gPotato freut sich euch ankündigen zu können, das Rappelz Resurrection am 09.03.2010 aufgespielt wird.
Im folgenden findet ihr Informationen über die neuen Kreaturen welche mit dieser Erweiterung erscheinen werden.
Ist deine Seele Schwarz wie Teer oder dein Herz voller Liebe? Egal was auf dich zutrifft, wir sind sicher das wir den perfekten Gefährten für dich haben.
Schau in die Augen des Nachtmahr und sieh das Höllenfeuer darin! Reite das weiße Einhorn und fühle den Wind der Freiheit in deinem Gesicht. Sprich einen Wunsch aus welchen dein Djinni erfüllen wird.
Mit der neuen Erweiterung, Rappelz Resurrection, präsentieren wir 3 neue Kreaturen mit vielen neuen Fertigkeiten und Eigenschaften. 3 neue, verschiedenen Kreaturen! 3 verschiedene Spielstile! 1 Spiel!
NachtmahrDas Nachtmahr ist eine mystische Kreatur welche in der Lage war, der zerstörerischen Kraft der Hexe zu widerstehen. Das Herz des Nachtmahr’s ist immer noch voller Güte und Reinheit, unglücklicherweise jedoch, wurde sein einst so purer Körper, durch die tödliche Macht der Hexe schrecklich entstellt. Ständig verzehrt von den eigenen Flammen, sind die Hufe in lebendes Lava verwandelt wurden, welche dem Nachtmahr enorme Schmerzen bereiten. Das Nachtmahr wird später in der Lage sein eine mächtige Rüstung zu tragen und sein Horn stellt eine tödliche Waffe dar. Sobald das Nachtmahr Level 100 erreicht hat, wird es so vertraut sein das es euch auf sich reiten lässt. Das Nachtmahr ist eine eher ungewöhnliche Kreatur mit gut balancierten werten als Nahkämpfer.
Besondere Fertigkeiten:
DurchbohrenDurchbohrt das Ziel mit dem Horn und verursacht eine Blutung.
Durchbohrt das Ziel mit dem Horn und verursacht eine Blutung.
Präzises Horn
Das Horn deiner Kreatur wird verzaubert und erhöht somit den kritischen Schaden. Dies ist ein selbst-toggle Skill. (Kann nicht in Verbindung mit Majestätisches Horn eingesetzt werden.)
Majestätisches Horn
Verzaubert das Horn deiner Kreatur und gibt ihm die Chance das Ziel mit normalen Attacken zu betäuben. Dies ist ein selbst-toggle Skill. (Kann nicht in Verbindung mit Gefährliches Bewusstsein eingesetzt werden.)
Dunkler Energieausbruch
Füllt das Horn deiner Kreatur mit der Kraft der Dunkelheit und teilt 6 rasche, aufeinanderfolgende, tödliche Stöße aus.
Höllisches Magma
Tränkt sich selber in höllisches Magma und greift Feine in der Umgebung an. Fügt dunklen Schaden zu und hat die Chance die Genauigkeit des Gegeners zu verringern. Dies ist ein Skill mit Flächenwirkung.
Einheit: Nachtmahr
Erhöht die MAX HP der Kreatur und des Besitzers.
Kreation: Nachtmahr Trank
Erstellt einen Trank welcher die MAX HP des Anwenders erhöht.
Junger Nachtmahr
Nachtmahr
Teufelsstute
Artworks Das Einhorn
Das Einhorn ist eine Kreatur, welche viele Abenteurer lieben gerne ihren Besitz nennen würden. Machgetriebene Leute jagen sie um an das Horn zu gelangen, welches voller Magie ist. Legenden besagen das das Horn eines Einhorns alle Wunden heilen kann, auch tödliche. Sollte ein Einhorn dein Begleiter sein, so wird es dich unterstützen und heilen. Jeder Heiler wird dies zu schätzen wissen. Das Einhorn ist eine wilde jedoch sehr unschuldige Kreatur welches mit großer Zuneigung und Hingabe für seinen Besitzer lebt. Sobald das Einhorn Level 100 erreicht hat, kann sein vertrauter Besitzer auf ihm reiten.
Besondere Fertigkeiten:
Heilendes Licht
Ziel wird von einem heiligen Licht gesegtnet welches ihm HP wiederherstellt.
Blendender Blitz
Ein plötzlich auftretender Blitz trifft die Augen des Ziels und blendet dieses.
Aurorablitz
Eine Aura welche die Bewegungsgeschwindigkeit von dir und deiner Kreatur erhöht.
Heiliges Licht
Belebt das Einhorn mit etwas HP und MP wieder zu Leben. Diese Fertigkeit muss dafür vor dem Ableben aktiviert werden.
Hingabe zum Meister
Deine Kreatur verliert etwas von seiner Kraft um deine Eigenschaften zu verbessern.
Einheit: Einhorn
Erhöht die maximalen MP deiner Kreatur und ihrem Besitzer.
Kreation: Einhorn Trank
Erstellt einen Trank welcher, bei Benutzung, die maximalen MP erhöht.
Evolutionsstufen
Junges Einhorn
Einhorn
Heilige Stute
Artworks
Mystischer Djinni
Djinnis sind mächtige Dämonen, welche der geheimnisvollen Ceriu Wüste entstammen. Die Djinni sind mächtige Magier und beweglich wie eine Gazelle. Verbündete der Djinnis haben immer großen Respekt vor deren Kraft und Gegner zittern vor Angst. Im Gegensatz zu anderen Djinnis, sind die mystischen Djinnis freundlicher und hilfsbereiter. Einmal eingefangen, kann man sich sicher sein, einen Verbündeten zu haben dem man trauen kann.
Besondere Fertigkeiten:
Windschlag
Das Ziel wird von einer scharfen Windklinge getroffen. Hat eine kleine Wahrscheinlichkeit Windsamen in dem Körper des Feindes zu hinterlassen.
Windsamen Ernte
Bringt einen Windsamen dazu aufzublühen und krempelt das Ziel, mit der Kraft des Windes, im wahrsten Sinne des Wortes von innen nach außen um. Kann nur angewandt werden wenn vorher ein Windsamen platziert wurde.
Eisiger Wirbelwind
Trifft das Ziel und hat die Chance die Angrifsgeschwindigkeit so wie die P. ANG zu senken.
Mystisches Erwecken
Stattet dich für einen bestimmten Zeitraum mit magischen Fähigkeiten aus. Steigert die MP Regeneration, M.ANG und erhöht die Zaubergeschwindigkeit.
Zephir.pngZephyr Brise
Ruft eine sanfte Brise auf welche Wunden beruhigt, sofort HP wiederherstellt und weiterhin, über 5 Sekunden, HP herstellt.
Einheit: Mystischer Djinni
Erhöht die M. ABW und M. ANG der Kreatur und ihres Besitzer.
Kreation: Mystischer Djinni Trank
Erstellt einen Trank welcher dem Benutzer die M. ABW und M. ANG erhöht.
Evolutionsstufen
Mystischer Djinni
Mystischer Ifrit
Mystischer Marid
Artworks