Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Di Nov 22, 2011 6:20 pm
Zitat :
Rappelz Epic 7.3: THE TRIAL Update
Neue, Sehr seltene Kreatur hinzugefügt: [Schicksalswürfel]
Tank-Kreatur mit hoher Verteidigung.
Teilt Schaden durch einen Mix aus magischen und physischen Attacken aus.
Ein Alleskönner der verschiedene Aufgaben erfüllen kann. Zum Beispiel Blocken mit hoher Abwehr oder Unterstützung mit verschiedenen Buff- und Debuff-Zaubern.
Schicksalswürfel
Schicksalswürfel-Golem
Schicksalswürfel-Koloss
Instanz-Dungeon “Feuerhöhle”
Instanz-Dungeon "Feuerhöhle" hinzugefügt
Wie man die Feuerhöhle betritt:
Spezieller Gegenstand wird benötigt: Geist des Löwen
"Geist des Löwen" wird von normalen und Dungeon-Monstern gedropt. Je höher das Level des Monsters, desto höher die Chance, dass "Geist des Löwen" dropt.
Jede Etage und jeder Raum der Feuerhöhle benötigt einen speziellen "Geist des Löwen" und eine bestimmte Menge davon, bevor du sie betreten kannst.
Gegenstand
Erforderliche Menge
Feuerhöhle, 1. Etage, Geist des Löwen
20
Feuerhöhle, 2. Etage, Geist des Löwen
10
Feuerhöhle, 3. Etage, Geist des Löwen
5
Feuerhöhle, 4. Etage, Geist des Löwen
1
Die Eingänge zur Feuerhöhle sind auf der Weltkarte eingezeichnet. Spieler können einen beliebigen Eingang verwenden, um die Feuerhöhle zu betreten.
Regeln der Feuerhöhle
Einzelspieler-Dungeon (kann nicht als Gruppe betreten werden)
Das Level des Dungeons wird automatisch festgelegt und angepasst.
Dungeon
Erforderliches
Mindest-Level
Max.-Level
1
Level 30
Level 39
2
Level 40
Level 49
3
Level 50
Level 59
4
Level 60
Level 69
5
Level 70
Level 79
6
Level 80
Level 89
7
Level 90
Level 99
8
Level 100
Level 109
9
Level 110
Level 119
10
Level 120
Level 129
11
Level 130
Level 139
12
Level 140
Level 149
13
Level 150
Level 159
14
Level 160
Level 169
Räume welche bereits betreten wurden, können nicht erneut betreten werden.
Dungeon-Mission wird zum ersten Schritt, in der ersten Etage und der ersten Kammer zurückgesetzt, wenn die Feuerhöhle verlassen wird.
Räume sind mit einem Einbahnstraßensystem verbunden und du kannst nicht in den Raum zurückkehren aus welchem du kommst.
Etagen sind mit einem Einbahnstraßensystem verbunden und du kannst nicht in die Etage zurückkehren aus welcher du kommst.
Jede Etage teilt sich in 4 Räume auf, welche der Spieler zufällig betritt.
Der letzte Raum in einer Etage führt in die nächste Etage.
Federn können nicht benutzt werden.
Monster der Feuerhöhle
Monster respawnen nicht.
In jedem Raum befinden sich 6 Monster.
Monster werden entsprechend dem Charakterlevel erscheinen.
Missionen der Feuerhöhle
Sobald ein Spieler einen Raum betritt, startet die Mission. Der Spieler muss die Mission erfüllen um in den nächsten Raum oder die nächste Etage vorzudringen.
Die Mission verschwindet automatisch sobald sie abgeschlossen wurde.
Die Feuerhöhle verlassen
Jeder Raum, außer dem Boss-Raum, hat einen Ausgang.
Der Ausgang erscheint sobald der Dungeon-Boss Vulcanos besiegt wurde.
Feuerhöhlen-Quest
Die Quest zur Feuerhöhle erhält man von NPC Franz in Rondo.
Quest-Name
Level
NPC
Erkundschafte das neue Tor
30
Franz
Dungeon-Erforschung
30
Franz
Uraltes Erbe
30
Franz
Schlüssel zur Feuerhöhle
30
Franz
Truhe der Wahrheit
30
Franz
Vorbereiten auf die Zukunft
30
Mirune
Geheimnisse der Geburt 1
30
Franz
Geheimnisse der Geburt 2
30
Franz
Der verfluchte Baum 1
30
Franz
Der verfluchte Baum 2
30
Franz
Uralte Spuren 1
30
Franz
Uralte Spuren 2
30
Franz
Ursprung des Lebens 1
30
Franz
Ursprung des Lebens 2
30
Franz
Die Meisterklasse
Voraussetzungen:
Zweiter Job
Job-Level 50
Hexenquest Teil 1 und 2 abgeschlossen
Meisterklassen-Quests abgeschlossen und bestanden
Titel der Meisterklassen
Rasse
Zweiter Job
Meisterklasse
DEVA
Paladin
Templer
Champion
Kreuzritter
Priester
Hohepriester
Kleriker
Erzbischof
Züchter
Kreaturenmeister
GAIA
Gladiator
Berserker
Schütze
Meisterschütze
Schamane
Seher
Druide
Erzdruide
Tierflüsterer
Bestienmeister
ASURA
Assassine
Schattenklinge
Schattenläufer
Schattenjäger
Elementarist
Lich
Dunkler Magier
Hexenmeister
Ritualist
Okkultist
Meisterklassen-Fertigkeiten-Reset hinzugefügt
Alle Charaktere, welche die Meisterklasse erreicht haben, können beim Jobunterstützer ihre Meister-Fertigkeiten zurücksetzen lassen.
Die Kosten für die Zurücksetzung, durch JP oder Rupee, erhöhen sich je öfter die Fertigkeiten zurückgesetzt werden.
Anzahl
Resets
Rupee
JP
1
10,000
2,000
2
2,500,000
500,000
3
5,000,000
1,000,000
4
10,000,000
2,000,000
5
25,000,000
5,000,000
6
50,000,000
10,000,000
7
100,000,000
20,000,000
8
500,000,000
100,000,000
9
1,000,000,000
200,000,000
10
2,000,000,000
400,000,000
Hinweis: Kann auch mit entsprechendem Shopgegenstand zurückgesetzt werden.
Meisterquest
Quest-Name
Level
Quest-Name
Level
[Meister-Quest] Die Last des Anfangs
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Gehe zum Meister-Dungeon
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Eine bekannte Szene
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Weg des Kriegers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Weg des Magiers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Weg des Hervorrufers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Jägers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Kriegers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Hervorrufers
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers
148
[Meister-Quest] Der Beschützer
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers
148
[Meister-Quest] Die neue Kraft
148
[Meister-Quest] Prüfung: Weg des Magiers
148
Zuletzt von Dannyl/Tox am Mi Nov 23, 2011 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Di Nov 22, 2011 6:21 pm
Zitat :
Spezielle Meisterklassen-Ausrüstung hinzugefügt
Gegenstand
Typ
Gegenstand
Typ
Hektors Meister-Rüstung
Rüstung
Gryupang
Waffe
Jooshs Meister-Rüstung
König der Würde
Echions Meister-Rüstung
Scharfzahn
Artemosas Meister-Rüstung
Ewigblutender Drache
Meister-Helm Hektors
Helm
Energie der Gaia
Meister-Helm Jooshs
Drachenherz
Meister-Helm Echions
Unsterblichkeit Grewpains
Meister-Helm Artemosas
Reißzahn der Stille
Meister-Handschuhe Hektors
Handschuhe
Roter Gebieter
Meister-Handschuhe Jooshs
Bunyeols Magier-Stab
Meister-Handschuhe Echions
Uralter Stab des Chaos
Meister-Handschuhe Artemosas
Seele der Gaia
Meister-Stiefel Hektors
Stiefel
Uralter Drachenschild
Schild
Meister-Stiefel Jooshs
Spiegelmaske
Meister-Stiefel Echions
Meistergürtel
Gürtel
Meister-Steifel Artemosas
Formel zum Erstellen von Meister-Waffen und -Schilden
1) Kombinationsformel 1
1 Magischer Stein der Meister + 1 Magischer Extraktor + 300 Polierter Stahl
2) Kombinationsformel 2
1 Magischer Stein der Meister + 3 Magischer Extraktor + 300 Polierter Stahl (Erhöhte Erfolgsrate)
Formel zum Erstellen von "Magischer Stein der Meister"
1) Kombinationsformel 1
1 Hexenhäcksler + Beliebige Ausrüstung
2) Kombinationsformel 2
8 Hexenhäcksler + 8 Ausüstung des selben Rang und der gleichen Verzauberung
★ Was ist der magische Stein der Meister?
Gegenstand
Beschreibung
Magischer Stein
der Meister
Kombinationsmaterial, welches benötigt wird um Meister-Waffen und Schilde herzustellen.
Möglichkeit zu erhalten wenn Gegenstände mit Hexenhäcksler zerlegt werden.
★ Was sind Magischer Extraktor und Hexenhäcksler?
Gegenstand
Beschreibung
Preis
Magischer
Extraktor
Kombinationsmateriail, welches benötigt wird um Meister-Waffen und Schilde
herzustellen. Kann beim Händler erworben werden.
100,000,000
Hexen-
häcksler
Mit geringer Wahrscheinlichkeit extrahierst du die Materialien, welche für die
Kombination der Meister-Rüstung benötigt werden.
6,000
Talentpunkte und Talent-Fertigkeiten hinzugefügt
★ Was sind Talentpunkte?
Talentpunkte sind Fertigkeitspunkte, welche nur der Meisterklasse zur Verfügung stehen und für Talent-Fertigkeiten benötigt werden. Einzigartige Meister-Fertigkeiten bestehen aus 6 Fertigkeiten. 3 Haupttalente und 3 Nebentalente. Du kannst Nebentalente für einen Talentpunkt freischalten, nach dem du das entsprechende Haupttalent für zwei Talentpunkte freigeschaltet hast. Haupttalente können für 2 Talentpunkte aktiviert werden, Nebentalente für einen Talentpunkt. Es ist möglich insgesamt maximal 5 Talentpunkte zu erlangen (2 Talentpunkte durch den Aufstieg in die Meisterklasse und Erreichen des entsprechenden Levels, 3 via der unten aufgeführten Quests für Talentpunkte).
Quests für Talentpunkte
Quest-Name
Level-Voraussetzung
Belohnung
NPC
[TP] König der Kundschafter
148
1 TP
Eleno
[TP] König des Stahls
148
1TP
Jeina
[TP] König der Kreaturen #1-1
148
Siaphe
[TP] König der Kreaturen #1-2
148
Siaphe
[TP] König der Kreaturen #1-3
148
Siaphe
[TP] König der Kreaturen #1-4
148
Siaphe
[TP] König der Kreaturen #1-5
148
Siaphe
[TP] König der Kreaturen #2
148
Siaphe
[TP] König der Kreaturen #3
148
Siaphe
[TP] König der Kreaturen #4
148
1 TP
Siaphe
TP-Skillkarten können durch Kombination erhalten werden
Hinweis: Das Kombinationsergebnis ist zufällig.
Hinweis: Kann nur vom NPC in der Stadt in Ruinen erworben werden. Der Preis beträgt 100,000,000 Rupee.
Hinweis: Monster über Level 148 können mit geringer Wahrscheinlichkeit Meister-Skillkarten liegen lassen.
Kombinationsformel
1) Kombinationsformel für Meister-Skillkarte
1 Meister-Kartenbuch + 10 Siegelkarte der Meister
2) Kombinationsformel für 1 neue Meister-Skillkarte
1 Meister-Kartenbuch + 1 Siegelkarte der Meister + Meister-Skillkarte (+1 Verzauberung)
★ Was ist das Meister-Kartenbuch?
Ein Buch gefüllt mit Angriffsmagie welches genug Kraft enthält, um die Siegelkarte der Meister zu entschlüsseln.
Neues Reittier "Weißer Tiger" hinzugefügt
Überarbeitung des User Interface, NPC-Symbole, etc.
Hauptstädte aktualisiert
Dekoration für NPC hinzugefügt.
Mauern in Horizon hinzugefügt.
Neue Symbole für "Neue Quest", "Quest fortführen" und "Quest erledigt" hinzugefügt
Neue Symbole für Auktionator, Lagerhaus, Lak-Händler, Stallmeister und Teleporter hinzugefügt.
