[Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal
2 verfasser
Autor
Nachricht
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal Do Dez 15, 2011 9:34 am
Zitat :
Hallo Rappelz-Community,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir an unserem Anmeldungs- und Registrierungssystem einige Verbesserungen vorgenommen. Dies ist lediglich der Anfang einer Reihe von Verbesserungen an unseren Webseiten und Web-Diensten, und wir sind sicher, dass ihr alle in der gPotato.eu-Community dies äußerst nützlich finden werdet!
Unser Anmeldesystem wurde stark verbessert. Ihr könnt euch jetzt direkt mit eurem Facebook-Account auf allen unseren gPotato.eu-Webseiten einloggen!
Wir haben außerdem den Ablauf der Registrierung überarbeitet. Jetzt ist es noch einfacher, sich der ständig wachsenden gPotato.eu-Community anzuschließen!
Die Sicherheit des Bereichs „Mein Account“ wurde deutlich erhöht. Es ist nun einfacher, das Passwort und andere Account-Details zu ändern. Wir haben zudem einen Bestätigungsschritt über E-Mail eingerichtet, um sicherzustellen, dass nur ihr und niemand sonst eure Account-Details ändern kann!
Wir freuen uns darauf, euch in naher Zukunft weitere Funktionen und Updates bringen zu können.
Weiterhin viel Spaß in der Welt von Rappelz!
Euer gPotato-Team
Edit: ups da ist mir wohl de ranfang flöten gegangen:P
Zuletzt von Dannyl/Tox am Do Dez 15, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Morgran Furlinger
Rufname : Benni / Ben Alter : 37 Ort : Kaiserslautern Anzahl der Beiträge : 676
Thema: Re: [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal Do Dez 15, 2011 1:56 pm
ich komm mir langsam wie auf ner kaffee-fahrt von gpot vor ...... ._.'
Gast Gast
Thema: Re: [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal Do Dez 15, 2011 11:42 pm
Morgran schrieb:
ich komm mir langsam wie auf ner kaffee-fahrt von gpot vor ...... ._.'
versteh ich nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal
[Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal