Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyDi Dez 27, 2011 5:35 pm

Zitat :
1. Questfenster
• Design erneuert.
• Questbeschreibungsfenster rechtsbündig angehängt.
• Option hinzugefügt (Checkbox) dass Questziele auf der Weltkarte angezeigt werden (ALT+M).
• Feature hinzugefügt, dass man die Belohnung (EXP/Rupee/JP) sieht, wenn man mit der Maus drüber fährt.
• Funktion hinzugefügt, dass man das Questfenster minimieren kann (Titelleiste bleibt bestehen).

2. Tauschfenster
• Design erneuert
• Slots auf 12 reduziert

3. Lagerhaus
• Design erneuert
• Funktion hinzugefügt, dass die Objekte wie im Inventar in bestimmten Gruppen angezeigt werden können (Waffen/Konsum/Karten/etc.)
• Funktion hinzugefügt, dass man aus dem Lager "zerstören" kann (Verkaufen wäre meiner Meinung sinnvoller gewesen)
• Anzahl der maximal vorhandenen und belegten Slots hinzugefügt (z.B. Filter = "Karten" / 23/500 = 23 Slots sind Karten von 500 verwendeten Slots)

4. Dungeons
• Interface von Feuerhöle angepasst
• Masterklassen Dungeon auf der Verlorenen Insel hinzugefügt (übern Kainen See)
• Bosskarte vom Dungeonboss hinzugefügt

5. Ausrüstung
• Legendäre Ausrüstung / Legendäre Sets hinzugefügt
• Äther Masterklassen Ausrüstung hinzugefügt (Kann im Masterklassen Dungeon gefunden werden)
• Neue Äther Boni (bei der Masterklassen Ausrüstung/Legendären Sets hinzugefügt)
• Explosion: Kritstärke / Kritischechance
• Beschützer: Block Abwehr / Perfekt Blockchance
• Finte: P.Abwehr Ignorieren / M.Abwehr Ignorieren
• Unruhe: P. Durchdringen / M. Durchdringen
• Blick/Vision: Physische- & Magischetrefferchance / M.Angriff
• Sturm/Rusher: Angriffs- & Zaubergeschwindigkeit / Evasion
• Brecher: P.Abwehr / P.Angriff
• Mental: MP Recover / M.Abwher
• Masterklassen Accessoires (Schmuck - Ringe/Ohrringe/Ketten) hinzugefügt.
(• Masterklassen Schmuck-Sets hinzugefügt?)

6. Seelensteine (Vermutlich CS Item)
• 14 neue Seelensteine hinzugefügt
• 45 Stärke
• 45 Vitalität
• 45 Geschicklichkeit
• 45 Gewandheit
• 45 Intelligenz
• 45 Willenskraft
• 65,3 P.Abwehr Ignorieren / 46,3 M.Abwehr Ignorieren
• 38,2 P. Durchdringen / 27 M. Durchdringen
• 194,8 Block Abwehr / 0,8% Perfekt Blockchance
• 10,4 Kritstärke / 3,2% Kritischechance
• 24,6 Physische- & Magischetrefferchance / 54 M.Angriff
• 178,1 MP Recover / 71,2 M.Abwher
• 6,2 Angriffs- & Zaubergeschwindigkeit / 18,8 Evasion
• 41,8 P.Abwehr / 63,5 P.Angriff
• Ab Level 1 Anwendbar

7. Neue "World" (AoE?) Buff Items (Vermutlich CS Item)
• Segen für Alle: Kriegslied
• Dauer 30 Minuten
• Erhöht P.Angriff / M.Angriff / P.Abwehr / M.Abwehr / Evasion / M. Resistenz
• Segen für Alle: Glücksblatt
• Dauer 30 Minuten
• Erhöht Stärke / Vitalität / Geschick / Gewandheit / Intelligenz / Willenskraft
• Segen für Alle: Gebete
• Dauer 30 Minuten
• Erhöht Erfahrung / Erfahrung der Kreatur / Droprate

8. Deko
• Waffen & Schild Dekoration hinzugefügt
• 1-Hand Waffen und Schilde geben auf alle Statuswerte +2 (bis aug Glück)
• 2-Hand Waffen geben auf alle Statuswerte +4 (bis aug Glück)
• Dekorative Items geben Negative Effekte beim Angriff
• Furcht
• Stun
• Schlaf
• Furcht bei 30% HP
• Stun bei 30% HP
• Schlaf bei 30% HP

9. Karten
• Droprate von "Siegelkarte der Meister" erhöht.

10. Bosskarten
• Bosskarte vom Dungeonboss des Masterklassen Dungeons hinzugefügt
• +21 ????? / +21 ??????
• Debuff: -30% P.Abwehr/M.Abwehr -15% P.Atk/Bewegungsgeschwindigkeit

11. Kreaturen
• Eletemte von den Kreaturen wurden entfernt
• Angaben wie "Physisch durchdringen/Physische Abwehr ignorieren", "Magisch durchdringen/Magische Abwehr ignorieren" hinzugefügt.
• "Lydian" (Gewöhnlich) hinzugefügt.
• Toggle: Ignoriert die P./M. Abwehr
• Reitskill ab Evolutionsstufe 2


dies ist nur eine grobe übersicht. ich fange nun wieder an hier mögliche updates für das nächste epic niederzuschreiben bzw. zu kopieren Razz


Zuletzt von Dannyl/Tox am Sa Feb 18, 2012 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lastchance
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Lastchance


Rufname : Last
Alter : 44
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 497

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyDi Dez 27, 2011 7:04 pm

Schon das nächste? Ist schon ein Thermin in etwa bekannt?
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyDi Dez 27, 2011 8:09 pm

ne das noch lange nicht, aber ich freue mich riesig auf den lydian (also als tamebares pet, so wie es zu e3 zeiten oder so mal war:P)

ich werde die tage mal die bilder und alles nachreichen Razz
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyMi Dez 28, 2011 12:52 pm

Spoiler:

ich denke der letzte punkt dürfte viele heiler erfreuen, da man nun ganz leicht die personen in der party per hotkey auswählen kann^^ find ich gut

und die Lichs werden sich ärgern.... nie mehr Gunst der Sterne dauerhaft Razz vllt kommt der fix dafür ja schon früher^^


alle infos wie immer von der rad-community.org *Quelle*


Zuletzt von Dannyl/Tox am Mo Feb 06, 2012 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyDo Feb 02, 2012 9:50 am

Zitat :
E7P4 will be launched in official Korean servers 9 February

estimated time to reach other servers:
japan:after a month and a half
malysia:after a month or less than a month and a half
middle east :month and a half
Europe:2 months or more
US:2 months



stay tuned for GM cloud or GMNova reviews


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyDo Feb 02, 2012 1:44 pm

versteh ich das richtig das e7.4 frühstens am ~9.4.2012 bei uns erscheint?

und WTF! wie geil is das denn mit dem lydian *.*
und wenn ich es richtig gesehen hab is es auch nur ein gewöhnliches pet (sowieso ork, yeti, rp, bp, sirene und skelly)
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyDo Feb 02, 2012 5:57 pm

ja du hast alles richtig verstanden, aber ich erwähne es nur nochmal es sind nur KTS-Infos sobald es in korea live geht kann man genaueres in erfahrung bringen, da die aufm KTS jetzt viele IP-Gebiete gesperrt haben...also noch ein bisschen geduld Razz
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyMo Feb 06, 2012 1:45 pm

Zitat :
Hallo Abenteurer,

Letzte Woche hat euch das Rappelz-Team ja gefragt, welchen Epic VII Teil 4 Titel ihr gerne sehen würdet. Ihr hattet die Möglichkeit per Umfrage für euren Lieblingstitel zu stimmen. Alle eure Stimmen wurden ausgezählt und überraschenderweise hat ein Name auf allen Märkten das Rennen gemacht! Ein Name! Für alle Sprachen!

Die globale Rappelz-Welt hat für ANCIENT LEGACY gestimmt. Als kleine Besonderheit hat sich das Rappelz-Team dieses Mal entschieden, den Namen ins Deutsche zu übersetzen (auch für alle anderen Märkte wird der Titel dieses mal in die jeweilige Sprache übersetzt sein), und so heißt das neue Epic VII Teil 4 nun "Rappelz: DAS VERMÄCHTNIS". Ja, es ist offiziell!



Spoiler:


ich denke man sieht wo die reise hingeht oder? xD leider ist das bild nicht übersetzt, also falls verständnis fragen sind einfach stellen, denke wir bekommen das beantwortet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyMo Feb 06, 2012 4:01 pm

seh ich das richtig das man bei einem dual endlich beide pets in der grp.liste sieht?! *.*

ein paar änderungen sind ja jetzt schon drauf wenn ich mich nicht irre und das es auch andere ansichten gibt find ich ganz gut, blöde is nur das das tradefenster kleiner wurde
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyMo Feb 06, 2012 4:17 pm

japp das mit den zwei pets sieht stark danach aus Razz

und ja das mitm tradefenster ist echt blöd^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyMi Feb 15, 2012 3:57 pm

auch wenn das tradefenster keiner ist, alles in allem kann man sich drauf freuen denk ich Very Happy

btw das mit den reitskills ab evo2 ist das teilweise jetz schon so ? Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyMi Feb 15, 2012 5:01 pm

nee, bei den ponnies is es erst ab e3 und beim wd erst ab r7
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptySa Feb 18, 2012 3:55 pm



zum zeitvertreib Razz

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis 0216focus03


kurze zusammenfassung der waffen und mancher vorteile von Joicah aus dem rad-community.org forum
Zitat :
Das bedeutet:

Alle Master Breeder werden von nun an mit dieser Zweihandkeule herum laufen (mehr Pet XP), alle Evoker und Champions mit diesen Äxten (Anti Fear, AtkSpd), die Hunas mit dieser Zweihandaxt (können dann andere Enchantments als nur immer Lightning nehmen) und alle Magienutzer mit diesem Zweihandstab (MP cost reduce). Wer das nicht hat kriegt keine Party, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Einhandkeule könnte bei den Templar und manchen Farm-Cardinals üblich werden (Silence), das Einhandschwert bei den Mercenaries (Zuschatzschaden nach Kill).

Marksmen brauchen nur noch Tab-F1 zu machen statt Loading Restrain oder Arrow of Delay, Deadeyes saugen dem Ziel HP ab.

Der Magieschild blendet den Gegner. Was das bringt kann ich schlecht beurteilen, aber ich glaube der ist kein Muss. Die übrigen Sachen sind ein Drops erhöhender Dolch (wozu das bitte?) ein Zweihandschwert das bei Treffern die Crit Ratio erhöht (ähm, Voidwarp wird abgeschafft, oder was?) und ein Bratspieß mit einem sehr eigenartigen Effekt: Er bringt mehr Schaden wenn man vom Gegner getroffen wird.

Ich hätte mir da eher P.Def gewünscht.

Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis 155rcg

dumme ist halt echt, dass die waffen net mit dem t2 setbonus funktionieren xD sonst hätte ich mir den 2hstab geholt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptySa Feb 18, 2012 4:11 pm

bin da echt mal gespannt was das wird mit den neuen sachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis EmptyFr Mai 11, 2012 12:25 pm

hier kann man schön sehen das beide pets die man drausen hat in der grp.liste zu sehen sind und man bekommt einen kleinen einblick wie hart der neue dungeonboss is und auch die dungeon mobs

https://www.youtube.com/watch?v=83kNTondm4U
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty
BeitragThema: Re: Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis   Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Rappelz Epic 7.4 - Das Vermächtnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Rappelz Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da!
» [Ankündigung] Rappelz Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis
» [Patchnotes] Epic 7.4 Das Vermächtnis
» [Ankündigung] Manueller Patch zu EPIC VII Teil 4: Das Vermächtnis
» Wir werfen einen Blick auf... Rappelz Epic 8.2!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News :: Cooming soon.... Vorschau auf mögliche Updates die uns erwarten-
Gehe zu: