Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Event] Der Sommer Videowettbewerb - "Ich liebe mein Pet"

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Event] Der Sommer Videowettbewerb - "Ich liebe mein Pet" Empty
BeitragThema: [Event] Der Sommer Videowettbewerb - "Ich liebe mein Pet"   [Event] Der Sommer Videowettbewerb - "Ich liebe mein Pet" EmptyMo Aug 05, 2013 10:11 am

Zitat :
Ihr mögt eure Gilde, und die Helden Gaias, die ihr auf euren Reisen getroffen habt, sind eure Freunde ... aber wenn ihr ehrlich seid, ist euch niemand so treu, wie eure liebsten Kreaturen.

Wie der Krieger, so die Kreatur. Ihr habt viele Gemeinsamkeiten, angefangen bei euren niedlichen Gesichtern, über euren unglaublichen Sinn für Humor (erst gestern habt ihr euch zusammen totgelacht) bis hin zu eurem scharfen Verstand.

Auch falls ihr manchmal darüber nachdenkt, eine Beziehung zu einer anderen Kreatur aufzubauen, solltet ihr euch stets bewusst sein, dass der treuer Begleiter an eurer Seite euch niemals im Stich lassen wird ... darauf könnt ihr euch verlassen.

Heute ist nun die Zeit gekommen, dieser wahren Freundschaft Tribut zu zollen, indem sie auf Film verewigt wird.

Einen Monat lang habt ihr Zeit, um ein Video zu erstellen, das euch und euren Begleiter dabei zeigt, wie ihr eurem heldenhaften Alltag nachgeht, wilde Abenteuer besteht und vieles mehr. Hauptsache ist, dass der „Star“ des Films euer Begleiter ist!   

Themenstellung des Wettbewerbs:

Erstellt ein Video von euch und eurer Kreatur, das eure ganz besondere Beziehung zur Schau stellt.

Ablauf:

Vom 02. August bis zum 01. September 2013 (00:59 Uhr MESZ), habt ihr die Möglichkeit, uns euer Videomaterial über das Formular im unteren Abschnitt dieses Beitrags einzusenden.

Wie ihr ein Video aufnehmt:

• Zuerst sollte euch euer Video Spaß bringen ... und uns natürlich auch! Seid wagemutig und originell und stellt sicher, dass ihr euch von den anderen Kandidaten absetzt.

• Vergesst die Themenstellung nicht! Ihr solltet uns zeigen, wie sich eure Kreatur in der Welt von Rappelz (auf den offiziellen Servern) entwickelt.

• Ihr könnt dafür Programme wie z.B. Camstudio, SplitCam + Adobe Flash Media Live Encoder verwenden, um euer Video aufzunehmen.

• Ihr könnt Software wie den Windows Movie Maker und den Windows Live Movie Maker dafür benutzen, eure Videos zu editieren.

• Anleitungen für die Benutzung von Camstudio, Windows Live Movie Maker und Windows Movie Maker, könnt ihr schnell und einfach über eine Google-Suche ausfindig machen.

Was solltet ihr in eurem Video zeigen?

Eure Kreatur sollte die Hauptrolle übernehmen. Andere Kreaturen und Charaktere dürfen ebenfalls Teil des Videos sein.

Belohnungen:

Alle akzeptierten Teilnehmer werden für ihre Einsendung ein Paar Liquidlusts Flügel (28 Tage) erhalten.

• Der 1. Platz erhält folgende Preise:
- 15x Leuchtender Lehmschlüssel
- 15x Solider Lehmschlüssel
- 15x Vornehmer Lehmschlüssel
- 1x Karte der Seelenbändigung – Sehr selten
- 5x Karte der Seelenbändigung – Selten
- 20x Karte der Seelenbändigung – Gewöhnlich

• Der 2. Platz erhält folgende Preise:
- 12x Leuchtender Lehmschlüssel
- 12x Solider Lehmschlüssel
- 12x Vornehmer Lehmschlüssel
- 1x Karte der Seelenbändigung – Sehr selten
- 5x Karte der Seelenbändigung – Selten
- 20x Karte der Seelenbändigung – Gewöhnlich

• Der 3. Platz erhält folgende Preise:
- 10x Leuchtender Lehmschlüssel
- 10x Solider Lehmschlüssel
- 10x Vornehmer Lehmschlüssel
- 1x Karte der Seelenbändigung – Sehr selten
- 5x Karte der Seelenbändigung – Selten
- 20x Karte der Seelenbändigung – Gewöhnlich

• Der 4. Platz erhält folgende Preise:
- 8x Leuchtender Lehmschlüssel
- 8x Solider Lehmschlüssel
- 8x Vornehmer Lehmschlüssel
- 1x Karte der Seelenbändigung – Sehr selten
- 5x Karte der Seelenbändigung – Selten
- 20x Karte der Seelenbändigung – Gewöhnlich

• Der 5. Platz erhält folgende Preise:
- 5x Leuchtender Lehmschlüssel
- 5x Solider Lehmschlüssel
- 5x Vornehmer Lehmschlüssel
- 1x Karte der Seelenbändigung – Sehr selten
- 5x Karte der Seelenbändigung – Selten
- 20x Karte der Seelenbändigung – Gewöhnlich


Teilnahmebedingungen (Vor der Nutzung von YouTube):

• Da wir allen Spielern eine Chance geben möchten, werden 5 verschiedene Gewinner ausgewählt. Dies bedeutet, dass ihr zwar mehrere Videos einsenden könnt (z.B. von einem anderen Charakter oder Account), es jedoch nur euer bestes Video in die Auswertung schaffen kann.

Länge des Videos: Sollte zwischen 1 und 3 Minuten liegen (ohne Logo und Abspann).

Name des Teilnehmers: Der Name des Teilnehmers muss im Titel des Videos enthalten sein.

Aufnahme-Vorbereitungen: Lasst euch Zeit und bereitet euch gut vor, sodass euer Meisterwerk visuelle Perfektion erreicht (vergesst z.B. nicht, euer Interface über das Tastaturkürzel Strg + H zu entfernen etc.). Wenn ihr Hilfe beim Erstellen eures Videos benötigt, so zögert nicht, im Forum oder bei euren Freunden und Gildenkollegen nachzufragen.

Die Inhalte des Videos dürfen nicht gegen die Spielregeln und Nutzungsbedingungen von Rappelz verstoßen (keine Diskriminierung, keine sexuellen Inhalte, etc.).

Videobearbeitung: Wir haben ein Logo-Paket (das ihr hier herunterladen könnt) vorbereitet, welches 6 Rappelz-Logos und einige Grafiken enthält, die ihr in eurem Video verwenden könnt. Die Verwendung eines Rappelz-Logos ist eine der Teilnahmebedingungen.

• Ihr dürft Musik eurer Wahl verwenden, doch müsst ihr euch bewusst sein, dass ihr selber vollständig für jegliche Inhalte verantwortlich seid. Es liegt in eurer Verantwortung, Urheberrechte zu wahren. gPotato und WEBEN Dublin Ltd. können für eure Produktionen nicht verantwortlich gemacht werden.

• Ihr könnt ein beliebiges Videobearbeitungsprogramm verwenden, euch von externen Quellen oder dem Spiel selbst inspirieren lassen und andere kulturelle Elemente einbauen, welche ihr für das Video als passend erachtet.

Teilnahmebedingungen (Nutzung von YouTube):

Wenn ihr euer Video fertiggestellt habt, ladet es auf YouTube hoch. Teilnahmen über andere Webseiten werden von uns nicht akzeptiert!

Titel: Der Titel muss wie folgt aufgebaut sein: MMORPG Rappelz – Ich liebe mein PetEuer Charaktername

Tags: Ihr müsst folgende Tags verwenden (ihr könnt sie kopieren und einfügen aber auch andere hinzufügen): Rappelz Webzen Epic MMORPG Europe US gPotato.eu gPotato.com

Die Beschreibung des Videos sollte folgende Informationen enthalten:  
- Erste Zeile: Link zur offiziellen Rappelz-Webseite.
- Zweite Zeile: Free to play MMORPG Rappelz – Filmfestival „Die Kreaturen Gaias“
- Dritte Zeile: Charakter und Servername

• Wenn ihr euer Video hochgeladen nochmals alle Teilnahmebedingungen überprüft habt, füllt folgendes Formular aus:

(KLICK MICH)

• Wenn euer Video alle Bedingungen erfüllt, wird es von uns für die Teilnahme am Wettbewerb zugelassen und auf unserem Rappelz YouTube-Kanal eingetragen.

• Eine vollständige Liste der akzeptierten und abgelehnten Einsendungen findet ihr im Beitrag: [Wettbewerb] Ich liebe mein Pet – Eure Videos!

Wenn eure Einsendung abgelehnt wurde, so findet ihr dazu mehr Informationen in diesem Beitrag. Ihr habt daraufhin die Möglichkeit, euer Video erneut einzureichen, nachdem ihr die entsprechenden Änderungen vorgenommen habt.

Tipps von unseren CMs:

• Vergesst nicht, euer Interface via Strg + H zu entfernen. Das wird die Qualität des Videos spürbar verbessern.

• Ihr könnt so viele Spieler dazu einladen, in eurem Video mitzuwirken, wie ihr möchtet.

• Vergesst nicht, euer Video mit Freunden und Familie zu teilen, da die Anzahl der Zuschauer die Wahl der Jury beeinflussen kann, insbesondere dann, wenn es ein Unentschieden geben sollte.

• Denkt immer daran: das Video soll von euer Kreatur handeln.

• Lasst euch von anderen Videos bzw. Videoarten, wie z.B. Katzen-/Hundefutter-Werbung, Tier-Dokus und Filmen oder anderem Bildmaterial inspirieren.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Euer gPotato-Team
 
 
 Folgt uns auch auf unseren sozialen Netzwerken und seid immer bestens über alles informiert!
Nach oben Nach unten
 
[Event] Der Sommer Videowettbewerb - "Ich liebe mein Pet"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Coupon-Code für Sommer-Event
» [Event] Rappelz Sommer-Olympiade 2012
» [Event] Sommer-Event vom 23.August bis zum 30.August
» Perma Event und "Geist des Kriegers"(EVENT)
» [Event] Quiz-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: