann und viele Sachen besser geklärt werden können. Außerdem haben wir ein TS3-Server, welcher jedem Gildie natürlich zur Benutzung freisteht. Entweder für DPs oder um einfach mal mit ein paar Leuten beim Farmen zuquatschen.
Wenn nun auch DU teil unseres Kreises werden willst, dann trau dich und schreibe direkt eine Bewerbung in unser Forum. Wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschließen möchtest und auch Teil dieser Gemeinschaft sein willst.


Grüße eure
Alteraner
Nach oben Nach unten
 
Wir, Die Alteraner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Willkommen bei den Alteranern-
Gehe zu: