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 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial

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Dannyl/Tox
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BeitragThema: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyDi Nov 22, 2011 6:20 pm

Zitat :

Rappelz Epic 7.3: THE TRIAL Update




Neue, Sehr seltene Kreatur hinzugefügt:
[Schicksalswürfel]





  • Tank-Kreatur mit hoher Verteidigung.


  • Teilt Schaden durch einen Mix aus magischen und physischen Attacken aus.

  • Ein Alleskönner der verschiedene Aufgaben erfüllen kann. Zum Beispiel Blocken mit hoher Abwehr oder Unterstützung mit verschiedenen Buff- und Debuff-Zaubern.


 
















 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285341_0
 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285341_1
 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285341_2
SchicksalswürfelSchicksalswürfel-Golem
Schicksalswürfel-Koloss

 


 


 


Instanz-Dungeon “Feuerhöhle” 



 


Instanz-Dungeon "Feuerhöhle" hinzugefügt


 


Wie man die Feuerhöhle betritt:





  • Spezieller Gegenstand wird benötigt: Geist des Löwen

  • "Geist des Löwen" wird von normalen und Dungeon-Monstern gedropt. Je höher das Level des Monsters, desto höher die Chance, dass "Geist des Löwen" dropt.


  • Jede Etage und jeder Raum der Feuerhöhle benötigt einen speziellen "Geist des Löwen" und eine bestimmte Menge davon, bevor du sie betreten kannst.



                     




























 Gegenstand Erforderliche Menge
 Feuerhöhle, 1. Etage, Geist des Löwen20
 Feuerhöhle, 2. Etage, Geist des Löwen10
 Feuerhöhle, 3. Etage, Geist des Löwen5
 Feuerhöhle, 4. Etage, Geist des Löwen1



Die Eingänge zur Feuerhöhle sind auf der Weltkarte eingezeichnet. Spieler können einen beliebigen Eingang verwenden, um die Feuerhöhle zu betreten.


 










Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285341_3   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_6

 


 


 


Regeln der Feuerhöhle


 



  • Einzelspieler-Dungeon (kann nicht als Gruppe betreten werden)

  • Das Level des Dungeons wird automatisch festgelegt und angepasst.



 


 

























































































Dungeon

Erforderliches


Mindest-Level


Max.-Level
 1 Level 30 Level 39
 2 Level 40 Level 49
 3 Level 50 Level 59
 4 Level 60 Level 69
 5 Level 70 Level 79
 6 Level 80 Level 89
 7 Level 90 Level 99
 8 Level 100 Level 109
 9 Level 110 Level 119
 10 Level 120 Level 129
 11 Level 130 Level 139
 12 Level 140 Level 149
 13 Level 150 Level 159
 14 Level 160 Level 169

 



  • Räume welche bereits betreten wurden, können nicht erneut betreten werden.

  • Dungeon-Mission wird zum ersten Schritt, in der ersten Etage und der ersten Kammer zurückgesetzt, wenn die Feuerhöhle verlassen wird.


  • Räume sind mit einem Einbahnstraßensystem verbunden und du kannst nicht in den Raum zurückkehren aus welchem du kommst.

  • Etagen sind mit einem Einbahnstraßensystem verbunden und du kannst nicht in die Etage zurückkehren aus welcher du kommst.

  • Jede Etage teilt sich in 4 Räume auf, welche der Spieler zufällig betritt.

  • Der letzte Raum in einer Etage führt in die nächste Etage.



 




 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285341_5


 


 



  • Federn können nicht benutzt werden.


 



Monster der Feuerhöhle






  • Monster respawnen nicht.

  • In jedem Raum befinden sich 6 Monster.

  • Monster werden entsprechend dem Charakterlevel erscheinen.


 


 


Missionen der Feuerhöhle


 



  • Sobald ein Spieler einen Raum betritt, startet die Mission. Der Spieler muss die Mission erfüllen um in den nächsten Raum oder die nächste Etage vorzudringen.


  • Die Mission verschwindet automatisch sobald sie abgeschlossen wurde.


 


 


Die Feuerhöhle verlassen


 



  • Jeder Raum, außer dem Boss-Raum, hat einen Ausgang.

  • Der Ausgang erscheint sobald der Dungeon-Boss Vulcanos besiegt wurde.


 



 


Feuerhöhlen-Quest


 



  • Die Quest zur Feuerhöhle erhält man von NPC Franz in Rondo.


 























































































 Quest-NameLevelNPC
 Erkundschafte das neue Tor
30Franz
 Dungeon-Erforschung
30

Franz


 Uraltes Erbe
30Franz
 Schlüssel zur Feuerhöhle
30Franz
 Truhe der Wahrheit
30Franz
 Vorbereiten auf die Zukunft
30Mirune
 Geheimnisse der Geburt 1
30Franz
 Geheimnisse der Geburt 2
30Franz
 Der verfluchte Baum 1
30Franz
 Der verfluchte Baum 2
30Franz
 Uralte Spuren 1
30Franz
 Uralte Spuren 2
30Franz
 Ursprung des Lebens 1
30Franz
 Ursprung des Lebens 2
30Franz

 


 


 


 


Die Meisterklasse


 


Voraussetzungen:





  • Zweiter Job

  • Job-Level 50

  • Hexenquest Teil 1 und 2 abgeschlossen


  • Meisterklassen-Quests abgeschlossen und bestanden


 


 


Titel der Meisterklassen


 
















































































 Rasse Zweiter Job
 Meisterklasse
 DEVA Paladin Templer
 Champion Kreuzritter
 Priester Hohepriester
 Kleriker Erzbischof
 Züchter Kreaturenmeister
 GAIA     Gladiator Berserker

 Schütze


 Meisterschütze
 Schamane Seher
 Druide Erzdruide
 Tierflüsterer Bestienmeister
 ASURA     Assassine Schattenklinge
 Schattenläufer Schattenjäger
 Elementarist Lich
 Dunkler Magier Hexenmeister
 Ritualist Okkultist

 


 


 


Meisterklassen-Fertigkeiten-Reset hinzugefügt





  • Alle Charaktere, welche die Meisterklasse erreicht haben, können beim Jobunterstützer ihre Meister-Fertigkeiten zurücksetzen lassen.

  • Die Kosten für die Zurücksetzung, durch JP oder Rupee, erhöhen sich je öfter die Fertigkeiten zurückgesetzt werden.



 


 


































































Anzahl


Resets


 Rupee JP
1 10,000 2,000
2 2,500,000 500,000
3 5,000,000 1,000,000
4 10,000,000 2,000,000
5 25,000,000 5,000,000
6 50,000,000 10,000,000
7 100,000,000 20,000,000
8 500,000,000 100,000,000
9 1,000,000,000 200,000,000
10 2,000,000,000 400,000,000

 


Hinweis: Kann auch mit entsprechendem Shopgegenstand zurückgesetzt werden.


 


 



Meisterquest


 

















































































































































 Quest-NameLevel Quest-NameLevel
 [Meister-Quest] Die Last des Anfangs
148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
 [Meister-Quest] Gehe zum Meister-Dungeon
148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148 
 [Meister-Quest] Eine bekannte Szene
148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
 [Meister-Quest] Weg des Kriegers
148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148 
 [Meister-Quest] Weg des Magiers
148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148 
 [Meister-Quest] Weg des Jägers
148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
 [Meister-Quest] Weg des Hervorrufers
148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148 
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers
148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers148
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers148 
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers148
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers
148 
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers148 
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers148 
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers
148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers148 
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers148 
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers148
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers148 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers148 
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers148 [Meister-Quest] Der Beschützer
148
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers148 [Meister-Quest] Die neue Kraft
148 
 [Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers148  

 


 


 


 




Zuletzt von Dannyl/Tox am Mi Nov 23, 2011 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyDi Nov 22, 2011 6:21 pm

Zitat :

Spezielle Meisterklassen-Ausrüstung hinzugefügt



 

























































































 Gegenstand Typ Gegenstand Typ
 Hektors Meister-Rüstung
 Rüstung Gryupang Waffe
 Jooshs Meister-Rüstung
 König der Würde
 Echions Meister-Rüstung
 Scharfzahn
 Artemosas Meister-Rüstung
 Ewigblutender Drache
 Meister-Helm Hektors
 Helm Energie der Gaia
 Meister-Helm Jooshs
 Drachenherz
 Meister-Helm Echions
 Unsterblichkeit Grewpains
 Meister-Helm Artemosas
 Reißzahn der Stille
 Meister-Handschuhe Hektors
 Handschuhe Roter Gebieter
 Meister-Handschuhe Jooshs
 Bunyeols Magier-Stab
 Meister-Handschuhe Echions
 Uralter Stab des Chaos
 Meister-Handschuhe Artemosas
 Seele der Gaia
 Meister-Stiefel Hektors
 Stiefel Uralter Drachenschild
 Schild
 Meister-Stiefel Jooshs
 Spiegelmaske
 Meister-Stiefel Echions
 Meistergürtel Gürtel
 Meister-Steifel Artemosas
 

 


 
 

Formel zum Erstellen von Meister-Waffen und -Schilden


 



1)     Kombinationsformel 1


 


1 Magischer Stein der Meister + 1 Magischer Extraktor + 300 Polierter Stahl


 


 


2)     Kombinationsformel 2


 


1 Magischer Stein der Meister + 3 Magischer Extraktor + 300 Polierter Stahl (Erhöhte Erfolgsrate)



 


 


Formel zum Erstellen von "Magischer Stein der Meister"


 


1)     Kombinationsformel 1


 


1 Hexenhäcksler + Beliebige Ausrüstung


 


 


2)     Kombinationsformel 2



 


8 Hexenhäcksler + 8 Ausüstung des selben Rang und der gleichen Verzauberung


 


 


 


★    Was ist der magische Stein der Meister?


 














 Gegenstand Beschreibung

 Magischer Stein  


 der Meister



 Kombinationsmaterial, welches benötigt wird um Meister-Waffen und Schilde herzustellen.


 Möglichkeit zu erhalten wenn Gegenstände mit Hexenhäcksler zerlegt werden.



 


 


 


★    Was sind Magischer Extraktor und Hexenhäcksler?























 Gegenstand Beschreibung Preis

 Magischer


 Extraktor



 Kombinationsmateriail, welches benötigt wird um Meister-Waffen und Schilde


 herzustellen. Kann beim Händler erworben werden.



 100,000,000

 Hexen-


 häcksler



 Mit geringer Wahrscheinlichkeit extrahierst du die Materialien, welche für die


 Kombination der Meister-Rüstung benötigt werden.



 6,000

 


 

 


Talentpunkte und Talent-Fertigkeiten hinzugefügt


 


★    Was sind Talentpunkte?



 


Talentpunkte sind Fertigkeitspunkte, welche nur der Meisterklasse zur Verfügung stehen und für Talent-Fertigkeiten benötigt werden. Einzigartige Meister-Fertigkeiten bestehen aus 6 Fertigkeiten. 3 Haupttalente und 3 Nebentalente. Du kannst Nebentalente für einen Talentpunkt freischalten, nach dem du das entsprechende Haupttalent für zwei Talentpunkte freigeschaltet hast. Haupttalente können für 2 Talentpunkte aktiviert werden, Nebentalente für einen Talentpunkt. Es ist möglich insgesamt maximal 5 Talentpunkte zu erlangen (2 Talentpunkte durch den Aufstieg in die Meisterklasse und Erreichen des entsprechenden Levels, 3 via der unten aufgeführten Quests für Talentpunkte). 


 


 



 


Quests für Talentpunkte


 













































































 Quest-Name Level-Voraussetzung Belohnung NPC
 [TP] König der Kundschafter
 148 1 TP Eleno
 [TP] König des Stahls
 148 1TP Jeina
 [TP] König der Kreaturen #1-1
 148  Siaphe
 [TP] König der Kreaturen #1-2
 148  Siaphe
 [TP] König der Kreaturen #1-3
 148  Siaphe
 [TP] König der Kreaturen #1-4
 148  Siaphe
 [TP] König der Kreaturen #1-5
 148  Siaphe
 [TP] König der Kreaturen #2
 148  Siaphe
 [TP] König der Kreaturen #3
 148  Siaphe
 [TP] König der Kreaturen #4
 148 1 TP Siaphe

 


 


TP-Skillkarten können durch Kombination erhalten werden


 


Hinweis: Das Kombinationsergebnis ist zufällig.


 


Hinweis: Kann nur vom NPC in der Stadt in Ruinen erworben werden. Der Preis beträgt 100,000,000 Rupee.


 


Hinweis: Monster über Level 148 können mit geringer Wahrscheinlichkeit Meister-Skillkarten liegen lassen.



 


 


Kombinationsformel


 


1)     Kombinationsformel für Meister-Skillkarte


 


1 Meister-Kartenbuch + 10 Siegelkarte der Meister


 


 


2)     Kombinationsformel für 1 neue Meister-Skillkarte



 


1 Meister-Kartenbuch + 1 Siegelkarte der Meister
+ Meister-Skillkarte (+1 Verzauberung)


 


 


 


★    Was ist das Meister-Kartenbuch?


 


Ein Buch gefüllt mit Angriffsmagie welches genug Kraft enthält, um die Siegelkarte der Meister zu entschlüsseln.


 



 


Neues Reittier "Weißer Tiger" hinzugefügt


 


 


 


 


Überarbeitung des User Interface, NPC-Symbole, etc.


 


Hauptstädte aktualisiert


 




  • Dekoration für NPC hinzugefügt.

  • Mauern in Horizon hinzugefügt.


 


 


Neue Symbole für "Neue Quest", "Quest fortführen" und "Quest erledigt" hinzugefügt


 




  • Neue Symbole für Auktionator, Lagerhaus, Lak-Händler, Stallmeister und Teleporter hinzugefügt.


 


 






































Neue Quest verfügbar
Quest fortführenQuest erledigt
 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285447_0 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285447_1 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285447_2
NPC Auktionator
NPC Lagerhaus
NPC Lak-Händler
 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285447_3 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285447_4 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285447_5
NPC Stallmeister
NPC Teleporter
 
 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285447_6 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285447_7 

 


 



  • Questziele sind nun markiert


 


 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285341_6


 


 


 


Überarbeitung des User Interface


 




  • Charakter-Information


 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_2


 


 


 



  • Zielfenster


 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_8


 


 




  • Kreaturen-Formation


 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_7


 


 



  • Charakter-Fenster


 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_1Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_0


 


 


 



Mini-Karte und Weltkarte überarbeitet





  • NPC Symbole sind nun auf der Mini-Karte sichtbar.


 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_5 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_9


 


 



  • Weltkarte (ALT + M) überarbeitet.



NPCs werden nun auf Weltkarte angezeigt.


Zoomfunktion hinzugefügt.


Stadtkarten hinzugefügt.


 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_4


 


 


 


Nummern-Eingabesystem erneuert


 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285449_6



 


 


 


Kreaturenfarm erneuert





  • Wenn die gebuchte Zeit der Kreatur abläuft, so wird diese nun direkt ins Inventar des Besitzer gelegt und muss nicht mehr abgeholt werden.

  • Status und Level der abgegebenen Kreatur können jederzeit über das UI eingesehen werden.

  • Kreaturen können nun via "drag & drop" vom Inventar in die Kreaturenfarm gezogen werden.



 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285455_3


 


 


 


 


Kreaturen-Formation UserInterface erneuert


 



  • Die Kreatur, welche sich in der Formation über der zweiten beschworenen Kreatur befindet, ist nun die Hauptkreatur.


 


Beispiel: Wenn du deine Kreaturen in die Formation legst, so werden diese der Reihe nach Slot 1, 2, 3, 4 und 5 zugewiesen und ihre Priorität ist dem entsprechend. Wenn du also eine Kreatur von Slot Nr. 3 beschwörst und anschließend eine Kreatur aus Slot Nr. 4, so ist die Kreatur aus Slot Nr. 3 deine Hauptkreatur. Auch wenn du zuerst die Kreatur aus Slot Nr. 4 beschwören solltest, wäre die Kreatur aus Slot 4 deine Hauptkreatur.



Hinweis: Kreaturen müssen im Formationsfenster markiert werden.


 


 


 


Anderes UI entfernt





  • Das Icon für "Score anzeigen" wurde aus der Taskleiste entfernt.

  • Wenn du im UI für Instanzdungeon auf "Score anzeigen" klickst, so verbindet dies automatisch mit den zusätzlichen Charakterinformationen.



 


 


 


 


Fertikeiten und -Symbole abgeändert


 


Lak-Händler Gegenstände hinzugefügt und entfernt


 



  • Entfernte Gegenstände: Kraft-Chip R 1~7, Seelen-Chip R 1~7, Luna-Chip R 1 ~ 7


  • Hinzugefügte Gegenstände: Luna-Chip, Luna-Chip-Paket (500), Luna-Chip-Paket (1000)

  • Wenn über 1000 Luna-Chips eingetauscht werden, so werden diese in 1000er Paketen ausgeteilt und der Rest in einzelnen Chips.


 


**Alle Questbelohnungen geben jetzt nur noch Luna-Chips.


* Luna-Chips werden für "Luna-Chip-Fertigkeit" benötigt.


 




  • Alle Chips, welche sich im Moment auf eurem Account befinden, wurden in die entsprechende Menge Rupee umgewandelt.


 


 





































































































Gegenstand

Preis


(Rupee)


Kraft-Chip Rang 1
100
Kraft-Chip Rang 2
200
Kraft-Chip Rang 3
400
Kraft-Chip Rang 4
700
Kraft-Chip Rang 5
1,100
Kraft-Chip Rang 6
1,600
Kraft-Chip Rang 7
2,200
Seelen-Chip Rang 1
100
Seelen-Chip Rang 2
200
Seelen-Chip Rang 3
400

Seelen-Chip Rang 4


700
Seelen-Chip Rang 5
1,100
Seelen-Chip Rang 6
1,600
Seelen-Chip Rang 7
2,200
Luna-Chip Rang 1
130
Luna-Chip Rang 2
260
Luna-Chip Rang 3
520
Luna-Chip Rang 4
910
Luna-Chip Rang 5
1430
 Luna-Chip Rang 6
2080
 Luna-Chip Rang 7
2860

 


 


 


Benutzung von Luna-Chips


 



  • Doppelklick auf das Skill-Symbol oder aktiviere es in deiner Schnellleiste, während du ein Ziel anvisiert hast.

  • Wenn ein Luna-Chip benutzt wird, so sinkt die Verteidigung des Ziels und der erhaltene Schaden steigt.


  • Luna-Chip


 


 


Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285450_2   Erhöht allen magischen und physischen Schaden.


 


 


Luna-Chip Fertigkeit


 






























 Fertigkeit-Level12345678
 Luna-Chip-Verbrauch
124711162255

 


 




Einzigartige Rassenfertigkeiten und gewöhnliche Fertigkeiten überarbeitet und hinzugefügt


 



  • Sternenstaub kann beim Händler erworben werden.


  • Luna-Chip kann beim Lak-Händler erworben werden.


 


 


































































RasseFertigkeit Max Lvl  Erklärung
DevaKräfte der Natur
7

 


Erhöht die Genauigkeit des Ziels und allen Verbündeten


 im Umkreis.



 


Wiederherstellung der Engel 
7

 


Heilt HP über Zeit.


 


AsuraSagenhafte Geschwindigkeit
7

 


Erhöht die Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit.


 


 Reflexartige Widerstandskraft  
7

 


Erhöht die MAX HP.


 


GaiaAnmut der Gaia
7

 


Erhöht die Chance Betäubt, Schlaf und Furcht zu widerstehen.


 


Erweiterung des Geistes7

 


Erhöht die kritische Trefferrate und den kritischen Schaden



des Ziels und aller Verbündeten in der Nähe.


 


Schicksalsrad7

 


Erhöht P.- und M. Angriffskraft.



 


 Allgemein Gunst der Sterne
18

 


Erhöht die erhaltene Erfahrung, Droprate und Kreaturen-Erfahrung.


 


Luna-Chip8

 


Wirft einen "Luna Chip" auf das Ziel wodurch die Verteidigung


reduziert wird und aller Schaden um 100% erhöht wird.


 


 


 


 


Bosskarten abgeändert





  • Blutdurst von Ra abgeändert


 


Chance das Blutdurst-Effekt aktiviert wird wurde reduziert.



Zusatzangriffe wie "Assassinen-Einschlag" lösen den Effekt nicht aus. 


 


 



  • Dauer von Tamahakan Siegelkarte Effekt "Riesenwuchs" wurde verkürzt.


 


 


 


Symbole für Skillkarten erneuert






  • Skillkarten unterscheiden sich nun nach Job und Rasse.


 


 
















AsuraGaiaDeva
 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285450_3 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285450_4 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285450_5

 


 



  • Symbol der Meister-Skillkarte


 












     Meister-Skillkarte
 Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial 1285450_6

 


 


 


 


 


Monster hinzugefügt und abgeändert




Monster abgändert/ hinzugefügt



 



  • 40 neue Monster hinzugefügt

  • Monster im Palmir Plateau abgeändert:


 


 



























Alter Name
Neuer Name
Ort
Grober Schnurrbartyeti
Antiker Würfel
Palmir Plateau
Wütender Schnurrbartyeti
Grober Antiker Würfel
Palmir Plateau
Schnurrbatyeti Tyrann
Magischer Antiker Würfel
Palmir Plateau

 


 


 



Monster in den versteckten Dungeons wurden angepasst





  • Monster P. Ang erhöht

  • Monster HP gesenkt

  • Monster benutzen nun Skills

  • Dauer von Effekten, welche Schaden über Zeit verursachen, wurde von 60 Sekunden auf 30 Sekunden reduziert.


 


 



Elite Monster im Versunkenen Sumpf hinzugefügt





  • Flinker Kleiner Teufel [Elite]

  • Kleine Glühwurmfee [Elite]

  • Sumpffieber Furie [Elite]


 


 


Monster Droprate bearbeitet






  • Dropverhalten von Dämonischer und Teuflischer Ausrüstung abgeändert, so dass es nun öfter dropt.



  • Dropverhalten in Espoir abgeändert.


 




 



Andere Änderungen




 


 



  1. Neue Artworks im Login- und Ladebildschirm.

  2. Zielfenster zeigt nun HP und MP.

  3. Aktionsbalken für Fertigkeiten und Angriffe mit Bogen wurde verändert.

  4. Schaden für PvP und PK stark reduziert.


  5. UI kann für einige Gegenstände mit Rechtsklick geöffnet werden.

  6. Leere Kreaturenkarten sind nun mit einem Symbol markiert.

  7. In Auktions- und Handelsfenster können die Eigenschaften und Fertigkeiten von Kreaturen nun eingesehen werden, wenn ein Rechtsklick auf die Karte ausgeführt wird.

