Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Racador verlässt das gPotato Community Team

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Racador verlässt das gPotato Community Team Empty
BeitragThema: Racador verlässt das gPotato Community Team   Racador verlässt das gPotato Community Team EmptyMo Jun 14, 2010 11:31 pm

Zitat :
Rappelz: 14. Februar 2008 die Server gehen online und Rappelz hat die Tore geöffnet.


Am selben Tag habe ich hier angefangen. Seit anbeginn von Rappelz war ich Teil der Community und werde es wohl ein Stück weit immer bleiben.

Allerdings ist es in letzter Zeit sehr ruhig um mich geworden. Andere Aufgaben im Rappelz Team haben mehr und mehr Zeit in Anspruch genommen bis ich mich nun jetzt offiziell von den Aufgaben in der Community verabschieden muss.


Ich werde weiterhin Teil von Rappelz bleiben. Leider mehr und mehr hinter den Kulissen. Das bedeutet, ich kümmere mich ab sofort um die Organisation in allen Rappelz Teams, der Kommunikation mit den Entwicklern und viele andere Aufgaben hinter den Kulissen.


Dies ist kein Abschied, ich werde weiterhin im Forum und auch im Spiel zu sehen sein doch wird das sehr selten und Meist von meinen Kollegen Izakarun und Dydraconi übernommen.


Racador

gPotato Team

QUELLE
Nach oben Nach unten
 
Racador verlässt das gPotato Community Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das gPotato Team wünscht einen guten Rutsch / Kein Support am 02.01.2011
» Statement von Racador zur aktuellen Lage
» [Community] Die Antwortden der Entwickler
» [Ankündigung] Wichtige Fragen an die Community
» Community News - Ein Einblick in das neue Bändigungssystem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: