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 Patchnotes: Epic6 Rescurrection

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Patchnotes: Epic6 Rescurrection Empty
BeitragThema: Patchnotes: Epic6 Rescurrection   Patchnotes: Epic6 Rescurrection EmptyDi März 09, 2010 12:37 pm

1. Drei neue Kreaturen wurden hinzugefügt.

- Einhorn (Heilung / Support) Ungewöhnlich

- Nachtmahr (Physischer Angriff) Ungewöhnlich

- Mystischer Djinni (Magie / Support) Sehr selten



2. Deatchmatch PvP hinzugefügt.

- Deatchmatch Zone ist ein Gebiet indem ohne Strafen PKt werden kann. Auch auf Non PK Servern.

- Deatchmatch Zone wird über User Interface (UI) betreten.

- Es gibt zwei verschiedene Deatchmatch Zonen. Geplänkel um gegen Gegner aller Stufen anzutreten und Rang Deatchmatch um gegen Gegner des selben Ranges zu kämpfen.

- Jede Zone kann bis zu 64 Spieler beinhalten. Ist dies erreicht wird ein neuer Channel eröffnet.

- Wählt ein Spieler "Rang Deatchmatch" wird er automatisch in den Channel seines Ranges teleportiert.



Rang 1 - 1~19

Rang 2 - 20~49

Rang 3 - 50~79

Rang 4 - 80~99

Rang 5 - 100~119

Rang 6 - 120~149

Rang 7 - 150~170



- Wählt ein Spieler "Geplänkel" wird der automatisch in die Zone ohne Level Limitierung teleportiert.

- Während des Deatchmatches können nur spezielle Konsumierbaren Gegenstände verwendet werden mit Ausnahme von ( Schriftrolle der Rückkehr, Schriftrolle der Wiederbelebung, Gegengift Schriftrolle. Kreaturen Wiederbelebungsrolle und Reittier)

- Es können keine Partys im Deatchmatch erstellt werden. Bereits erstellte Partys werden beim Betreten aufgelöst.

- Deatchmatch Zone kann nur über UI betreten werden. Beim Beitritt sind HP/MP auf 100%.

- Deatchmatch Zone kann erst 8 Sekunden nach dem Beitreten wieder verlassen werden.

- Beim Betreten der Zone werden alle Effekte / Zauber auf Kreatur und Spieler gereinigt und der Spieler erhält eine Aura womit er für kurze Zeit nicht angegriffen werden kann oder selbst angreifen.*



* ACHTUNG: Beim Betreten der Zone werden auch Effekte von Shop Gegenständen entfernt mit Ausnahme von, Stamina Bewahrer, Stamina Bewahrer Deluxe, Kreaturen Kräcker und Glückstrank.



2.1 Deatchmatch Zone - Start Aura

- Es ist nicht möglich unter Einfluss der Aura Fähigkeiten anzuwenden, Spieler angreifen oder selbst angegriffen zu werden.

- Es ist möglich Kreaturen zu beschwören und zurückrufen.

- Es können spezielle Deatchmatch Gegenstände verwendet werden. (z.B. DM Tränke)

- Start Aura kann durch einen Linksklick auf das Symbol in der Statusleiste frühzeitig entfernt werden. (Wie Transformations Tränke)

- Nach dem Tod in der Zone wir der Spieler automatisch am Respawn Punkt wiederbelebt und ist unter dem Effekt von Start Aura.



2.2 Deatchmatch Zone - Monster und Tränke

- Deatchmatch Zone ist bevölkert mit tropischen Monster Pflanzen die beim Ableben spezielle Deatchmatch (DM) Tränke fallen lassen.

- Spezielle Steine in Deatchmatch Zone stellen bei Interaktion sofort 100% HP/MP wieder her.



2.3 Deatchmatch Zone - Regeln und Statistik

- Deatchmatch Statistik kann im UI eingesehen werden.

- Beim Tod des Charakters werden KEINE Gegenstände verloren.

- Beim Tod des Charakters wird KEINE Erfahrung verloren.

- Beim verlassen der Deatchmatch Zone werden Spieler an den Ort des Beitretens gebracht.

- Beim verlassen der Deatchmatch Zone werden HP/MP des Spielers wieder auf die HP/MP beim Beitritt zurückgesetzt.

- Beim verlassen der Deatchmatch Zone werden KEINE Effekte / Zauber die zuvor auf dem Spieler waren wiederhergestellt.

- Beim verlassen der Deatchmatch Zone werden Effekte der DM Tränke gereinigt.

- Deatchmatch Zone kann nicht während eines Raids, Timeattack oder in der Bärenstraße betreten werden.


3. Bärenstraßen Zugang geändert

- Bärenstraße kann ab sofort jederzeit über das UI betreten werden.

- Das Beitreten der Bärenstraße beträgt 8 Sekunden.

- Bis zu 12 Mal pro Tag kann die Bärenstraße betreten werden.

- Die Anzahl der Beitritte wird täglich um 6:00 Uhr zurückgesetzt (Zeit nicht bestätigt, Abweichungen möglich)

- Holic Händler und Bärenstraßen NPC sind in der Bärenstraßen Lobby zu finden.

- Bärenstraßen Obelisken wurden auf 1 in der Mitte reduziert.

- Bärenstraße wird über UI wieder verlassen.

- Persönliches Holic Punkte Ranking im UI einsehbar.

- Ranking zählt nur Holic Punkte die in Bärenstraße verdient wurden.



3.1 Zusätzliche Regeln

- Wenn ein Spieler bereits 12 Mal pro Tag die Bärenstraße betreten hat kann er keinen Raum erstellen oder beitreten, er kann immer noch die Lobby betreten.

- Wenn ein Anführer den Raum verlässt wird der Spieler der nach ihm den Raum betreten hat automatisch zum Anführer.

- Wenn ein Spieler einen Raum verlässt wird automatisch 1 Versuch pro Tag abgezogen.

- Wenn ein Spieler die Bärenstraße verlässt nachdem es bereits angefangen hat wird 1 Versuch abgezogen und die Bewegungsgeschwindigkeit der Spielers für 1 Minute reduziert.


4. Neue Seelensteine hinzugefügt die von Monstern geplündert werden können.

- Reflex + Bew. Geschw.

- Verteidigung

- Ang. Geschw + Zauber Geschw.

- Block Verteidigung

- M + P Genauigkeit.

- Kritische Stärke

- MP Regen

- P.ATK

- M.ATK

- Magische Verteidigung

- Kritische Trefferchance



5. Neue Gegenstände hinzugefügt

- Neue Rang 2~7 Gegenstände hinzugefügt.

- Hinzugefügte Gegenstände sind die selben Gegenstände wie bereits im Spiel nur mit neuen Boni.

- Hinzugefügte Gegenstände beinhaltet Waffe, Rüstung, Helm, Handschuhe. Stiefel, Schuhe, Gürtel, Schilde und Accessoires



Ausrüstung kann folgenden zufälligen Bonus erhalten:



- Reflex + Bew. Geschw.

- Verteidigung

- Ang. Geschw + Zauber Geschw.

- Block Verteidigung

- M + P Genauigkeit.

- Kritische Stärke

- MP Regen

- P.ATK

- M.ATK

- Magische Verteidigung

- Kritische Trefferchance



- Die Stärke des Bonus ist abhängig von Seltenheit des Gegenstandes. Es gibt Böse < Dämonisch < Teuflische Ausrüstung. Teuflische Ausrüstung hat größere Boni als Böse Ausrüstung.

- Neue Gegenstände werden von Dungeon Monster, Boss Monster, Champion Monster und Feldboss Monster geplündert werden können.

- Legendäre Gegenstände werden nicht mehr im Dungeon gefunden werden können.


6. Haltbarkeit wird neu implementierten Gegenständen hinzugefügt.

- Wenn Haltbarkeit eines Gegenstandes auf 0 sinkt wird Gegenstand zerstört und kann nicht weiter verwendet werden.

- Zerstörer Gegenstand kann repariert werden.

- Wenn ein Spieler durch Monster getötet wurde wird die Maximalen Haltbarkeit der Gegenstände des Spielers um 10% reduziert. (PVP, Raid, Siege ausgenommen)

- Gegenstände verlieren durch Nutzung langsam an Haltbarkeit.

- Aufladungsbeschleuniger, Äther Steine, Reparierbeschleuniger und Wiederherstellungsbeschleuniger wurden beim Händler hinzugefügt und werden gebraucht um Haltbarkeit wieder aufzuladen.

- Äther Steine werden zum Extrahieren und Aufladung der Haltbarkeit benötigt.

- Die Haltbarkeit der Äther Steine die beim Händler erworben werden ist 0.



6.1 Formeln



Um Äther aus Gegenstand zu extrahieren:

- Äther Stein + Aufladungsbeschleuniger X(1-Cool + Ausrüstung X(1-Cool = aufgeladener Äther Stein. Extrahierter Äther hängt von Verkaufswert der zerstörten Gegenstände ab Pro 10.000 Rupee wird 1 Haltbarkeit aufgeladen.

- Äther Stein + Aufladungsbeschleuniger (1) + Polierter Stahl(100) = um Äther Stein um 50 aufzuladen.



Um Haltbarkeit von Gegenstand wiederherzustellen:

- Aufgeladener Äther Stein + Reparierbeschleuniger X + zu auflandender (nicht zerstörer) Gegenstand

- Für jeden Punkt Haltbarkeit der Wiederhergestellt werden möchte muss 1 Reparierbeschleuniger verwendet werden. z.B um 500 Haltbarkeit wiederherzustellen muss X = 500 sein.

- Es kann nicht mehr Haltbarkeit aufgeladen werden als im aufgeladenen Äther Stein vorhanden ist.

- Für jeden Punkt Haltbarkeit der aufgeladen wird, wird dem aufgeladenen Äther Stein 1 Haltbarkeit entzogen.

- Äther Stein kann mehrmals verwendet werden und geht nicht kaputt.



Um einen Gegenstand wiederherzustellen:

- Zerstörer Gegenstand + Wiederherstellungsbeschleuniger X + Selber Gegenstand (nicht zerstört), X = Rang der Gegenstände. z.B für Rang 4 Gegenstände X = 4.

- Zerstörer Gegenstand wird dabei mit allen Verzauberungen, Seelensteinen und Level wiederhergestellt.

- Selber Gegenstand wird bei der Wiederherstellung zerstört.




7. Neuer Set Bonus und Effekte für Ausrüstung des Weißen, Schwarzen und Sanddrachen.

- Existierender Set Bonus für Waffe, Helm und Rüstung wird beibehalten und 2 neue Boni hinzugefügt.

- 2 Neue Boni werden erhalten wenn ihr Rüstung, Waffe, Helm, Handschuhe und Schuhe eines Sets trägt.



Weißer Drache Set:

- Angriffe haben 3% Chance Unterstützung des Weißen Drachen hervorzurufen und Bew. Ges. Für 15 Sekunden um 50 zu erhöhen.

- 3% Chance wenn angegriffen Umarmung des Weißen Drachen hervorzurufen und Verteidigung für 10 Sekunden um 500 zu erhöhen.



Schwarzer Drache Set:

- Angriffe haben 3% Chance Weisheit des Schwarzen Drachen hervorzurufen und kritische Stärke mit allen Angriffen für 10 Sekunden zu erhöhen.

- 3% Chance wenn angegriffen Augen des Schwarzen Drachen hervorzurufen und Ziel für 5 Sekunden zu versteinern.



Sanddrachen Set:

- Angriffe haben 3% Chance Herrschaft des Sanddrachen hervorzurufen und Angriffs,- und Zaubergeschwindigkeit für 10 Sekunden um 50 erhöhen.

- 3% Chance wenn angegriffen Starrer Blick des Sanddrachen hervorzurufen und Ziel für 5 Sekunden zu blenden.


8. Neue Scenario Quests hinzugefügt

- Der Schwierigkeitsgrad der neuen Quests stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.

- Einige Quests erfordern Tricks um erhalten zu werden. Sie werden nicht durch ein Symbol angezeigt.

- Aller Anfang ist schwer, aus diesem Grund sucht ihr am Besten die Gildenoffiziere in den Städten auf.

- Neue einzigartige Quest Belohnungen.


9. Charaktererstellung überarbeitet

- Bereits existierende Charaktere können zum jetzigen Zeitpunkt nicht verändert werden.

