• Haltbarkeit verringert sich nur beim Tod der Kreatur
• Maximal Haltbarkeit erhöht mit jeder Verzauberungsstufe
• Die Statuswerte werden pro Verzauberungsstufe geringfügig erhöht
• Level der Aktiv/Passiv Skills werden erhöht
• Die Kreatur lernt neue Active/Passiv Skills
• Pro Verzauberungsstufe erhält die Kreatur 8 zusätzliche JP
• Bei der Verzauberungsstufe +1 erhält die Kreatur einen zusätzlichen Accessoire Slot
• Bei der Verzauberungsstufe +3 und +5 erhält die Kreatur je ein Artefakt Slot
• Das Aussehen und der Avatar (Icon) von verzauberten Kreaturen verändern sich
• Beim Fehlschlagen der Kombination gehen beide Kreaturenkarten und der Seelen Mixer verloren, außer es handelt sich schon um verzauberte Kreaturen, dann bleibt die im oberen Feld vorhanden.
• Zum betreten der Hardcore Dungeon instanz muss ein “Karfunkel Monster” in dem Dungeon getötet werden, dieser hinterlässt ein Portal in die Hardcore Instanz des jeweiligen Dungeons
• Das Karfunkel Monster hat eine respawn Zeit von 10 Minuten
• Monster der Stufe [+++]
• Höhere Rate: Rupee / JP / Drop / (Lak?)
• Wiederbelebung nur mit “Flaschen der Guten Fee” möglich.
• Beim Verbindungsabbruch/Ausloggen wird man außerhalb der „Hardcore Instanz“ platziert.
• Quests: Beim NPC im Dungeon sollen euch neue Quests erwarten.
Zuletzt von Suralc/Lairika am Fr Nov 05, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Mi Aug 04, 2010 3:54 pm
zu aller erst.. Danke suri, dass du die Infos rausgesucht hast^^
Nun meine frage bezieht sich auf diese Karfunkel-Würfel. In dem Video haut Battlemetaler den Weidenstab von +0 auf +11 (oder höher hatte dann gestoppt), normalerweise zerbricht doch ein Gegenstand extrem schnell ab +5. Ist das Upgraden mit den Karfunkel-Würfel also so gemacht, dass der Gegenstand nicht kaputt geht? Wäre ja nicht grade wirtschaftlich für den CS xDD 2te Sache.... in einem Vid von Battlemetaler haben er und nen paar andere auf der neuen insel gekloppt. mir ist recht schnell aufgefallen, dass die yetis immer noch nach ihrem Tod standen (net alle aber gleich der 3te oder 4te schon). Das lässt darauf schließen, dass der Hidden Loot doch net weg ist, oder???
Hier das Vid, welches ich meine:
Zeitpunkt den ich meine : 0:48 min
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Mi Aug 04, 2010 5:18 pm
Toxin schrieb:
zu aller erst.. Danke suri, dass du die Infos rausgesucht hast^^
Nun meine frage bezieht sich auf diese Karfunkel-Würfel. In dem Video haut Battlemetaler den Weidenstab von +0 auf +11 (oder höher hatte dann gestoppt), normalerweise zerbricht doch ein Gegenstand extrem schnell ab +5. Ist das Upgraden mit den Karfunkel-Würfel also so gemacht, dass der Gegenstand nicht kaputt geht? Wäre ja nicht grade wirtschaftlich für den CS xDD 2te Sache.... in einem Vid von Battlemetaler haben er und nen paar andere auf der neuen insel gekloppt. mir ist recht schnell aufgefallen, dass die yetis immer noch nach ihrem Tod standen (net alle aber gleich der 3te oder 4te schon). Das lässt darauf schließen, dass der Hidden Loot doch net weg ist, oder???
Hier das Vid, welches ich meine:
Zeitpunkt den ich meine : 0:48 min
das mit hideenlootn war nur laut aussage eines gms weg, hat aber so wies aussieht anscheinend nicht gestimmt -.-
zum ersten...ich hab sowas von kein plan
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Mi Aug 04, 2010 7:35 pm
Na dann..... fröhliches zock... ähh ich meine loggen xD
Derrichter Co-Leader
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Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Do Aug 05, 2010 1:09 pm
Das mit den Pets wird doch die totale Kriese!!!!
Verschwendung pur xD
Zuletzt von Derrichter am Do Aug 05, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Do Aug 05, 2010 1:19 pm
dann sieht man wieder tolle Low pets in Pp dp´s und noch dazu nimmt es wieder geld ausm Spiel das ist genau das was seit ein Paar epics voll in mode ist
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Do Aug 05, 2010 4:41 pm
ich für meinen teil werde erstmal meine nicht main pets kombinieren und testen, wie das so ist.
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Fr Aug 06, 2010 3:50 pm
ich war ja einige zeit nich online un ich finde, dass das spiel durch die marktstrasse, die vielen neuen pets un andere erweiterungen jetzt schon fast zu unübersichtlich is. wie wird das erst mit epic7... wer soll da noch durchblicken un alles verstehen?
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Fr Aug 06, 2010 5:40 pm
für neueinsteiger wirds halt wieder normal sein. Ist halt der NAchtei, an größeren ContentUpdates ;D
an die neuen Pets wird man sich schnell gewöhnen, duie marktstraße ist wohleher einer des geistesblitze der entwickler gewesen...
