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 Epic7.1: Zusammenfassung der Updates

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Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Empty
BeitragThema: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyMi Aug 04, 2010 3:01 pm

Bilder am Ende der ersten Seite, weitere Infos folgen.....

Kreaturkarten Verzaubern



• Neues Item: Seelen Mixer / Soul Mixer (kombinieren)

• Neues Item: Seelen Fänger / Soul Catcher (wiederbeleben)

• Neues Item: Seelen Orbit / Soul Orbit (reparieren)

INFO: Die Items können beim NPC gekauft warden.



• Verzauberte Kreaturen erhalten “Haltbarkeit”

• Haltbarkeit verringert sich nur beim Tod der Kreatur

• Maximal Haltbarkeit erhöht mit jeder Verzauberungsstufe



• Die Statuswerte werden pro Verzauberungsstufe geringfügig erhöht

• Level der Aktiv/Passiv Skills werden erhöht

• Die Kreatur lernt neue Active/Passiv Skills

• Pro Verzauberungsstufe erhält die Kreatur 8 zusätzliche JP

• Bei der Verzauberungsstufe +1 erhält die Kreatur einen zusätzlichen Accessoire Slot

• Bei der Verzauberungsstufe +3 und +5 erhält die Kreatur je ein Artefakt Slot

• Das Aussehen und der Avatar (Icon) von verzauberten Kreaturen verändern sich



• Beim Fehlschlagen der Kombination gehen beide Kreaturenkarten und der Seelen Mixer verloren, außer es handelt sich schon um verzauberte Kreaturen, dann bleibt die im oberen Feld vorhanden.



• Kombinations-Wahrscheinlichkeiten:

Kreaturen LVL 1:

+1 Kreatur = 95%

+2 Kreatur = 50%

+3 Kreatur = 10-20%

+4 Kreatur = ~3% (möglich)

+5 Kreatur = ?%



Kreaturen LVL 60+10:

+1 Kreatur = 99% or something like that

+2 Kreatur = 75%

+3 Kreatur = 50%

+4 Kreatur = ?%

+5 Kreatur = ?%



Empfehlungen:

+1 Kreatur = 2x LVL 40

+2 Kreatur = 2x +1 LVL 60+10

+3 Kreatur = 2x +2 LVL 80+10

+4 Kreatur = 2x +3 LVL 115+25

+5 Kreautr = 2x +4 LVL 150+25



Beispiel:

“LVL 40 Pountry” + “LVL 40 Pountry” + „Soul Mixer“ = “+1 LVL 1 Pountry”

“+1 LVL 80+10 Pountry” + “+1 LVL 60+10 Pountry” + “Soul Mixer” = “+2 LVL 1 Pountry”



Verzauberter Yeti Vorschau:



+1 Level 60+10 Evo1 Yeti:

- 14 HP / 6 MP erhöht

- Zusätzlich 8 JP

- Zusätzlich Accessoire Slot

- Gürtelskill 11%

- 3 neue Passiv Skills



+1 Level 60+10 Evo2 Yeti:

- 60 HP/ 28 MP erhöht

- Neuer Activ Skills, ab Level 60 Evo2



+2 Level 60 Evo1 Yeti:

- 28 HP / 13 MP erhöht

- Zusätzlich 16 JP

- Gering erhöhte Statuswerte

- Neuer Passiv Skill um ein Level erhöht



+2 Level 60+10 Evo2 Yeti:

- 119 HP / 56 MP increase

- Gering erhöhte Statuswerte

- Neuer Active Skill um ein Level erhöht



Videos:

Verbesserter Poultry / Tortus / Pantera: https://www.youtube.com/watch?v=NxnYbIbSKh8

Verbesserte Harpie / Salamander / Oktopus: https://www.youtube.com/watch?v=mLnNsPon7Oc

Verbesserte Sirene: https://www.youtube.com/watch?v=SNCA-nu2IZ0

Verbesserter Engel: https://www.youtube.com/watch?v=pJSqiig66HI

Kreaturen verbessern: https://www.youtube.com/watch?v=ZmWal--t7LA

Kreaturen reparieren: https://www.youtube.com/watch?v=1NkahPE18do



Kreaturen Artefakte

~~Creature weather items, item descriptions, and type of artifact~~

-Weather items can be exchanged with artifact items.

-Weather items will drop from monsters, the Creature.

-Bear Road kabeongkeului weather items can be purchased in stores.

-Creatures of the Artifacts. Artifact items can be mounted in a slot is the item.