- Neue Gesichter hinzugefügt

- zusätzlich neue Tattoos hinzugefügt.

- Existierende Gesichter wurden überarbeitet und angepasst.


10. Monster und Droprate

- Neue Hochstufige Gegenstände werden von Dungeon Monster, Boss Monster, Champion Monster und Feldboss Monster geplündert werden können.

- Droprate für normale Rang 2 - 7 Monster und Champion Monster wurde erhöht.


10.1 Champion und Questmonster

- Neue Champion Monster hinzugefügt und alte überarbeitet.

- Level 100 ~ 110 Champion Monster am südlichen Marduka Wachturm hinzugefügt.

- Champion und Boss Monster haben neue Skills erhalten.

- Neue Feldboss Monster hinzugefügt.

- Level 110 Feldboss am südlichen Marduka Wachturm hinzugefügt.

- Feldboss Respawn wurde reduziert.


10.2 Dungeon Monster

- Monster Stärke und erhaltene Erfahrung im Drachenhort, Schatten des Schwarzen Drachen und Herz des Sanddrachen und allen anderen Dungeons erhöht.



Dungeon Monster Level der Monster im Drachenhort und Schatten des Schwarzen Drachen erhöht.

- Drachenhort: Level 146 ~ 157, Betrayal 158

- Schatten des Schwarzen Drachen: Level 158 ~ 169, Ashmaw 170



Dungeon Monster Balance wurde angepasst.

- Attribute der Dungeon Monster (++) und Mittlere Boss Monster (**) wurden erhöht.

- Maximale HP von Dungeon Boss (??) Monster wurde erhöht.

- Skill für Monster hinzugefügt und Skill Benutzung für Bosse niedriger als Takin überarbeitet.

- Schwierigkeit von Betrayal, Ashmaw und Tamahakan deutlich erhöht.

- Erhaltene Erfahrung, Lak, Rupee und Drops von Dungeon Monsters deutlich erhöht.

- Dungeon Monster werden nur neue Gegenstände fallen lassen.

- Dungeon Bosse, Questmoster und Bärenstraßen Monster werden mit 100% HP/MP den Kampf betreten.

- Monster im Drachenhort, Schatten des Schwarzen Drachen und Herz des Sanddrachen werden Spieler bevorzugt angreifen.


10.3 Andere Monster

- Monster unter Level 40 werden seltener Skills anwenden als hochstufige Monster.

- Dropverhalten von Taschen geändert. Alle Monster werden nun Schurkenbeutel häufiger fallen lassen und andere Taschen nur noch sehr selten.

- Monster werden Spieler früher angreifen.

- Droprate von Rang6 und Rang7 Würfeln deutlich erhöht.



Alte Monster wurden durch neue Monster ersetzt.

- Im Feenwald wurden Einhörner gesichtet.

- In den Wäldern der Totalen Finsternis wurden Nachtmahre gesehen.


11. Weitere Änderungen

- Mystische Djinni Karte in silberne Spendenbox hinzugefügt.

- Einhorn und Nachtmahr Karte in bronzene Spendenbox hinzugefügt.

- Stahlstücke Icon wurde geändert.

- Icon für aufgewertete Tränke wurde geändert.

- Icon für Erschaffungsgegenstände wurden geändert.

- Tooltips von Waffen/Gegenständen wurden angepasst.

- Reitgeschwindigkeit des weißen Drachen von 260 auf 280 erhöht.

- Größe des weißen Drachen erhöht.

- Dauer des Oktopus Skill Effekts Blutfluch verlängert.

- Abklingzeit und MP Verbrauch von Tafari Schallwellen reduziert. Abklingzeit von 15 auf 8 Sekunden.

- Unsichtbare Monster werden keine Spieler mehr angreifen.

- In niedrigen Einstellungen werden Bäume ab sofort wie gewünscht angezeigt.

- Wenn von einem Champion oder Boss Monster durch Fernkampf angegriffen, wird grüne Systemnachricht im Chat erscheinen.

- Wenn der Handel eines Spielers die Maximale Traglast überschreiten würde, wird der Handel abgebrochen.

- Das Problem wurde behoben das Charaktere hinsetzen nachdem das Kombinations Button betätigt wurde.

- 110 Feldboss Quest hinzugefügt



Racador

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