Neue Quest verfügbar
Quest fortführen
Quest erledigt
NPC Auktionator
NPC Lagerhaus
NPC Lak-Händler
NPC Stallmeister
NPC Teleporter
Questziele sind nun markiert
Überarbeitung des User Interface
Charakter-Information
Zielfenster
Kreaturen-Formation
Charakter-Fenster
Mini-Karte und Weltkarte überarbeitet
NPC Symbole sind nun auf der Mini-Karte sichtbar.
Weltkarte (ALT + M) überarbeitet.
NPCs werden nun auf Weltkarte angezeigt.
Zoomfunktion hinzugefügt.
Stadtkarten hinzugefügt.
Nummern-Eingabesystem erneuert
Kreaturenfarm erneuert
Wenn die gebuchte Zeit der Kreatur abläuft, so wird diese nun direkt ins Inventar des Besitzer gelegt und muss nicht mehr abgeholt werden.
Status und Level der abgegebenen Kreatur können jederzeit über das UI eingesehen werden.
Kreaturen können nun via "drag & drop" vom Inventar in die Kreaturenfarm gezogen werden.
Kreaturen-Formation UserInterface erneuert
Die Kreatur, welche sich in der Formation über der zweiten beschworenen Kreatur befindet, ist nun die Hauptkreatur.
Beispiel: Wenn du deine Kreaturen in die Formation legst, so werden diese der Reihe nach Slot 1, 2, 3, 4 und 5 zugewiesen und ihre Priorität ist dem entsprechend. Wenn du also eine Kreatur von Slot Nr. 3 beschwörst und anschließend eine Kreatur aus Slot Nr. 4, so ist die Kreatur aus Slot Nr. 3 deine Hauptkreatur. Auch wenn du zuerst die Kreatur aus Slot Nr. 4 beschwören solltest, wäre die Kreatur aus Slot 4 deine Hauptkreatur.
Hinweis: Kreaturen müssen im Formationsfenster markiert werden.
Anderes UI entfernt
Das Icon für "Score anzeigen" wurde aus der Taskleiste entfernt.
Wenn du im UI für Instanzdungeon auf "Score anzeigen" klickst, so verbindet dies automatisch mit den zusätzlichen Charakterinformationen.
Fertikeiten und -Symbole abgeändert
Lak-Händler Gegenstände hinzugefügt und entfernt
Entfernte Gegenstände: Kraft-Chip R 1~7, Seelen-Chip R 1~7, Luna-Chip R 1 ~ 7
Wenn über 1000 Luna-Chips eingetauscht werden, so werden diese in 1000er Paketen ausgeteilt und der Rest in einzelnen Chips.
**Alle Questbelohnungen geben jetzt nur noch Luna-Chips.
* Luna-Chips werden für "Luna-Chip-Fertigkeit" benötigt.
Alle Chips, welche sich im Moment auf eurem Account befinden, wurden in die entsprechende Menge Rupee umgewandelt.
Gegenstand
Preis
(Rupee)
Kraft-Chip Rang 1
100
Kraft-Chip Rang 2
200
Kraft-Chip Rang 3
400
Kraft-Chip Rang 4
700
Kraft-Chip Rang 5
1,100
Kraft-Chip Rang 6
1,600
Kraft-Chip Rang 7
2,200
Seelen-Chip Rang 1
100
Seelen-Chip Rang 2
200
Seelen-Chip Rang 3
400
Seelen-Chip Rang 4
700
Seelen-Chip Rang 5
1,100
Seelen-Chip Rang 6
1,600
Seelen-Chip Rang 7
2,200
Luna-Chip Rang 1
130
Luna-Chip Rang 2
260
Luna-Chip Rang 3
520
Luna-Chip Rang 4
910
Luna-Chip Rang 5
1430
Luna-Chip Rang 6
2080
Luna-Chip Rang 7
2860
Benutzung von Luna-Chips
Doppelklick auf das Skill-Symbol oder aktiviere es in deiner Schnellleiste, während du ein Ziel anvisiert hast.
Wenn ein Luna-Chip benutzt wird, so sinkt die Verteidigung des Ziels und der erhaltene Schaden steigt.
Luna-Chip
Erhöht allen magischen und physischen Schaden.
Luna-Chip Fertigkeit
Fertigkeit-Level
1
2
3
4
5
6
7
8
Luna-Chip-Verbrauch
1
2
4
7
11
16
22
55
Einzigartige Rassenfertigkeiten und gewöhnliche Fertigkeiten überarbeitet und hinzugefügt
Sternenstaub kann beim Händler erworben werden.
Luna-Chip kann beim Lak-Händler erworben werden.
Rasse
Fertigkeit
Max Lvl
Erklärung
Deva
Kräfte der Natur
7
Erhöht die Genauigkeit des Ziels und allen Verbündeten
im Umkreis.
Wiederherstellung der Engel
7
Heilt HP über Zeit.
Asura
Sagenhafte Geschwindigkeit
7
Erhöht die Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit.
Reflexartige Widerstandskraft
7
Erhöht die MAX HP.
Gaia
Anmut der Gaia
7
Erhöht die Chance Betäubt, Schlaf und Furcht zu widerstehen.
Erweiterung des Geistes
7
Erhöht die kritische Trefferrate und den kritischen Schaden
des Ziels und aller Verbündeten in der Nähe.
Schicksalsrad
7
Erhöht P.- und M. Angriffskraft.
Allgemein
Gunst der Sterne
18
Erhöht die erhaltene Erfahrung, Droprate und Kreaturen-Erfahrung.
Luna-Chip
8
Wirft einen "Luna Chip" auf das Ziel wodurch die Verteidigung
reduziert wird und aller Schaden um 100% erhöht wird.
Bosskarten abgeändert
Blutdurst von Ra abgeändert
Chance das Blutdurst-Effekt aktiviert wird wurde reduziert.
Zusatzangriffe wie "Assassinen-Einschlag" lösen den Effekt nicht aus.
Dauer von Tamahakan Siegelkarte Effekt "Riesenwuchs" wurde verkürzt.
Symbole für Skillkarten erneuert
Skillkarten unterscheiden sich nun nach Job und Rasse.
Asura
Gaia
Deva
Symbol der Meister-Skillkarte
Meister-Skillkarte
Monster hinzugefügt und abgeändert
Monster abgändert/ hinzugefügt
40 neue Monster hinzugefügt
Monster im Palmir Plateau abgeändert:
Alter Name
Neuer Name
Ort
Grober Schnurrbartyeti
Antiker Würfel
Palmir Plateau
Wütender Schnurrbartyeti
Grober Antiker Würfel
Palmir Plateau
Schnurrbatyeti Tyrann
Magischer Antiker Würfel
Palmir Plateau
Monster in den versteckten Dungeons wurden angepasst
Monster P. Ang erhöht
Monster HP gesenkt
Monster benutzen nun Skills
Dauer von Effekten, welche Schaden über Zeit verursachen, wurde von 60 Sekunden auf 30 Sekunden reduziert.
Elite Monster im Versunkenen Sumpf hinzugefügt
Flinker Kleiner Teufel [Elite]
Kleine Glühwurmfee [Elite]
Sumpffieber Furie [Elite]
Monster Droprate bearbeitet
Dropverhalten von Dämonischer und Teuflischer Ausrüstung abgeändert, so dass es nun öfter dropt.
Dropverhalten in Espoir abgeändert.
Andere Änderungen
Neue Artworks im Login- und Ladebildschirm.
Zielfenster zeigt nun HP und MP.
Aktionsbalken für Fertigkeiten und Angriffe mit Bogen wurde verändert.
Schaden für PvP und PK stark reduziert.
UI kann für einige Gegenstände mit Rechtsklick geöffnet werden.
Leere Kreaturenkarten sind nun mit einem Symbol markiert.
In Auktions- und Handelsfenster können die Eigenschaften und Fertigkeiten von Kreaturen nun eingesehen werden, wenn ein Rechtsklick auf die Karte ausgeführt wird.
Bugfix: Animation von Rotfell Todesklaue wird nun korrekt dargestellt.
Bugfix: Status und Icons für gewöhnliche Rang 7 Stiefel und Handschuhe werden nun korrekt dargestellt.
Bugfix: Statuswerte von neuen Rüstungen können nun gestapelt werden.
Screenshots enthalten nun Datum und Uhrzeit im Namen.
Neue Shopgegenstände hinzugefügt
[Meister-Quest] Die Last des Anfangs
ok denke so gehts besser..... hoffe euch stören die freiflächen nicht allzu sehr wenn doch kann iach auch hier nochmal auf die offiziellen patchnotes hinweisen : *Quelle*
Morgran Furlinger
Rufname : Benni / Ben Alter : 37 Ort : Kaiserslautern Anzahl der Beiträge : 676
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Di Nov 22, 2011 7:01 pm
sever sind online
Morgran Furlinger
Rufname : Benni / Ben Alter : 37 Ort : Kaiserslautern Anzahl der Beiträge : 676
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Di Nov 22, 2011 8:16 pm
ah und ich hab ne email von gpot bekommen mit code. schaut mal bei euch nach
Lastchance Ehrenmitglied
Rufname : Last Alter : 44 Ort : Niedersachsen Anzahl der Beiträge : 497
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Mi Nov 23, 2011 3:55 am
ich versteh da irwie garnix^^ aber wen tox es schreibt stimmt es wohl^^ hab ich da irwas von 150% exp gelesen oder bilde ich mir das ein? xD
Gast Gast
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Mi Nov 23, 2011 10:07 am
so werden aus 12 stunden *rechne* 31 und ende offen na gz! und was ich auf youtube gesehn hab und gestern kurz... die lebensbalken mein auge brennt jetz schon... luna chips die änderung is gut, sternenstaub is auch interessant - mal testen isn bissl teuer aber kann ja lohnen- ich habn neuen buff!! geil! aber bei meisterskills hat mein priest mich nich so überzeugt (aber muss eh noch lvln..) GL euch da mit euren klassen!! der solodungeon ... bin jetz ja wieder 129 kann ich die kleineren mobs hauen xD.... aber der server, ich denk wird heut wieder nix!
Morgran Furlinger
Rufname : Benni / Ben Alter : 37 Ort : Kaiserslautern Anzahl der Beiträge : 676
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Mi Nov 23, 2011 5:00 pm
und ich kann mich immernoch nit einloggen... HILFE
Darknessqueen Vorherrschender Systemlord
Rufname : Darkness Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 204
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Mi Nov 23, 2011 5:28 pm
Ich auch net,warte schon seit 14Uhr -.-
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Mi Nov 23, 2011 5:38 pm
beste was sie machen können:
server down lassen und einfach alles neu aufspielen (einmal komplett platt machen und dann neu) und noch nen generalbugfix durch schieben. mir egal ob der nun down ist oder es vllt auch noch ma 1 woche änger dauert. hauptsache es läuft
Gast Gast
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Mi Nov 23, 2011 5:56 pm
Das Problem ist das man die alle an die hand nehmen muss da sie es sonst einfach nich tgebacken bekommen ^^ würde es genauso machen bzw. hätte ich das update auf einem test server geladen und dort getestet was ansich eine selbstverständlichkeit ist, wenn es dann später kommt dafür aber stabil läuft wärs mir recht. (logisches denken ftw ^^)
btw. kann ic hdie patchnotes nur als gast sehen wenn ich eingeloggt bin sehe ich nur html code brei xD
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Mi Nov 23, 2011 6:04 pm
ach dreck.... dann müsste jeder der sich schon registriert hat in seinem profil html aktivieren -.- hmm ansonsten überarbeite ich das alles und bring es irgendwie als nicht html-brei ins forum, weiß nur net ob ich das so gut hinbekomme bzw. wird das einiges an zeit beanspruchen
Morgran Furlinger
Rufname : Benni / Ben Alter : 37 Ort : Kaiserslautern Anzahl der Beiträge : 676
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
also das is aber erst seid heut o0
gestern hab ich den patchnote normal lesen können o0
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial Mi Nov 23, 2011 7:00 pm
hmm wie gesagt, einfach im profil unter einstellungen html aktivieren hatte gehofft das wäre einfacher, aber anscheinend machts auch probs -.- naja
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Thema: Re: Patchnotizen EpicVII part 3 Rappelz: The Trial