-Artifacts of the item is present and the duration of the charging method and duration of upper items. This will be charged in the same manner.

-If dura. hits 0 it brakes. Fix the same way as current dura. items.

****It then shows a long list of the names of Creature weather items.****

Creature weather an artifact items + soulkaechyeo the exchange items

Artie Peck and random exchange of a dog to obtain the update.

Peck, the characters are owned by Artie update. (Not warehousing / business can not / can not drop)



Neue Kreaturen

• Todesritter (New Pet: Death Tyrant)

Seltenheit: Einzigartig

Toggle: P. Atk + Angriffsgeschwindigkeit (Level 10: 217 P. Atk + 17,1 Angriffsgeschwindigkeit)



• Harlequin (New Pet: Harlequin)

Seltenheit: unbekannt

Toggle: unbekannt



Video:

Todesritter: https://www.youtube.com/watch?v=HsQ3dgXZOT4

Todesritter Skills: https://www.youtube.com/watch?v=u5AND1-J-yM

Harlequin: https://www.youtube.com/watch?v=NxnYbIbSKh8



Erweiterung der Insel

Monster von 146 - 184 hinzugefügt

Karte vergrößert

Bild: https://2img.net/h/i238.photobucket.com/albums/ff110/lloydh13/rappelzscreen00000011v.jpg

Video: https://www.youtube.com/watch?v=hcmUYST4Rag&feature=related



Dungeon Erweiterung: Hardcore Instanzen

• Zum betreten der Hardcore Dungeon instanz muss ein “Karfunkel Monster” in dem Dungeon getötet werden, dieser hinterlässt ein Portal in die Hardcore Instanz des jeweiligen Dungeons

• Das Karfunkel Monster hat eine respawn Zeit von 10 Minuten



• Monster der Stufe [+++]

• Höhere Rate: Rupee / JP / Drop / (Lak?)

• Wiederbelebung nur mit “Flaschen der Guten Fee” möglich.

• Beim Verbindungsabbruch/Ausloggen wird man außerhalb der „Hardcore Instanz“ platziert.

• Quests: Beim NPC im Dungeon sollen euch neue Quests erwarten.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=atebNY8J-E8



Neues Login-Bild

Bild: https://2img.net/h/i167.photobucket.com/albums/u149/darktemplar3/rappelz/rappelz_screen00000014.jpg



Erweiterung Quests

• Neue Quests hinzugefügt

• Neue Quests belohnungen hinzugefügt

• Nahrung wie bei den Marktstraßen Quests



Erweiterung Shortcut Bar

• Es können weitere Shortcut Bar Zeilen ergänzt werden. (Frei definierbar)



Runden der Dezimalstellen

• Nachkommastellen werden nun korrekt berechnet



Karfunkel-Würfel

• Monster hinterlassen Bruchstücke von „Karfunkel-Würfel“ (Angriffs-/Verteidigungswürfeln)

• „Bruchstücke“ können mit polierten Stahl kombiniert werden um Würfel zu erhalten.

• „Karfunkel-Würfel“ können Waffen/Rüstungen im Bereich von 1~3 Verzaubern.



Video: https://www.youtube.com/watch?v=I7Gf0lVgO2I



Neue Dekorative Items hinzugefügt



Neues Frisur System

• Frisur Farben ändern

• Frisur Stil ändern

Viedeo: https://www.youtube.com/watch?v=dIQ2OSNWkDg



Neue Items

• Buff Flaschen, welche einen schwächeren Effekt als die HV Buffs haben, dafür stapelbar und tragbar sind.



Video: https://www.youtube.com/watch?v=-oyPpHKyk0k



Erweiterung Gilden System

• In der Gilde können Ränge angelegt werden

• Gildenmitgliedern können Nachrichten geschickt werden, auch wenn diese offline sein sollten. Diese kann man dann beim nächsten einloggen lesen.



Neues NPC Aussehen

• Schmied (Blacksmith)

• Rüstungshändler (Armor Trader)

• Grocery Merchant

• HV Teleporter

• Adventure Guide

• Merchant



Bärenstraße

• Viele Neue Items

• JP <-> Holic Punkte Tausch mit Cooldown von 24 / 48 / 72 Stunden in Abhängigkeit vom JP Tausch


Video: https://www.youtube.com/watch?v=XYM_HxJMYEY



Items

• Bonus von Waffen und Ringen wird vermindert (Bezug auf Böse/Dämonisch/Teuflisch)

• Bonus von allen anderen Items wird erhöht (Bezug auf Böse/Dämonisch/Teuflisch)

• Die neuen Seelensteine erhalten einen stärkeren Effekt



Stautswerte



Epic 6

Stärke = 2 Patk or 0.375 Patk if ranged equip

Vitalität = 2 Pdef, 30 HP

Gewandheit = 0.5 Evasion

Intelligenz = 2 Matk, 30 MP

Weisheit = 2 Mdef, 0.4 Macc, 0.5 Mres

Geschicklichkeit = 0.5 Acc, 0.1 Macc, 1.625 Patk if ranged equip

Glück = 0.2 CritRatio



HP = (30 * Vitalität) + (20 * Level)

MP = (30 * Intelligenz) + (20 * Level)

P. Atk (Nah) = (2 * Stärke) + Level

P. Atk (Fern) = (1,625 * Geschick) + (0,375 * Stärke) + Level

P. Acc = (0,5 * Geschick) + Level

P. Def = (2 * Vitalität) + Level

Evasion = (0,5 * Gewandheit) + Level

M. Atk = (2 * Intelligenz) + Level

M. Acc = (0,4 * Weisheit) + (0,1 * Geschick) + Level

M. Def = (2 * Weisheit) + Level

M. Resistenz = (0,5 * Weisheit) + Level

HP Recover = ?

MP Recover = ?

Atk Speed = 100



Epic 7

Stärke = 2.8 P. Atk

Vitalität = 1.67 P. Def, 33 HP

Gewandheit = 0.5 Evasion, 0.1 Atk Speed, 1.2 P. Atk (Fern)

Intelligenz = 2 M. Atk, 30 MP

Weisheit = 2 M. Def, 0.4 M. Acc, 0.5 M. Res, 4.1 MP Rec.

Geschicklichkeit = 0.5 P. Acc, 0.1 M.Acc, 2.2 Patk (Fern)

Glück = 0.2 CritRatio



HP = (33 * Vitalität) + (20 * Level)

MP = (30 * Intelligenz) + (20 * Level)

P. Atk (Nah) = (2,8 * Stärke) + Level

P. Atk (Fern) = (2,2 * Geschick) + (1,2 * Gewandheit) + Level

P. Acc = (0,5 * Geschick) + Level

P. Def = (1,67 * Vitalität) + Level

Evasion = (0,5 * Gewandheit) + Level

M. Atk = (2 * Intelligenz) + Level

M. Acc = (0,4 * Weisheit) + (0,1 * Geschick) + Level

M. Def = (2 * Weisheit) + Level

M. Resistenz = (0,5 * Weisheit) + Level

HP Recover = ?

MP Recover = (2 * Level) + 48 + (4,1 * Weisheit)

Atk Speed = 100 + (0,1 * Gewandheit)



Änderung

Stärke = +0.8 P. Atk

Vitalität = -0.33 P. Def, +3 HP

Gewandheit = +0.1Atk Spd, +1.2 P. Atk (Fernkampf)

Intelligenz = N.A

Weisheit = +4.1 MP Recover

Geschicklichkeit = +0.6 P. Atk (Fernkampf)

Glück = N.A



HP = (33 * Vitalität) + (20 * Level)

P. Atk (Nah) = (2,8 * Stärke) + Level

P. Atk (Fern) = (2,2 * Geschick) + (1,2 * Gewandheit) + Level

P. Def = (1,67 * Vitalität) + Level

MP Recover = (2 * Level) + 48 + (4,1 * Weisheit)

Atk Speed = 100 + (0,1 * Gewandheit)


Q: Offi-Forum+eigene ergänzugen


Zuletzt von Suralc/Lairika am Fr Nov 05, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyMi Aug 04, 2010 3:54 pm

zu aller erst.. Danke suri, dass du die Infos rausgesucht hast^^

Nun meine frage bezieht sich auf diese Karfunkel-Würfel. In dem Video haut Battlemetaler den Weidenstab von +0 auf +11 (oder höher hatte dann gestoppt), normalerweise zerbricht doch ein Gegenstand extrem schnell ab +5. Ist das Upgraden mit den Karfunkel-Würfel also so gemacht, dass der Gegenstand nicht kaputt geht? Wäre ja nicht grade wirtschaftlich für den CS xDD
2te Sache.... in einem Vid von Battlemetaler haben er und nen paar andere auf der neuen insel gekloppt. mir ist recht schnell aufgefallen, dass die yetis immer noch nach ihrem Tod standen (net alle aber gleich der 3te oder 4te schon). Das lässt darauf schließen, dass der Hidden Loot doch net weg ist, oder???

Hier das Vid, welches ich meine:



Zeitpunkt den ich meine : 0:48 min
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyMi Aug 04, 2010 5:18 pm

Toxin schrieb:
zu aller erst.. Danke suri, dass du die Infos rausgesucht hast^^

Nun meine frage bezieht sich auf diese Karfunkel-Würfel. In dem Video haut Battlemetaler den Weidenstab von +0 auf +11 (oder höher hatte dann gestoppt), normalerweise zerbricht doch ein Gegenstand extrem schnell ab +5. Ist das Upgraden mit den Karfunkel-Würfel also so gemacht, dass der Gegenstand nicht kaputt geht? Wäre ja nicht grade wirtschaftlich für den CS xDD
2te Sache.... in einem Vid von Battlemetaler haben er und nen paar andere auf der neuen insel gekloppt. mir ist recht schnell aufgefallen, dass die yetis immer noch nach ihrem Tod standen (net alle aber gleich der 3te oder 4te schon). Das lässt darauf schließen, dass der Hidden Loot doch net weg ist, oder???

Hier das Vid, welches ich meine:



Zeitpunkt den ich meine : 0:48 min

das mit hideenlootn war nur laut aussage eines gms weg, hat aber so wies aussieht anscheinend nicht gestimmt -.-

zum ersten...ich hab sowas von kein plan
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyMi Aug 04, 2010 7:35 pm

Na dann..... fröhliches zock... ähh ich meine loggen xD
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDo Aug 05, 2010 1:09 pm

Das mit den Pets wird doch die totale Kriese!!!!

Verschwendung pur xD


Zuletzt von Derrichter am Do Aug 05, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDo Aug 05, 2010 1:19 pm

dann sieht man wieder tolle Low pets in Pp dp´s und noch dazu nimmt es wieder geld ausm Spiel das ist genau das was seit ein Paar epics voll in mode ist
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDo Aug 05, 2010 4:41 pm

ich für meinen teil werde erstmal meine nicht main pets kombinieren und testen, wie das so ist.
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyFr Aug 06, 2010 3:50 pm

ich war ja einige zeit nich online un ich finde, dass das spiel durch die marktstrasse, die vielen neuen pets un andere erweiterungen jetzt schon fast zu unübersichtlich is. wie wird das erst mit epic7... wer soll da noch durchblicken un alles verstehen?
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyFr Aug 06, 2010 5:40 pm

für neueinsteiger wirds halt wieder normal sein. Ist halt der NAchtei, an größeren ContentUpdates ;D

an die neuen Pets wird man sich schnell gewöhnen, duie marktstraße ist wohleher einer des geistesblitze der entwickler gewesen...
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptySo Aug 08, 2010 2:44 pm

Einige neue Bilder zu Epic7: Breath of Darkness/Awakening/Lost

HiddenDung
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates G7wycp8e193i

Epic7.1: Zusammenfassung der Updates 4jlvcckptmgd

Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Dnls8vg2yrd5

Epic7.1: Zusammenfassung der Updates 4sko72io6z
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Tj1ryplch2ek



InselMap mit Level:
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates 151gvr8i519z
InselBosse
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Sy22sg4hv34u
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates 91cfkahcxcm
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Eegoxcuyjse8
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates M4x3hnxyrq2t
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates E7xzc6bretfk
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates Rqid5w6gkkn
Epic7.1: Zusammenfassung der Updates 5d2vee1v5sg
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptySo Aug 08, 2010 2:50 pm

Japanischer PromoTrailer (gleiche wie auf US,oder? ;D)

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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptySo Aug 08, 2010 3:20 pm

kann es sein dass die musik in den trailern immer gleich ist? oder sehr sehr ähnlich? xDD naja die bilder sehen net schlecht aus. und auch die mobs finde ich passen gut in das vereiste gebiet da (einhorn und so) xDDDD
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptySo Aug 08, 2010 4:15 pm

Toxin schrieb:
kann es sein dass die musik in den trailern immer gleich ist? oder sehr sehr ähnlich? xDD naja die bilder sehen net schlecht aus. und auch die mobs finde ich passen gut in das vereiste gebiet da (einhorn und so) xDDDD

heißt battlecry und ist die nummer 21 im OST

http://rappelz.galalab.kr/download/ost.aspx
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptySo Aug 08, 2010 6:57 pm

ich habe mir mal die größe von dem Todesritter angesehen xD der ist ja riesig o.O den mal mit dem TF bug da ist hawk und so nix gegen xDDDD
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDi Aug 10, 2010 8:37 pm

