Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyMi Jun 30, 2010 12:41 pm

Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Zrtdhqvkdv8p

Quelle: rappelz.de-Forum
Update: 6.7.10
Zitat :
Original von Sylverblade
EPIC 7 FAQ
Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Epic71
Epic 7 Lost in Korea Live ab 08.07.2010

Epic 7 Awakening Live in U.S. Rappelz vorraussichtlich ab 25.08.2010


1. Pet's:

  • Frage: Wie kann ich ein Enchanted Pet bekommen?

    - Antwort: Pet's Enchanten funktioniert so:

    Tamed Pet + Tamed Pet + Orb = +1 Enchanted Pet
    [+1 Pet] + [+1 Pet] + Orb = +2 Enchanted Pet
    [+2 Pet] + [+2 Pet] + Orb = +3 Enchanted Pet
    [+3 Pet] + [+3 Pet] + Orb = +4 Enchanted Pet
    [+4 Pet] + [+4 Pet] + Orb = +5 Enchanted Pet

    Orb's bekommt man von einem neuen NPC in der jeweiligen Stadt.

  • Frage: Wie kann ich die Erfolgschancen auf erfolgreiches Enchanten erhöhen?

    - Antwort: Je höher das Level des Pet's im Mainslot des Kombinierfensters desto höher die Erfolgswahrscheinlichkeit auf erfolgreiches Enchanten.

  • Frage: Kann das Enchanten Failen?

    - Antwort: JA! Das Pet im Mainslot bleibt allerdings erhalten, nur der Orb und das 2te Pet im unteren Teil des Kombinierfensters werden zerstört/konsumiert.

  • Frage: Welches LvL und welchen Namen hat mein Enchanted Pet dann?

    - Antwort: Das Level eines Enchanted Pet's wird immer LvL 1 sein. Der Name wird vom Pet aus dem Mainslot übernommen.

    Beispiel:

    LvL 115 +25 Red Pixie [im Mainslot(Name: Klaus)] + LvL 1 Red Pixie (Name: Dieter) im unteren Teil des Kmbinierfensters + der Orb = LvL 1 [+1] Red Pixie (Name: Klaus) - natürlich nur wenn Enchant erfolgreich ist (success) Wenn es failt bleibt das Red Pixie aus dem Mainslot 115 +25 (Name: Klaus), aber das RP LvL 1 (Name: Dieter) und der Orb sind weg.

  • Frage: Was passiert wenn mein Enchanted Pet stirbt?

    - Antwort: Es verliert Durability und wie bisher Exp.

  • Frage: Wie kann ich ein Pet reparieren, dessen Durability auf 0 gesunken ist?

    - Antwort:Genau so wie bei 1/15 Durability. Siehe ----v

  • Frage: Wie kann ich die Durability wieder aufladen?

    - Antwort: Zum aufladen der Durability benötigt man Das Enchanted Pet mit reduzierter Durability, eine Empty Card des zu reparierenden Pets und ein Orb vom neuen NPC.

    Beispiel: +1 Angel (Mainslot) + E: Angel (unterer Slot) + Orb (unterer Slot) Das heist man benötigt die Identische Empty Card des zu repaierenden Pet's.

    Das sieht dann wie folgt aus:
    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Re4y

  • Frage: Wie viel Durability verliert ein Enchanted Pet und nach wie vielen Toden zerbricht die Enchanted Pet-Card?

    - Antwort: Dazu die nachfolgende Grafik und Auswertung:

    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) 0001zt

    +1 Pet Karte zerbricht nach 15 Toden
    +2 Pet Karte zerbricht nach 10 Toden
    +3 Pet Karte zerbricht nach 6 Toden
    +4 Pet Karte zerbricht nach 5 Toden
    +5 Pet Karte zerbricht nach 3 Toden

  • Frage: Was ist das maximale Enchant + von Pet's?

    - Antwort: Das Maximale Enchant ist +5

  • Frage: Was bekommen die Pet's durch das Enchanten?

    - Antwort: Die Pet's bekommen alle Neue Aktive Skill oder Passiv Skills, ab +1 bekommen sie einen zusätzlichen Item-Slot für Accessory(Schmuck), ab +3 einen zusätzlichen Slot für Artefakte(erhöhen Stats des Pet's) und ab +5 einen weiteren Artefact Slot.

  • Frage: Welche neuen Skills bekommen die Pets?

    - Antwort: Hier dazu einmal die von Anira zusammengestellte Liste.


    Pantera: Passiver Skill: erhöht seine PAtk um 1% und seine Max HP um 2%
    Tortus: Toggle: Senkt den erlittenen Schaden (kA ob nur Pet oder Pet und Char)
    Poultry: Selfbuff: Erhöht MovSpd und Crit Ratio (kann man konstant draufhalten, bringt auf Lv6 18Move Speed und 21,6 Crit Ratio)

    Orc: Buff: Erhöht Patk (+36 PAtk pro +, geht 6min Hat 6min CD)
    RP: Selfbuff: Erhöht P.Def und M.Def (Pro + 12P/MDef, hält 6min und hat 6min CD)
    BP: Buff: Steigert für kurze Zeit die HP Rec (Dauer 30sec)
    Yeti: Selfbuff: Macht ihn unverwundbar (Dauer 6sec CD 5min)
    Skeleton: Toggle: Zieht HP/MP von der Leiche, wenn es am Kampf beteiligt war (40HP/MP pro +)
    Octopus: Debuff: Senkt PDef (geht iwie 15sec, hat 10CD, -12%PDef pro +)
    Siren: Buff: Steigert Atk und Cast Speed (Dauer 30sec, CD 1min, +11 Atk/Cast SPeed pro +)

    Unicorn: Buff: Bubble mäßig, 4Ticks Matk abhängig, CD 15sec oder so was
    Nightmare: Neuer Damge Skill DoT mäßig 30 sec. CD
    Salamander: Buff der die M.atck und P.atck steigert Dauer: 6:12 / CD 10min
    Hawkman: Irgend ein Passiver Skill (nichts bekannt)
    Harpy: Nichts bekannt

    Angel: AOE HoT
    Kenta: Nichts bekannt
    Gnoll: Nichts bekannt
    Naga: Stun der dem Ziel MP wiedergibt (nichts weiter bekannt)

    Genie: Nichts bekannt
    Ifrit: Nichts bekannt
    Cerberus: Nichts bekannt

    WD: Nichts bekannt
    Koala: Nichts bekannt

  • Frage: Wird ein +1;+2;+3;+4;+5 Basic/Special Basic mein Rare/Special Rare/ Unique Pet jetzt pawnen?

    - Antwort: Nein, aufgrund der besseren Stat's der Pet's, der besseren Skillmultiplikatoren und nicht zuletzt aufgrund der besseren Unity bleiben seltenere Pet's immer noch besser. Die Enchanted Pet's sind allerdings günstige Beltpet und Second-Pet(für Petklassen) Alternativen.


2. Charakter/Game bezogene Änderungen:


  • Frage: Wieviele Skillbars kann ich maximal haben?

    - Antwort: Maximal 8 Stück = 4 Übereinander, sie werden mit dem Pfeil in der Mitte hinzugefügt/entfernt.

    Das Ganze sieht dann so aus:

    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Sb3e

    Die oberen 3 Reihen sind von der Transparenz her frei konfigurierbar.

  • Frage: Wie funktioniert das mit der Transparenz?

    - Antwort: Durch den Pfeil in der Mitte kann man die Skilleisten hinzufügen oder entfernen. Man kann dann die Transparenz bist auf fast durchsichtig runterschrauben. Es ist aber nicht möglich Pet-Skills in eine Leiste zu ziehen, sie "anzutoggeln" und dann die Leiste wieder zu entfernen. Die eingefügten Skills sind dann nicht mehr "angetoggelt". Die Leiste muss also da sein damit die gewünschten Skills der Pet's ausgeführt werden. Es ist ausserdem nicht möglich, Leiste 3 vor Leiste 4 wieder zu entfernen, dies geht nur von oben nach unten.

  • Frage: Wird es 150+ Field Mob's geben?

    - Antwort: Jetziger Stand: NEIN!

  • Frage: Was wird an Mob's/Chars geändert?

    - Antwort: Mobs bekommen mehr P.atck, Chars mehr P.atck und weniger P.def.
    = Gut für alle Melee Klassen - schlecht für alle Mageklassen.

  • Frage: Was passiert mit Veiled Island?

    - Antwort: Das LvL aller Mobs auf VI wird erhöht auf 150+

  • Frage: Was passiert mit den Job-Points?

    - Antwort: Ab Epic 7 kann man seine Job-Points gegen Gen-Point Boxen (Holicpunkte)in Ursa Caverns eintauschen, z.B. 200.000 Job-Points für eine Box die 32k Gen-Points bringt und 72h Cooldown hat. (=aller 3 Tage zusätzliche 32k)

  • Frage: Was ändert sich an den Player Basicstats?

    - Antwort: Summary of Stats effect in Epic7

    New:

  • STR = 2.8 Patk
  • VIT = 1.67 Pdef, 33 HP
  • AGI = 0.5 Evasion, 0.1AtkSpd, 1.2 Patk if ranged equip
  • INT = 2 Matk, 30 MP
  • WIS = 2 Mdef, 0.4 Macc, 0.5 Mres, 4.1 MpRec
  • DEX = 0.5 Acc, 0.1 M.Acc, 2.2 Patk if ranged equip
  • LUCK = 0.2 CritRatio


    Old:

  • STR = 2 Patk or 0.375 Patk if ranged equip
  • VIT = 2 Pdef, 30 HP
  • AGI = 0.5 Evasion
  • INT = 2 Matk, 30 MP
  • WIS = 2 Mdef, 0.4 Macc, 0.5 Mres
  • DEX = 0.5 Acc, 0.1 Macc, 1.625 Patk if ranged equip
  • LUCK = 0.2 CritRatio


    Changes:

  • STR = UP 0.8 Patk
  • VIT = DOWN 0.33 Pdef, UP 3 HP
  • AGI = UP 0.1 AtkSpd, UP 1.2 Patk if ranged equip
  • INT = N.A
  • WIS = UP 4.1 MpRec
  • DEX = UP 0.6 Patk if ranged equip
  • LUCK = N.A

  • Frage: Wie ändern sich die Stats der Durability Items (Die des Durability Bonuses)?

    - Antwort: Von Rüstungsteilen (Handschuhe,Schuhe, Schild) werden die Werte erhöht, die von Waffen gesenkt. Die Änderungen sind aber minimal und am Ende kommt es aufs gleiche.

  • Frage: Stimmt es das man Empty Petkarten aus Ursa Caverns bekommen kann?

    - Antwort: JA!

    > 50.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Basic Pet Card
    >100.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Special Basic Pet Card
    >150.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Rare Pet Card
    >200.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Special Rare Pet Card
    >300.000 Gen Points [Holicpunkte] = Empty Unique Pet Card


  • Frage: Gibt es schon offizielle Bilder von Epic 7 Lost?


    - Antwort:

    Veiled Island:

    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Vi7
    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Vi1s
    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Vi2u
    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Vi3h
    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Vi4g
    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Vi5w
    Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Vi6


- to be continued... werd versuchen das Up-to-Date zu halten.
- Bei Fehlern bitte Posten was falsch ist.

