Nun, da ich gestern etwa 5-Minuten daran gesessen habe, auch nur die eingabefläche zum erstellen eines Tickets erreicht habe, hier eine kleine hilfestellung für alle anderen:
Besucht das Hilfecenter über die Website und klickt im oberen Menü auf "HelpDesk" alternativ geht ihr auf http://de.cs.gpotato.eu/HelpDesk .
Am ende der Seite findet sich ein Button "Ticket erstellen", wenn ihr auf diesen klickt, erhaltet ihr eine Fehlermeldung. Über dem Text dieser Fehlermeldung, befindet sich ein Dropdownmenü, in dem ihr das Spiel, in dem ihr Probleme habt anwählen könnt. Nachdem ihr z.B. "Rappelz" angewählt habt, erhaltet ihr die nächste Fehlermeldung, unter dieser könnt ihr eine Subkategorie anwählen. Nach einem klick auf diese erhaltet ihr eine Weitere Fehlermeldung (diesmal einen JS-Alert), sobald ihr diese Weggeklickt habt, könnt ihr eine Subkategorie anwählen und danach mit eurer eingabe beginnen.
Achtung, wählt die letzte Subkategorie bevor ihr auf abschicken klickt, da ansonsten eure eingaben gelöscht werden