So Rappelz abstinenz beendet ;D

Gerüchteküche mal wieder anheizen:

CV level erhöht: CV wird 85-95
Hidden Dungeons: Insgesammt ca. Doppelt soviel exp wie in einer normalen durschnittsdp auf SS (NACHTEIL: Bonus EXP gibts über nen Quest, bringt zwar Holics, ABER Petklassen sind im Nachteil)
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDi Aug 10, 2010 8:37 pm

So Rappelz abstinenz beendet ;D

Gerüchteküche mal wieder anheizen:

CV level erhöht: CV wird 85-95
Hidden Dungeons: Insgesammt ca. Doppelt soviel exp wie in einer normalen durschnittsdp auf SS (NACHTEIL: Bonus EXP gibts über nen Quest, bringt zwar Holics, ABER Petklassen sind im Nachteil)

@Tox, bekommst sachen wieder, siobald ich rappelz neuisntalliert habe xD
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDi Aug 10, 2010 9:31 pm

keine eile xD^^ kann im moment sowie so net zocken weil ich alle paar mins rausfliege -.-
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDi Aug 10, 2010 9:35 pm

ok kts pics gefunden ;D

cv,pp und kassia werden so modifiziert, das es zwar keinen lv 70-80 dung mehr geben wird, aber auch keine alzugroße lücken durch den wegfall der Insel entstehen werden. (omg, wenn das mein ehem. deutschlehrer lesen würde -.-)
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDi Aug 10, 2010 10:37 pm

Zitat :
Gerüchteküche mal wieder anheizen:

CV level erhöht: CV wird 85-95
Hidden Dungeons: Insgesammt ca. Doppelt soviel exp wie in einer normalen durschnittsdp auf SS (NACHTEIL: Bonus EXP gibts über nen Quest, bringt zwar Holics, ABER Petklassen sind im Nachteil)

und wieso sollten die Petklassen dann im Nachteil sein? Hab ich irgendwie nicht verstanden confused
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDi Aug 10, 2010 11:01 pm

weil pets keine EXP durch quests bekommen, und die somit in einer HDP (Hidden dungeon Party) nur die exp von den beiden Bosskills bekommen würden (im pp evtl. 1 mio insgesammt, der Quest gibt aber mehr als 5-~50 mio EXP(die man in anderen dungs (nicht PP xD) in unter 20 mins erreichen kann)
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyMi Aug 11, 2010 1:20 pm

also nochmal zum verständniss (omg wird das so geschrieben?? sieht irgendwie falsch aus^^).... Das CV wir nun in was umgewandelt? in ein 85++ dungeon? und PP wird nun von 95++ oder 100++ bis auf EK lvl, oder wie? xDD

Wenn das so stimmt muss man ja wieder ins CV -.- Laag Party FTW und so lange reiten. wuuhhuu, das habe ich vermisst. Ne irgendwie net xD^^

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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDo Aug 12, 2010 8:24 pm

Ich hab sowas von KP ob der screen gefaked war und ob das wirklich auf die koreanischen Liveserver kam....ich muss mir mal nen KTS-acc besorgen -.-
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDo Aug 12, 2010 8:56 pm

kts acc besorgen xD *auch ein haben will* kann mir das jmd erklären? ih weiß das man ne versichtennr benötigt oder sowas in der art^^
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyFr Aug 13, 2010 5:40 pm

um einen Account zu erstellen musst du Koreanischer Staatsbürger sein und im besitze iner gültigen Sozialversicherungsnummer sein -.-

Wenn du dir auf nem anderen Weg die KSSN(Korean Social Security Number) besorgst, begehst du identitätsdiebstahl und das ist mit i-was um die 5-jahre Strafbar, wenn ich mich recht erinnere
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BeitragThema: Re: Epic7.1: Zusammenfassung der Updates   Epic7.1: Zusammenfassung der Updates EmptyDi Aug 17, 2010 5:22 pm

ok noch ein update zu neuehn CS-Items:

Epic7.1: Zusammenfassung der Updates 111

Das neue Gidleninterace (russisch aber naja xD)



Quelle für beides:
http://forum.gamexp.ru/ (Das Offizielle RappelzRU-Forum)


btw. die Russen denken grade über die Mögichkeit eines OpenTestservers nach...
Quelle:

http://forum.gamexp.ru/showpost.php?p=2099783&postcount=10
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