©by Blender, Anira, Raseler, Gangland, Singumastik, Sylver all rights reserved Wink
Quelle: US-Forum[/quote]


Zuletzt von Suralc/Lairika am Fr Aug 13, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Replikator
Replikator



Anzahl der Beiträge : 482

Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyMi Jun 30, 2010 3:58 pm

interessant, dass die höheren petkarten schneller kaputt gehen...
Die so hoch zu bekommen wird fast schon unschafftbar. Hat man sich das ziel gesetzt das mit uncommen pets+ zu machen, dann viel spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyMi Jun 30, 2010 5:46 pm

naja verlieren nur dura wenn se sterben, außerdem kann man sie momentan aufm KTS mit den von den Pets erstellten items wieder aufladen (ka obs nen bug ist, oder so gedacht)
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 30
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyMi Jun 30, 2010 8:35 pm

hört sich net schlecht an.. einziges manko weniger pdef -.-
Nach oben Nach unten
Admin
Replikator
Replikator



Anzahl der Beiträge : 482

Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyMi Jun 30, 2010 8:47 pm

Zitat :
Die Enchanted Pet's sind allerdings günstige Beltpet und Second-Pet(für Petklassen) Alternativen.


Zitat :
naja verlieren nur dura wenn se sterben

Also wenn eine petklasse sein pet opfert, kann man eig schon davon ausgehen, dass das pet an dura verlieren wird. So ist es jedenfalls schon, wenn ein pet dura equip anhat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyMi Jun 30, 2010 9:35 pm

Hab die globale ankündigung mal rausgenommen irgendwie wars total sinnlos xD

Mir ist das eigentlich recht egal, andere sachen wären viel wichtiger. Und wenn nun eine Petklasse seine pets nicht mehr opfern kann/will wegen der Dura..... ich glaub es stört keinen wenn die mal n bisschen von ihrer Imba(heit) verlieren, sonst gibts bald nurnoch mages oder petheinis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyMi Jun 30, 2010 10:26 pm

oops das war ne globale ankündigung? -.- (ähm..sry Very Happy)

naja aber im PVP verliert man momentan auch keine Dua, wäre ja möglich, das die Devs EINE gute Idee in diesem Epic hatten -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyFr Jul 02, 2010 12:00 pm

habs mal oben nen bissel geupdated.

Quelle:
http://www.rappelz.de/thread.php?threadid=18915
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyMi Jul 07, 2010 10:40 am

wiedermal aufn neusten stand gebracht Very Happy
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 30
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyMi Jul 07, 2010 9:59 pm

Izakarun schrieb:

Hallo,


es ist schön zu sehen, wie man sich hier Gedanken macht aushelfen zu können. Leider ist es in diesem Fall jedoch nicht möglich.


Wie bereits erwähnt ist die Lokalisierung meist oft einfacher als die Behebung des Problems.


Um auf kurz auf das eigentliche Problem einzugehen.


Wie bereits von einigen Spielern mitgeteilt, erreichen auch uns Berichte die darauf hindeuten das der Hidden Loot Bug, mit Epic 7, gefixt zu sein scheint. Wir können dies im Moment jedoch nocht nicht bestätigen und setzen uns diesbezüglich noch mit den Entwicklern in Kontakt.


Wir alle hoffen nun auf das Licht am Ende des Tunnels.


Izakarun

gPotato Team


ich wollts mal so in den raum werfen.... macht euch aber net zuviel hoffnung....

Quelle: *Klick mich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyDo Jul 08, 2010 12:21 am

wenns stimmt wären 2 buggs, die seit epic2 bestehen gefixt o.O

Lootbug und Dezimalstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) EmptyFr Aug 13, 2010 5:45 pm

so nen bissel geupdatet (bzw. den aktuellen post kopiert -.-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty
BeitragThema: Re: Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)   Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10) Empty

Nach oben Nach unten
 
Epic7 FAQ und Statänderungen(Update:11.8.10)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epic7 Tameratenänderung
» [Epic7]Cubing
» Epic7: Patchnotes
» Epic7: Breath of Darkness (OW: 2.8.10)
» Epic7.1: Zusammenfassung der Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News :: Cooming soon.... Vorschau auf mögliche Updates die uns erwarten-
Gehe zu: