Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

[Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

Rufname : Tox
Anzahl der Beiträge : 1847

[Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal Empty
BeitragThema: [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal   [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal EmptyDo Dez 15, 2011 9:34 am

Zitat :
Hallo Rappelz-Community,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir an unserem Anmeldungs- und Registrierungssystem einige Verbesserungen vorgenommen. Dies ist lediglich der Anfang einer Reihe von Verbesserungen an unseren Webseiten und Web-Diensten, und wir sind sicher, dass ihr alle in der gPotato.eu-Community dies äußerst nützlich finden werdet!

Unser Anmeldesystem wurde stark verbessert. Ihr könnt euch jetzt direkt mit eurem Facebook-Account auf allen unseren gPotato.eu-Webseiten einloggen!

Wir haben außerdem den Ablauf der Registrierung überarbeitet. Jetzt ist es noch einfacher, sich der ständig wachsenden gPotato.eu-Community anzuschließen!

Die Sicherheit des Bereichs „Mein Account“ wurde deutlich erhöht. Es ist nun einfacher, das Passwort und andere Account-Details zu ändern. Wir haben zudem einen Bestätigungsschritt über E-Mail eingerichtet, um sicherzustellen, dass nur ihr und niemand sonst eure Account-Details ändern kann!

Wir freuen uns darauf, euch in naher Zukunft weitere Funktionen und Updates bringen zu können.

Weiterhin viel Spaß in der Welt von Rappelz!

Euer gPotato-Team

Edit:
ups da ist mir wohl de ranfang flöten gegangen:P

Zuletzt von Dannyl/Tox am Do Dez 15, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgran
Furlinger
Furlinger
Morgran

Rufname : Benni / Ben
Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal   [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal EmptyDo Dez 15, 2011 1:56 pm

ich komm mir langsam wie auf ner kaffee-fahrt von gpot vor ...... ._.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal   [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal EmptyDo Dez 15, 2011 11:42 pm

Morgran schrieb:
ich komm mir langsam wie auf ner kaffee-fahrt von gpot vor ...... ._.'

versteh ich nicht Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal   [Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal Empty

Nach oben Nach unten

[Ankündigung] Verbesserungen/Neuerungen auf dem gPotato.eu-Portal
Seite 1 von 1