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates So Aug 08, 2010 2:44 pm
Einige neue Bilder zu Epic7: Breath of Darkness/Awakening/Lost
HiddenDung
InselMap mit Level:
InselBosse
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates So Aug 08, 2010 2:50 pm
Japanischer PromoTrailer (gleiche wie auf US,oder? ;D)
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates So Aug 08, 2010 3:20 pm
kann es sein dass die musik in den trailern immer gleich ist? oder sehr sehr ähnlich? xDD naja die bilder sehen net schlecht aus. und auch die mobs finde ich passen gut in das vereiste gebiet da (einhorn und so) xDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates So Aug 08, 2010 4:15 pm
Toxin schrieb:
kann es sein dass die musik in den trailern immer gleich ist? oder sehr sehr ähnlich? xDD naja die bilder sehen net schlecht aus. und auch die mobs finde ich passen gut in das vereiste gebiet da (einhorn und so) xDDDD
heißt battlecry und ist die nummer 21 im OST
http://rappelz.galalab.kr/download/ost.aspx
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates So Aug 08, 2010 6:57 pm
ich habe mir mal die größe von dem Todesritter angesehen xD der ist ja riesig o.O den mal mit dem TF bug da ist hawk und so nix gegen xDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Di Aug 10, 2010 8:37 pm
So Rappelz abstinenz beendet ;D
Gerüchteküche mal wieder anheizen:
CV level erhöht: CV wird 85-95 Hidden Dungeons: Insgesammt ca. Doppelt soviel exp wie in einer normalen durschnittsdp auf SS (NACHTEIL: Bonus EXP gibts über nen Quest, bringt zwar Holics, ABER Petklassen sind im Nachteil)
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Di Aug 10, 2010 8:37 pm
So Rappelz abstinenz beendet ;D
Gerüchteküche mal wieder anheizen:
CV level erhöht: CV wird 85-95 Hidden Dungeons: Insgesammt ca. Doppelt soviel exp wie in einer normalen durschnittsdp auf SS (NACHTEIL: Bonus EXP gibts über nen Quest, bringt zwar Holics, ABER Petklassen sind im Nachteil)
@Tox, bekommst sachen wieder, siobald ich rappelz neuisntalliert habe xD
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Di Aug 10, 2010 9:31 pm
keine eile xD^^ kann im moment sowie so net zocken weil ich alle paar mins rausfliege -.-
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Di Aug 10, 2010 9:35 pm
ok kts pics gefunden ;D
cv,pp und kassia werden so modifiziert, das es zwar keinen lv 70-80 dung mehr geben wird, aber auch keine alzugroße lücken durch den wegfall der Insel entstehen werden. (omg, wenn das mein ehem. deutschlehrer lesen würde -.-)
Braneddydd Antiker
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Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Di Aug 10, 2010 10:37 pm
Zitat :
Gerüchteküche mal wieder anheizen:
CV level erhöht: CV wird 85-95 Hidden Dungeons: Insgesammt ca. Doppelt soviel exp wie in einer normalen durschnittsdp auf SS (NACHTEIL: Bonus EXP gibts über nen Quest, bringt zwar Holics, ABER Petklassen sind im Nachteil)
und wieso sollten die Petklassen dann im Nachteil sein? Hab ich irgendwie nicht verstanden
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Di Aug 10, 2010 11:01 pm
weil pets keine EXP durch quests bekommen, und die somit in einer HDP (Hidden dungeon Party) nur die exp von den beiden Bosskills bekommen würden (im pp evtl. 1 mio insgesammt, der Quest gibt aber mehr als 5-~50 mio EXP(die man in anderen dungs (nicht PP xD) in unter 20 mins erreichen kann)
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Mi Aug 11, 2010 1:20 pm
also nochmal zum verständniss (omg wird das so geschrieben?? sieht irgendwie falsch aus^^).... Das CV wir nun in was umgewandelt? in ein 85++ dungeon? und PP wird nun von 95++ oder 100++ bis auf EK lvl, oder wie? xDD
Wenn das so stimmt muss man ja wieder ins CV -.- Laag Party FTW und so lange reiten. wuuhhuu, das habe ich vermisst. Ne irgendwie net xD^^
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Do Aug 12, 2010 8:24 pm
Ich hab sowas von KP ob der screen gefaked war und ob das wirklich auf die koreanischen Liveserver kam....ich muss mir mal nen KTS-acc besorgen -.-
Dannyl/Tox Administrator
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Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Do Aug 12, 2010 8:56 pm
kts acc besorgen xD *auch ein haben will* kann mir das jmd erklären? ih weiß das man ne versichtennr benötigt oder sowas in der art^^
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Fr Aug 13, 2010 5:40 pm
um einen Account zu erstellen musst du Koreanischer Staatsbürger sein und im besitze iner gültigen Sozialversicherungsnummer sein -.-
Wenn du dir auf nem anderen Weg die KSSN(Korean Social Security Number) besorgst, begehst du identitätsdiebstahl und das ist mit i-was um die 5-jahre Strafbar, wenn ich mich recht erinnere
Gast Gast
Thema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Di Aug 17, 2010 5:22 pm
ok noch ein update zu neuehn CS-Items:
Das neue Gidleninterace (russisch aber naja xD)
Quelle für beides: http://forum.gamexp.ru/ (Das Offizielle RappelzRU-Forum)
btw. die Russen denken grade über die Mögichkeit eines OpenTestservers nach... Quelle: