Euer Rappelz Team ist sehr wissbegierig, was das Feedback zur Verbesserung unseres Services angeht. Genau das ist auch der Grund, warum wir nun die 2011 gPotato.eu Umfrage starten! Wir würden uns sehr über eure Gedanken und Meinungen freuen, genau wie auch alle Vorschläge bezüglich euren Erfahrungen mit dem Rappelz Team, die ihr gerne an das gPotato Team richten möchtet.
In dieser Umfrage werdet ihr mehrere kurze Fragen über euch selbst und eure Erfahrungen mit dem Kundensupport Team und unser Hilfeportal beantworten können. Dies wird uns sehr dabei helfen, einschätzen zu können, in welchen Gebieten ihr bereits positive Erfahrungen gemacht habt und wo wir uns noch verbessern könnten. Euer Feedback ist sehr gerne gesehen, wir hoffen demnach, dass ihr euch ein paar Minuten Zeit dafür nehmen werdet.
Also, worauf wartet ihr? Nehmt an unserer kurzen und einfachen Umfrage teil!
Die Umfrage wird bis zum 10. Mai 2011 verfügbar sein.
Vielen Dank im Voraus für eure aufgebrachte Zeit beim Beantworten unserer Umfrage. Wir hoffen bald von euch zu hören!
wer teilnehmen möchte, soll einfach auf umfrage klicken.. die links funktionieren.
ob es was bringt werden wir erst erfahren, wenn es vorbei ist. jedoch sehe ich die chance den Vorgesetzten der GMs (die haben echt wenig zusagen) zu zeigen, wie unzufrieden wir (die Community) mit dem Produkt und dem drumherum sind.
Auch der Thread über das Bug Fixing ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe, dass sich daraus schlussendlich noch mehr als nur leere Versprechungen und noch mehr Unzufriedenheiten entwickeln.
Tox/dannyl
Gast Gast
Thema: Re: [Wichtig]Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Nehmt teil! Mo Mai 02, 2011 9:45 am
ich denke schon das sie da etwas machen... an der stelle der GM's würde ich aber mehr druck machen... wenn man sich mal betrachtet wie die in letzter zeit von den spielern runtergezogen wurden... is ja nimmer feierlich...
Gast Gast
Thema: Re: [Wichtig]Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Nehmt teil! Mo Mai 02, 2011 3:57 pm
Die gm´s gehören in dieser Form komplett ausgetauscht!! was die Leisten das kann jeder andere User dreimal so gut
Gast Gast
Thema: Re: [Wichtig]Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Nehmt teil! Mo Mai 02, 2011 6:29 pm
da ich mich mit der arbeit der GM's nicht auseinander setze sag ich dazu jetzt einfach mal nichts... merkwürdig ist es aber schon das sie jetzt auf einmal fragen ob das game gut is oder nicht, andere GM's aus anderen games fragen sowas ja auch nicht... mir ist es gleich was sie machen das spiel soll klappen der rest is mir jacke wie hose (ein hab ich dennoch zu bemängeln... durch die ganzen questreihen und exp events machen die sich ihr game selbst kaputt... wie ich angefangen hab musste man noch ein richtiger freak sein um r7 zu werden und heute bekommt man es quasie in den schoß geworfen... also keine clevere entscheidung die sie da getroffen haben)
Dannyl/Tox Administrator
Rufname : Tox Alter : 30 Ort : Aachen Anzahl der Beiträge : 1847
Thema: Re: [Wichtig]Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Nehmt teil! Mo Mai 02, 2011 6:52 pm
ok.. das mit den quests waren ja aber auch nicht die Gms
zu den EXP Events kann ich nur sagen, dass ich diese auch in ordnung finde (solange es nicht jede 2te woche ist) und ja auch als ich angefangen habe, gabs so tolle sachen wie HQ EK und Kaien nicht... man war ich damals froh als ich meine erste RP gedroppt bekam und diese auch erfolgreich getamed wurd (glaube das war damals Aschenputtel oder so...irgendnen märchenname wars)
Gast Gast
Thema: Re: [Wichtig]Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Nehmt teil! Mo Mai 02, 2011 8:10 pm
ja mit den questreihen geb ich ja nicht den GM's die schuld und das mit den exp events... vor kurzem war es doch so das es eine woche lang +50%exp gab, eine woche später waren es dann 100% und zwei wochen später wieder... das meine ich... würden sie das einmal im quatal machen ist es ok, aber wahrscheinlich sind die super geldgeil... so verkaufen sich die ss im cs ja noch besser
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Wichtig]Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Nehmt teil!
[Wichtig]Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Nehmt teil!