  8. Bugfix: Animation von Rotfell Todesklaue wird nun korrekt dargestellt.

  9. Bugfix: Status und Icons für gewöhnliche Rang 7 Stiefel und Handschuhe werden nun korrekt dargestellt.


  10. Bugfix: Statuswerte von neuen Rüstungen können nun gestapelt werden.

  11. Screenshots enthalten nun Datum und Uhrzeit im Namen.


 


 


 


Neue Shopgegenstände hinzugefügt


 




 [Meister-Quest] Die Last des Anfangs



ok denke so gehts besser..... hoffe euch stören die freiflächen nicht allzu sehr Razz wenn doch kann iach auch hier nochmal auf die offiziellen patchnotes hinweisen : *Quelle*
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyDi Nov 22, 2011 7:01 pm

sever sind online
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyDi Nov 22, 2011 8:16 pm

ah und ich hab ne email von gpot bekommen mit code. schaut mal bei euch nach
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyMi Nov 23, 2011 3:55 am

ich versteh da irwie garnix^^ aber wen tox es schreibt stimmt es wohl^^
hab ich da irwas von 150% exp gelesen oder bilde ich mir das ein? xD
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyMi Nov 23, 2011 10:07 am

so werden aus 12 stunden *rechne* 31 und ende offen Smile
na gz! und was ich auf youtube gesehn hab und gestern kurz... die lebensbalken mein auge brennt jetz schon... luna chips die änderung is gut, sternenstaub is auch interessant - mal testen isn bissl teuer aber kann ja lohnen-
ich habn neuen buff!! geil! aber bei meisterskills hat mein priest mich nich so überzeugt Razz (aber muss eh noch lvln..) GL euch da mit euren klassen!!
der solodungeon ... bin jetz ja wieder 129 kann ich die kleineren mobs hauen xD....
aber der server, ich denk wird heut wieder nix!
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyMi Nov 23, 2011 5:00 pm

und ich kann mich immernoch nit einloggen... HILFE
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyMi Nov 23, 2011 5:28 pm

Ich auch net,warte schon seit 14Uhr -.-
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyMi Nov 23, 2011 5:38 pm

beste was sie machen können:

server down lassen und einfach alles neu aufspielen (einmal komplett platt machen und dann neu) und noch nen generalbugfix durch schieben. mir egal ob der nun down ist oder es vllt auch noch ma 1 woche änger dauert. hauptsache es läuft
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyMi Nov 23, 2011 5:56 pm

Das Problem ist das man die alle an die hand nehmen muss da sie es sonst einfach nich tgebacken bekommen ^^
würde es genauso machen bzw. hätte ich das update auf einem test server geladen und dort getestet was ansich eine selbstverständlichkeit ist, wenn es dann später kommt dafür aber stabil läuft wärs mir recht. (logisches denken ftw ^^)

btw. kann ic hdie patchnotes nur als gast sehen wenn ich eingeloggt bin sehe ich nur html code brei xD
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyMi Nov 23, 2011 6:04 pm

ach dreck.... dann müsste jeder der sich schon registriert hat in seinem profil html aktivieren -.- hmm ansonsten überarbeite ich das alles und bring es irgendwie als nicht html-brei ins forum, weiß nur net ob ich das so gut hinbekomme bzw. wird das einiges an zeit beanspruchen Razz
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyMi Nov 23, 2011 6:36 pm

also das is aber erst seid heut o0

gestern hab ich den patchnote normal lesen können o0
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BeitragThema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial   Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial EmptyMi Nov 23, 2011 7:00 pm

hmm wie gesagt, einfach im profil unter einstellungen html aktivieren Razz hatte gehofft das wäre einfacher, aber anscheinend machts auch probs -.- naja
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