Thema: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Mi Jun 30, 2010 12:41 pm
Quelle: rappelz.de-Forum Update: 6.7.10
Zitat :
Original von Sylverblade
EPIC 7 FAQ
Epic 7 Lost in Korea Live ab 08.07.2010
Epic 7 Awakening Live in U.S. Rappelz vorraussichtlich ab 25.08.2010
1. Pet's:
Frage: Wie kann ich ein Enchanted Pet bekommen?
- Antwort: Pet's Enchanten funktioniert so:
Tamed Pet + Tamed Pet + Orb = +1 Enchanted Pet [+1 Pet] + [+1 Pet] + Orb = +2 Enchanted Pet [+2 Pet] + [+2 Pet] + Orb = +3 Enchanted Pet [+3 Pet] + [+3 Pet] + Orb = +4 Enchanted Pet [+4 Pet] + [+4 Pet] + Orb = +5 Enchanted Pet
Orb's bekommt man von einem neuen NPC in der jeweiligen Stadt.
Frage: Wie kann ich die Erfolgschancen auf erfolgreiches Enchanten erhöhen?
- Antwort: Je höher das Level des Pet's im Mainslot des Kombinierfensters desto höher die Erfolgswahrscheinlichkeit auf erfolgreiches Enchanten.
Frage: Kann das Enchanten Failen?
- Antwort: JA! Das Pet im Mainslot bleibt allerdings erhalten, nur der Orb und das 2te Pet im unteren Teil des Kombinierfensters werden zerstört/konsumiert.
Frage: Welches LvL und welchen Namen hat mein Enchanted Pet dann?
- Antwort: Das Level eines Enchanted Pet's wird immer LvL 1 sein. Der Name wird vom Pet aus dem Mainslot übernommen.
Beispiel:
LvL 115 +25 Red Pixie [im Mainslot(Name: Klaus)] + LvL 1 Red Pixie (Name: Dieter) im unteren Teil des Kmbinierfensters + der Orb = LvL 1 [+1] Red Pixie (Name: Klaus) - natürlich nur wenn Enchant erfolgreich ist (success) Wenn es failt bleibt das Red Pixie aus dem Mainslot 115 +25 (Name: Klaus), aber das RP LvL 1 (Name: Dieter) und der Orb sind weg.
Frage: Was passiert wenn mein Enchanted Pet stirbt?
- Antwort: Es verliert Durability und wie bisher Exp.
Frage: Wie kann ich ein Pet reparieren, dessen Durability auf 0 gesunken ist?
- Antwort:Genau so wie bei 1/15 Durability. Siehe ----v
Frage: Wie kann ich die Durability wieder aufladen?
- Antwort: Zum aufladen der Durability benötigt man Das Enchanted Pet mit reduzierter Durability, eine Empty Card des zu reparierenden Pets und ein Orb vom neuen NPC.
Beispiel: +1 Angel (Mainslot) + E: Angel (unterer Slot) + Orb (unterer Slot) Das heist man benötigt die Identische Empty Card des zu repaierenden Pet's.
Das sieht dann wie folgt aus:
Frage: Wie viel Durability verliert ein Enchanted Pet und nach wie vielen Toden zerbricht die Enchanted Pet-Card?
- Antwort: Dazu die nachfolgende Grafik und Auswertung:
+1 Pet Karte zerbricht nach 15 Toden +2 Pet Karte zerbricht nach 10 Toden +3 Pet Karte zerbricht nach 6 Toden +4 Pet Karte zerbricht nach 5 Toden +5 Pet Karte zerbricht nach 3 Toden
Frage: Was ist das maximale Enchant + von Pet's?
- Antwort: Das Maximale Enchant ist +5
Frage: Was bekommen die Pet's durch das Enchanten?
- Antwort: Die Pet's bekommen alle Neue Aktive Skill oder Passiv Skills, ab +1 bekommen sie einen zusätzlichen Item-Slot für Accessory(Schmuck), ab +3 einen zusätzlichen Slot für Artefakte(erhöhen Stats des Pet's) und ab +5 einen weiteren Artefact Slot.
Frage: Welche neuen Skills bekommen die Pets?
- Antwort: Hier dazu einmal die von Anira zusammengestellte Liste.
Pantera: Passiver Skill: erhöht seine PAtk um 1% und seine Max HP um 2% Tortus: Toggle: Senkt den erlittenen Schaden (kA ob nur Pet oder Pet und Char) Poultry: Selfbuff: Erhöht MovSpd und Crit Ratio (kann man konstant draufhalten, bringt auf Lv6 18Move Speed und 21,6 Crit Ratio)
Orc: Buff: Erhöht Patk (+36 PAtk pro +, geht 6min Hat 6min CD) RP: Selfbuff: Erhöht P.Def und M.Def (Pro + 12P/MDef, hält 6min und hat 6min CD) BP: Buff: Steigert für kurze Zeit die HP Rec (Dauer 30sec) Yeti: Selfbuff: Macht ihn unverwundbar (Dauer 6sec CD 5min) Skeleton: Toggle: Zieht HP/MP von der Leiche, wenn es am Kampf beteiligt war (40HP/MP pro +) Octopus: Debuff: Senkt PDef (geht iwie 15sec, hat 10CD, -12%PDef pro +) Siren: Buff: Steigert Atk und Cast Speed (Dauer 30sec, CD 1min, +11 Atk/Cast SPeed pro +)
Unicorn: Buff: Bubble mäßig, 4Ticks Matk abhängig, CD 15sec oder so was Nightmare: Neuer Damge Skill DoT mäßig 30 sec. CD Salamander: Buff der die M.atck und P.atck steigert Dauer: 6:12 / CD 10min Hawkman: Irgend ein Passiver Skill (nichts bekannt) Harpy: Nichts bekannt
Angel: AOE HoT Kenta: Nichts bekannt Gnoll: Nichts bekannt Naga: Stun der dem Ziel MP wiedergibt (nichts weiter bekannt)
Genie: Nichts bekannt Ifrit: Nichts bekannt Cerberus: Nichts bekannt
WD: Nichts bekannt Koala: Nichts bekannt
Frage: Wird ein +1;+2;+3;+4;+5 Basic/Special Basic mein Rare/Special Rare/ Unique Pet jetzt pawnen?
- Antwort: Nein, aufgrund der besseren Stat's der Pet's, der besseren Skillmultiplikatoren und nicht zuletzt aufgrund der besseren Unity bleiben seltenere Pet's immer noch besser. Die Enchanted Pet's sind allerdings günstige Beltpet und Second-Pet(für Petklassen) Alternativen.
2. Charakter/Game bezogene Änderungen:
Frage: Wieviele Skillbars kann ich maximal haben?
- Antwort: Maximal 8 Stück = 4 Übereinander, sie werden mit dem Pfeil in der Mitte hinzugefügt/entfernt.
Das Ganze sieht dann so aus:
Die oberen 3 Reihen sind von der Transparenz her frei konfigurierbar.
Frage: Wie funktioniert das mit der Transparenz?
- Antwort: Durch den Pfeil in der Mitte kann man die Skilleisten hinzufügen oder entfernen. Man kann dann die Transparenz bist auf fast durchsichtig runterschrauben. Es ist aber nicht möglich Pet-Skills in eine Leiste zu ziehen, sie "anzutoggeln" und dann die Leiste wieder zu entfernen. Die eingefügten Skills sind dann nicht mehr "angetoggelt". Die Leiste muss also da sein damit die gewünschten Skills der Pet's ausgeführt werden. Es ist ausserdem nicht möglich, Leiste 3 vor Leiste 4 wieder zu entfernen, dies geht nur von oben nach unten.
Frage: Wird es 150+ Field Mob's geben?
- Antwort: Jetziger Stand: NEIN!
Frage: Was wird an Mob's/Chars geändert?
- Antwort: Mobs bekommen mehr P.atck, Chars mehr P.atck und weniger P.def. = Gut für alle Melee Klassen - schlecht für alle Mageklassen.
Frage: Was passiert mit Veiled Island?
- Antwort: Das LvL aller Mobs auf VI wird erhöht auf 150+
Frage: Was passiert mit den Job-Points?
- Antwort: Ab Epic 7 kann man seine Job-Points gegen Gen-Point Boxen (Holicpunkte)in Ursa Caverns eintauschen, z.B. 200.000 Job-Points für eine Box die 32k Gen-Points bringt und 72h Cooldown hat. (=aller 3 Tage zusätzliche 32k)
Frage: Was ändert sich an den Player Basicstats?
- Antwort: Summary of Stats effect in Epic7
New:
STR = 2.8 Patk
VIT = 1.67 Pdef, 33 HP
AGI = 0.5 Evasion, 0.1AtkSpd, 1.2 Patk if ranged equip
Frage: Wie ändern sich die Stats der Durability Items (Die des Durability Bonuses)?
- Antwort: Von Rüstungsteilen (Handschuhe,Schuhe, Schild) werden die Werte erhöht, die von Waffen gesenkt. Die Änderungen sind aber minimal und am Ende kommt es aufs gleiche.
Frage: Stimmt es das man Empty Petkarten aus Ursa Caverns bekommen kann?
- Antwort: JA!
> 50.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Basic Pet Card >100.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Special Basic Pet Card >150.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Rare Pet Card >200.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Special Rare Pet Card >300.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Unique Pet Card
Frage: Gibt es schon offizielle Bilder von Epic 7 Lost?
- Antwort:
Veiled Island:
- to be continued... werd versuchen das Up-to-Date zu halten. - Bei Fehlern bitte Posten was falsch ist.
Zuletzt von Suralc/Lairika am Fr Aug 13, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Admin Replikator
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Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Mi Jun 30, 2010 3:58 pm
interessant, dass die höheren petkarten schneller kaputt gehen... Die so hoch zu bekommen wird fast schon unschafftbar. Hat man sich das ziel gesetzt das mit uncommen pets+ zu machen, dann viel spass
Gast Gast
Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Mi Jun 30, 2010 5:46 pm
naja verlieren nur dura wenn se sterben, außerdem kann man sie momentan aufm KTS mit den von den Pets erstellten items wieder aufladen (ka obs nen bug ist, oder so gedacht)
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Mi Jun 30, 2010 8:35 pm
hört sich net schlecht an.. einziges manko weniger pdef -.-
Admin Replikator
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Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Mi Jun 30, 2010 8:47 pm
Zitat :
Die Enchanted Pet's sind allerdings günstige Beltpet und Second-Pet(für Petklassen) Alternativen.
Zitat :
naja verlieren nur dura wenn se sterben
Also wenn eine petklasse sein pet opfert, kann man eig schon davon ausgehen, dass das pet an dura verlieren wird. So ist es jedenfalls schon, wenn ein pet dura equip anhat.
Gast Gast
Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Mi Jun 30, 2010 9:35 pm
Hab die globale ankündigung mal rausgenommen irgendwie wars total sinnlos xD
Mir ist das eigentlich recht egal, andere sachen wären viel wichtiger. Und wenn nun eine Petklasse seine pets nicht mehr opfern kann/will wegen der Dura..... ich glaub es stört keinen wenn die mal n bisschen von ihrer Imba(heit) verlieren, sonst gibts bald nurnoch mages oder petheinis.
Gast Gast
Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Mi Jun 30, 2010 10:26 pm
oops das war ne globale ankündigung? -.- (ähm..sry )
naja aber im PVP verliert man momentan auch keine Dua, wäre ja möglich, das die Devs EINE gute Idee in diesem Epic hatten -.-
Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Mi Jul 07, 2010 10:40 am
wiedermal aufn neusten stand gebracht
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Mi Jul 07, 2010 9:59 pm
Izakarun schrieb:
Hallo,
es ist schön zu sehen, wie man sich hier Gedanken macht aushelfen zu können. Leider ist es in diesem Fall jedoch nicht möglich.
Wie bereits erwähnt ist die Lokalisierung meist oft einfacher als die Behebung des Problems.
Um auf kurz auf das eigentliche Problem einzugehen.
Wie bereits von einigen Spielern mitgeteilt, erreichen auch uns Berichte die darauf hindeuten das der Hidden Loot Bug, mit Epic 7, gefixt zu sein scheint. Wir können dies im Moment jedoch nocht nicht bestätigen und setzen uns diesbezüglich noch mit den Entwicklern in Kontakt.
Wir alle hoffen nun auf das Licht am Ende des Tunnels.
Izakarun
gPotato Team
ich wollts mal so in den raum werfen.... macht euch aber net zuviel hoffnung....
Quelle: *Klick mich*
Gast Gast
Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Do Jul 08, 2010 12:21 am
wenns stimmt wären 2 buggs, die seit epic2 bestehen gefixt o.O
Lootbug und Dezimalstellen
Gast Gast
Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Fr Aug 13, 2010 5:45 pm
so nen bissel geupdatet (bzw. den aktuellen post kopiert -.-)
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Thema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)