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 [Patchnotes] Epic 8.1: Zorn des Kriegers

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Dannyl/Tox
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[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers Empty
BeitragThema: [Patchnotes] Epic 8.1: Zorn des Kriegers   [Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers EmptyMi Nov 07, 2012 11:12 pm

Ich hoffe es ist für alle sichtbar....falls nicht bitte melden



Zitat :

EPIC 8.1 PATCH NOTES


 


  


1. Ein neuer NPC wurde hinzugefügt, bei welchem "Geist des Löwen" umgetauscht werden kann


 



  • Der NPC ist nur im Versteckten Dorf verfügbar

  • "Geist des Löwen" einer niedrigen Stufe kann gegen "Geist des Löwen" einer höheren Stufe eingetauscht werden und umgekehrt.


 


2.
Neue Kreaturen hinzugefügt:


 



  • Seltenheit:
    Einzigartig

  • Es gibt
    insgesamt 5 neue Kreaturen: Baphomet, Nargash, Mechapixie, Minotaurus,
    Dr. Iller


 


Die
neuen Kreaturenkarten können nur durch Arenapunkte (AP) im
Arena-Shop erworben
werden, die Kreaturenkarten werden nicht gedroppt.


 



  • Leere
    Kreaturenkarten der neuen Kreaturen sind nur im Arena-Shop
    erhältlich

  • Alle neuen
    Kreaturen haben die Seltenheitsstufe „Einzigartig“

  • Alle neuen
    Kreaturen erscheinen auch als neue Feldbosse (begrenzte Re-Spawn-Anzahl)

  • Die neuen
    Kreaturen ändern ihr Aussehen nicht nach Evolution, sie werden
    lediglich größer.
    Eine Aufwertung der Kraftstufe führt eine Änderung
    des Aussehens mit sich.

  • Es gibt Quests, die bei bestimmten NPC täglich
    angenommen werden können und sich um die neuen Feldbosse drehen


 


3. 
Tastensteuerung:


 



  • W(↑), A(←),
    S(↓), D(→)



  • Automatische
    Lauffunktion (Funktion wird durch Mausradklick aktiviert)

  • Um die neue
    Tastensteuerung nutzen zu können, muss dies im
    Optionsmenü entsprechend
    eingestellt werden


 


 


4.
Shortcuts fürdie Änderung der Tastaturbelegung
für die Arena und das Titelsystem wurdenhinzugefügt .


 


 


5.
Anstieg der HP- und MP-Wiederherstellung während "Sitzen":


 



  • Wenn der Charakter
    kritisch getroffen wird, wird er danach für 3 Sekunden
    betäubt

  • Charakter
    steht auf wenn angegriffen

  • Charakter
    steht auf nach entsprechendem Bewegungsbefehl

  • Erheblicher
    Anstieg der HP-Wiederherstellung


 


6.
Schriftänderung für Charakter-, Gilden- und NPC-Name:


 


 


 [Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_144747_1_532675


 


 


7.
Kampfarena wurde hinzugefügt.


 



  • Hauptmenü


 


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_144907_2_533471 


 





  • Unterschiedliche
    Arena-Matchräume je nach Charakter-Level


    Mindestlevel: 50


    Rang 3 – 4 Anfänger (Level 50 – 99)


Rang 5 – 6
Fortgeschritten (Level 100 – 149)


Rang 7 Profi (Level 150+, Meisterklasse)


Es ist möglich im Arenamodus einen Charakter-Alias-Namen zu
erstellen (nur für
normale Matches verfügbar, funktioniert nicht im
Übungsmodus)


Wenn der Spieler einen Alias erstellt hat, wird dieser seinem und dem
Gegnerteam
angezeigt. Der tatsächliche Charaktername wird angezeigt, wenn
der Spieler den
Chat benutzt



  • Schnellstart

    Die Option „Schnellstart“ ermöglicht es
    den Spielern direkt einem verfügbaren
    Match beizutreten

  • Matchtyp
    auswählen (Klassisch, Schlacht, Bingo)


    2-gegen-2 bis 16-gegen-16




 


 



































SPIELERANZAHLZEITPUNKTE
PRO KILL

BEMERKUNG

 


Doppel
(2vs2) 


 


20  5    Klassisch:
DasTeam das zuerst 100 Punkte erreicht gewinnt

 


Schlacht: Wenn einTeam den Scheiterhaufen in der Mitte
besetzt hat, gibt es die doppeltePunktzahl pro Kill


 


Bingo: Wenn 3 Heiligensteine in Reihe aktiviert werden,
erhält das Team Buffs 


 


 


 



 


Halbe Teams (4vs4)
(3vs3 reichen aus um zu starten)


 


303

 


Normale Teams (8vs8)
(6vs6 reichen aus um zu starten)


 


 30 2

 


Doppelte Teams


(16vs16) 12vs12
reichen aus um zu starten)


 


501

 


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_152607_3_555675[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_152618_4_555780


   

 



  •  Lobby -  Spieler warten in der Lobby bis
    die Mindestanzahl an Teilnehmern dem Matchraum beigetreten ist..


 



























BILDMATCHTYPMINDESTANZAHL

[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_153804_5_562843


 Doppel
(2vs2)
4
 Halbe
Teams (4vs4)
 6
Normale
Teams (8vs8)
12
Doppelte
Teams (16vs16)
24

 



  • Übungsmatch


- 1gegen 1 möglich

- Es werden keine Arenapunkte (AP) gewonnen


- Keine Zeitstrafe, wenn Match vorzeitig verlassen wird 


 










[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_155329_6_572095[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_155337_7_572177[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_155401_8_572412

 


 



  • Arenapunkte
    (AP)


    Die maximal zu erreichenden Arenapunkte ist pro Match limitiert.


    Es gibt zwei Möglichkeiten, AP zu erhalten: Erledige
    Mitglieder des gegnerischen Teams ODER aktiviere die
    Heiligensteine (Bingo) und den Scheiterhaufen (Schlacht)


 


 

























MATCHTYPMAX.
AP-GEWINN


Doppel (2vs2)


 55

Halbe Teams (4vs4)


100
Normale
Teams (8vs8)
150
Doppelte
Teams (16vs16)
300

 



  • Maximale AP durch Aktivieren von Objekten:


 

































SCHLACHTBINGO

 Doppel
(2vs2)


 10 Doppel
(2vs2)
 20

 Halbe Teams
(4vs4)


 20 Halbe
Teams (4vs4)
 40

 Normale
Teams (8vs8)


30Normale
Teams(8vs8)
60

 Doppelte
Teams (16vs16) 


50

Doppelte Teams


 (16vs16)


80

 


Punkte werden vergeben
fürSieg/Unentschieden/Niederlage, abhängig vom
Matchtyp und Rang.


Der Charakter mit den meisten AP (Bester Spieler oder
BS)erhält 120% AP als Siegprämie. 


 



  • Abwesende
    Spieler in der Arena können als „Abwesend“
    (AFK) gemeldet werden


Den Spieler rechts im
Gruppenmenü anklicken und „Abwesenden Spieler
melden“ auswählen.


Der gemeldete Spieler
hat 60 Sekunden Zeit einen vierstelligen Code einzugeben oder er wird
aus der
Arena entfernt.


Der gemeldete Spieler
erhält keine AP und bekommt eine Zeitstrafe wenn er aus der
Arena geworfen
wird.



  • Neue
    Hintergrundbilder für den Ladebildschirm, eigens für
    die Arena.

  • Wichtige
    Hinweise! Du kannst die Arena nicht betreten wenn du:


- tot bist


- gerade handelst


- während du dich in einem Dungeon-Siege befindest


 


Sollten
alle Spieler das Match vorzeitig verlassen, so bekommt niemand
Arenapunkte.


 


Wenn
ein Spieler ein laufendes Match verlässt so bekommt er eine
Zeitstrafe, während
der er keinem neuen Match beitreten kann.


 


 


 


























 ABGEBROCHENEN
MATCHES


1234567

STRAFE


 8
min
 16
min
60
min
120
min
240
min
480
min
600
min

 


 



  • Charakter-Alias: Charakternamen in der Arena verstecken


Spieler die ihren echten
Namen in der Arena nicht preisgeben möchten können
einen Alias nutzen. Der
Alias kann nur geändert werden bevor man die Arena betritt.


Spieler die
einen Alias benutzen haben ein * hinter Ihrem Namen, das den anderen
Spielern
anzeigt ob der echte Name oder ein Alias benutzt wird.


 


Während
eines Matches ist es nicht möglich die globalen
Chatkanäle zu nutzen. Man kann
jedoch andere Spieler zuflüstern, hierbei wird jedoch der
echte Name des
Spielers angezeigt nicht der Alias.


 



  • Arenahändler in Rondo hinzugefügt


 


 













BILDBESCHREIBUNG

 [Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_161901_9_587416


 


 

-


Die momentane Anzahl der Arenapunkte wird im
Inventar angezeigt.


 


Mit den AP können bei mehreren
Händlern, in der
Nähe des Rathauses von Rondo, Gegenstände erworben
werden.


 


Je nach Händler können die leeren Kreaturenkarten
für
die neuen Kreaturen, verschiedene kosmetische Rüstungen oder
konsumierbare
Gegenstände erworben werden.

 


 


 


8.
Titelsystem hinzugefügt.


 



  • Um Titel im
    Spiel angezeigt zu bekommen muss die entsprechende Option aktiviert
    sein.  Optionen > Spieldarstellungen > Titel
    anzeigen.


 


 


 [Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_162431_10_590719


 



  • Benutzeroberfläche für die Titel wurde
    hinzugefügt


 


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_162504_11_591040 



  • Titel geben
    einen Bonus auf verschiedene Attribute oder gewähren spezielle
    Eigenschaften.

  • Jeder Spieler
    kann einen Haupttitel und 5 Nebentitel ausgewählt haben.

  • Wenn ein
    Titel als Nebentitel benutzt wird gibt er nur 10% seines Bonus auf
    Attribute.


 


Mehr Informationen sind in unseren Community
Ankündigungen
zu finden.


 


 


9.
Verbesserung von konsumierbaren Gegenständen.


 



  • Wenn ein Stapel
    konsumierbarer Gegenstände aufgebraucht wurde, verschwindet
    dieser nun nicht
    mehr aus der Schellleiste. Stattdessen wird das Icon ausgegraut
    dargestellt und
    kann erst wieder benutzt werden wenn neue Gegenstände dieses
    Typs ins Inventar
    gelegt werden.


 


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_162808_12_592888 


 


10.
Die Funktionsweise von Nahrung und Getränken wurde
überarbeitet.


 



  • Nahrung und
    Getränke können nur noch konsumiert werden wenn man
    sitzt

  • Wenn man aufsteht
    während der Effekt einer dieser Gegenstände aktiv ist
    geht dieser Effekt
    verloren.

  • Diese
    Änderung betrifft auch die Gegenstände der
    Händlergilde.

  • Schriftrollen der Regeneration, der Meditation und der
    Erholung wurden hinzugefügt


 


 





















ITEM
DETAIL

 Schriftrolle der Regeneration


HP-Wiederherstellung
20%


Schriftrolle der Meditation


MP-Wiederherstellung
20%


Schriftrolle der Erholung


HP-
und MP-Wiederherstellung 10%

 


 


11.
Die Händler in den Städten haben ihr Angebot
erweitert.


 



  • Rote Tränke
    Lv3 bis Lv8 wurden ihrem Angebot hinzugefügt

  • Der Hölzerne
    Schlüssel wurde ihrem Angebot hinzugefügt

  • Das
    Meister-Kartenbuch ist nun bei allen Händlern
    erhältlich.


 


 


12.
Das Hintergrundbild des Loginbildschirms wurde durch ein neues ersetzt..


 



  • Neues Hintergrundbild.


 


 


13.
Die gesamte Ausrüstung einer Kreatur kann nun direkt
über die Formation repariert werden.


 


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_163231_13_595519


 


 


14.
Die Haltbarkeit der Ausrüstung von Kreaturen wird jetzt im
Interface angezeigt.


 


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_163305_14_595852


 


15.
Der aktuelle AP-Punktestand kann über das Inventar eingesehen
werden.


 


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_163330_15_596106


 


 


16.
Seltsame Holzkisten können nun von Monstern gedroppt werden.






  • Gegenstände
    können von allen Monstern gedroppt werden.

  • Können durch
    Kombination mit dem Hölzernen Schlüssel vom
    Händler geöffnet werden.

  • Das Öffnen
    kann fehlschlagen

  • Chance eine „Fadasse
    Reliquienbox“ beim Öffnen zu erhalten.


 


 


17.
Neue Funktionen für die Besitzer von Dungeons
hinzugefügt.






  • Im normalen
    Dungeon erhalten die Besitzer des Dungeons nun zwei Buffs, der eine
    erhöht die
    erhaltene EXP der andere erhöht die Attribute.

  • Den Besitzern
    eines Dungeons ist es nun möglich, mithilfe der Teleportation
    NPC, direkt zur versteckten
    Version ihres Dungeons zu teleportieren.


 


 


18.
Die Menüleiste wurde überarbeitet.


 





  • Die gelb,
    blau und rot markierten Schaltflächen wurden verschoben.

  • Ein neues
    Icon zum Öffnen des Titelmenüs wurde
    hinzugefügt, hier grün markiert.

  • Ein neues
    Icon zum Öffnen der Tastaturbelegung wurde
    hinzugefügt, hier orange markiert.




 


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_163547_16_597476 


19.
Das Interface für die Bärenstraße und
für die Deathmatchzone wurde überarbeitet


 


 













VORHERJETZT

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[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_164212_19_601325


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_164220_18_601402


 



[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_164234_20_601549


[Patchnotes]  Epic 8.1: Zorn des Kriegers 06112012_164324_21_602046 


 





  • Die
    Bärenstraße und die Deathmatch-Zonen teilen sich nun
    ein Fenster.

  • Arenabezogene
    Informationen wurden den zusätzlichen Informationen
    hinzugefügt.




 


 


20.
Option zum Einblenden einer farblichen Umrandung hinzugefügt.


 



  • Die Umrandung ist weiß für NPCs,
    grün für freundliche Ziele und rot für
    feindliche Ziele


 


 


21.
Die Händlergilde hat nun neue Gegenstände im Angebot.


 



  • Schriftrollen
    des Ullr sind für die fünf neuen Kreaturen, Baphomet,
    Nargash, Mechapixie, Minotaurus
    und Dr. Iller hinzugefügt. Diese Schriftrollen werden nicht
    permanent von der
    Händlergilde angeboten und sind im Moment nicht zu erwerben.


 


 


22.
Änderungen an Meisterklassenskills wurden vorgenommen.


 



  • Die Skills Mächtiger
    Lichtblitz, Großer Energieschlag und Mächtiger
    Feuerpfeil, die von mehreren
    Klassen verwendet werden, wurden wie folgt geändert:


- Der MP-Verbrauch wurde gesenkt


- Basiswert für den MP-Verbrauch von 24 auf 19
geändert.


- Anstieg pro Level von 24 auf 19 geändert.


 


 


23.
Die Fähigkeit "Schnelle Heilung" wurde geändert.


 





  • Die Zeit die
    benötigt wird um die Fähigkeit zu nutzen wurde um
    0,02 Sekunden pro Level
    verringert.

  • Die
    Abklingzeit wurde um 0,02 Sekunden pro Level verringert.




 


 


24.
Änderungen an den Deva.


 



  • Templer:


 


1. Die
Fähigkeit Runenmacht hat keinen Effekt mehr auf P. und M. Abw
ignorieren.


2. M.
Ang. und P. Ang. werden um 4% pro Level erhöht.


3. Dornenschild
P. Ang. Steigerung von 12% pro Level auf 14%


 



  • Kreuzritter:


 


1.
Kritische Trefferstärke von Fatale Verpflichtung von 4 auf 5
erhöht,
kann bis zu 12 mal gestapelt werden.


2. P.
Ang. von Fatale Verpflichtung auf 60 erhöht


3. Der
Schaden von Berührung des Lichts wird nun um 3% pro Level
anstelle
von 2% erhöht.


4. P.
Ang. von Auge des Falken wurde um  25
erhöht.


5. Die
Steigerung der kritischen Trefferrate von Unbesiegbare Stärke
wurde
von 0,2% auf 0,5% erhöht.


6. Die
Steigerung Stärke von Unbesiegbare Stärke wurde von 2  auf 6 pro Level
erhöht.


 


 


 


25.
Änderungen an den Gaia


 



  • Berserker:


 


1. Sphäre
der Gesundheit,  Vitalität
pro Level  von 4 auf
8 geändert.


2. Sphäre
der Stärke,  Stärke
pro
Level  von 4 auf 8
geändert.


 



  • Meisterschütze:


 


1. Segen
des Schützen steigert die Attribute nicht länger um
einen
Prozentsatz, stattdessen werden die Werte um bis zu 96 Punkte
erhöht.


2. Verb.
Segen des Schützen gibt nun 12% anstelle von 1%


3.
Sphäre der Gesundheit,  Vitalität
pro Level  von 4 auf
8 geändert.


4. Sphäre
der Geschicklichkeit,  Geschick
pro Level  von 4 auf
8 geändert.


5. Sphäre
der Beweglichkeit,  Gewandtheit
pro Level  von 4 auf
8 geändert


6. Meisterschützen-Ausbildung
gibt
nun 2% der Geschicklichkeit pro Level auf P. Ang und 1% der
Geschicklichkeit pro Level auf Ang. Geschw.


7.  P. Abw. Ign. wurde entfernt


 

 


 


26.
Änderungen an den Asura.


 



  • Assassine:


 


1. Kopfnuss
Basisdauer des Furchteffekts von 15 Sek auf 3 Sek gesenkt


2. Dauer
des Furchteffekts erhöht sich um 0,3 Sek  pro
Level


3. Abklingzeit
von 180 Sek auf 90 Sek gesenkt


 



  • Lich:


 


1. Meteorsturm
Abklingzeit von 600 Sek auf 480 Sek verringert


2. Meteorsturm
Abklingzeit pro Level von  -30
Sek zu -24 Sek geändert


3. Meteorsturm
 Dauer des
Furchteffekts von 5 Sek auf  2
Sek
gesenkt


4. Meteorsturm
Mindestabstand zwischen zwei Furchteffekten von 1 Sek  auf
5 Sek geändert


1. .
Eile des Zauberers Abklingzeit von 600 Sek auf 300 Sek verringert


2. Eile
des Zauberers Abklingzeit pro Level von  -60
Sek zu -30 Sek geändert


3. Eile
des Zauberers wird nur aufgebraucht wenn erfolgreich eine
Fähigkeit
genutzt wird


 



  • Schattenjäger:


 


1. Verlangsamungspfeil
Verringerung der Geschwindigkeit von 6% auf 3%
geändert.


2. Blitzpfeil
Schaden pro Level von 
55 auf 95 erhöht


3. Brennender
Stil P. Ang. wird um 1% erhöht.  


 



  • Magier,  Ritualist:


 


1. Lebenssauger
Abklingzeit von 40 Sek auf  150
Sek geändert


2. Lebenssauger
Abklingzeit pro Level von  -1
Sek zu  -2 Sek
geändert


3. Lebenssauger
Verringerung der Zauberdauer pro Level von 0 Sek zu  -0.05
Sek geändert.


 


 


27.
Neue Quests, NPCs und Feldbosse wurden hinzugefügt.


 



  • Quests:


 













QUESTNAMENPC-NAME


[Täglich] Der Notruf



[Täglich] Die Monster kommen!



[Täglich] Berichte dem Kapitän



[Täglich] Ein verstecktes Nest?



[Täglich] Verfügung



[Täglich] Angst vor Monstern



[Täglich] Die Elster in der Wüste



[Täglich] Legende der Wüste



[Täglich] Erkundung des verfallenen Labyrinths



[Täglich] Meine Schwester kann nicht viel stärker
sein!



[Täglich] Kampf um die Vorräte



[Täglich] Ein mysteriöses Schreiben



[Täglich] Die Gefallenen



[Täglich] Allein



[Täglich] Eine Dame in Not



[Täglich] Hüter des Waldes



[Täglich] Dunkler Hüter des Waldes



[Täglich] Kristallsammler



[Täglich] Untersuche das Kristalltal



[Täglich] Eine verhexte Maschine



Kurier Megho



Zauberin Jeina



Zauberin Jeina



Isla, Kapitän der Wachen



Isla, Kapitän der Wachen



Vortrupp, Lahomu



Archeologe Blab



Archeologe Blab



Archeologe Blab



Kudun



Anführer des Vortrupps, Miele



Anführer des Vortrupps, Miele



Misstrauischer Fanatiker



Anführer des Vortrupps, Miele



Einer vom Vortrupp



Silpineu



Waldgeist



Aufseherin Heather



Maschinenbauer Shell



Maschinenbauer Shell

 


 



  • NPCs:





Kurier Megho




Zauberin Jeina




Isla, Kapitän der Wachen




Vortrupp, Lahomu




Archeologe Blab




Kudun




Anführer des Vortrupps, Miele




Misstrauischer Fanatiker




Einer vom Vortrupp




Silpineu




Waldgeist




Aufseherin Heather




Maschinenbauer Shell


 



  • Feldbosse:


Baphomet


Nargash


Mechapixie


Minotaurus


Dr. Iller


 


 


28.
Die Grewpain-Karte wurde überarbeitet.






  •  Effektdauer
    von 7 Sek auf 2 Sek verringert

  •  Schadensreduktion
    von 100% auf 50% verringert.

  •  Chance
    Schutzsegen
    zu erhalten.


 


29.
Die Übersetzung wurde in vielen Punkten verbessert.


 


 



[EVENTS]


- Das 100% Lak/Drop und Exp-Event wurde beendet


- Das Schmiedtraining-Event wurde gestartet



- Das Medaillen-Sammel-Event, Spüre die Kraft-Event und das Ausrüstungsevent wurden gestartet (siehe Ankündigung)


- Das Event "Der Überlebenskampf" ist nun verfügbar


 


[NEUER SERVER]


- Wir heißen den neuen PvE-Server Cerberus herzlich Willkommen und stellen ihm drei Fressnäpfe voll leckerer Würstchen hin!


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