Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

[Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

[Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:31 am

glaub ich net, ich gehe davon aus das sie das heute nacht geregelt bekommen sodas wir morgen früh wieder genüsslich suchten können^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 9:17 am

suchten ist immernoch net ........ wollt grad anfangen aber nope .... bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

edit: ich mag den ^^^ bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:06 pm

nu is schon 12 und immer noch nix ... juchhuuuu silent scratch silent silent
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

Rufname : Tox
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:22 pm

wie aus dem post zuvernehmen, sammeln sie jetzt alle items die verdoppelt wurden und nehmen sie aus dem spiel...ich denke, dass diese methode sehr umfangreich ist, da GMs nur auf bestimmte teile im spiel zugriff haben und nur dort etwas löschen können. für jeden einzelnen der diesen bug (wissentlich oder unwissentlich) genutzt hat, dauert wohl seine zeit. jeder der eine email bekommen hat, wird sowieso für gewisse zeit (bis man den fall genauer untersucht hat) gesperrt sein...

ich frage mich nur, wie sie es machen, wenn besagte objekte schon genutzt wurden....wenn ich 5 reps genutzt habe wovon 2 geklont waren, bekomme ich dann eine kaputte waffe? (ich habe nix dergleichen gemacht aber trotzdem) falls es so sein sollte, wird es sehr umfangreich

EDIT: wo ist raca in so einer zeit?

und wo genau steht jetzt der neue GM in der Reihenfolge?
1.Lili
2.Racador
3.Dydra und Iza

oder wie nun? xD

Zuletzt von Dannyl/Tox am Sa Feb 18, 2012 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:28 pm

öhm... meintest du mit "wo is raga in so einer zeit" den GM RaCa oder doch mich?

also ich hab mir rep.pulver gekauft allerdings nicht im AH sondern auf der MS und irgendwelche posts wegen bann oder ähnlichem hab ich mal net bekommen
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:29 pm

ihr habt aber auch doofe namen xDD naja ich meinte natürlich den GM Razz bzw. ehemaligen GM und jetzt assistant producer (glaub ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:31 pm

ja das is er mittlerweile, ka wo der steckt aber ich denk mal von ihm wird auch nix kommen weil sein cheffe ja schon ein statement abgegeben hat und an der mechanik kann er ja auch nix machen

ps: ich hab keinen doofen namen... deiner is doof :-P
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:04 pm

Zitat :
Hallo Community,

hier ein aktueller Status zur derzeitigen Situation:

Unsere Entwickler und Techniker in Korea werden in Kürze mit dem Löschen der duplizierten Gegenstände von den europäischen Servern beginnen. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir informieren Euch über den aktuellen Status hier im Forum oder auf Facebook.

Wir bedauern, Euch keine besseren Nachrichten geben zu können, sind aber zuversichtlich, dass die Techniker das bald in den Griff bekommen.

Zeitnah wird es dann auch ein offizielles Statement geben, in der Zwischenzeit bitten wir euch um Geduld.

Wir danken vielmals für euer Verständnis,

Lilituniah[GM]

gPotato-Team

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:17 pm

was haben die dann die ganze nacht über gemacht? genau das wollten sie schon seit gestern mittag machen...
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:26 pm

naja gestern mittag konnte man das problem noch nicht identifizieren, nachdem sie nun gesagt haben ok, wir können ah abstellen und alle spieler filtern, setzen wir die problemsuche nachhinten und fangen an auf den koranischen servern die leute zu suchen und die items zulöschen....das haben sie jetzt abgeschlossen und fangen nun mit den europäischem markt an.....die lösung des ah bugs gibt es aber nocht nicht. ich denke es wird im laufe der nächsten wochen ein fix einreffen, sobald die zeit haben den zusuchen...nun wollen sie aber die server erstma wieder am laufen haben
Nach oben Nach unten
Ricflair
Aufgestiegener
Aufgestiegener
Ricflair

Rufname : Ric
Anzahl der Beiträge : 412

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:27 pm

Super hab bis mittwoch frei und kann nicht spielen und nach dem urlaub geht bestimmt alles wieder Top richtig geil sowas Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:32 pm

ich bezweifle das sie in der nächsten zeit irgendwie einen größeren fix starten werden, die haben jetzt erstmal genug mit diesem extremen betrugsfall zu tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Problem   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:37 pm

Deswegen kann ich vllt nicht ins Rappelz.... sprich die Fehlermeldung "Verbindung zum Update Server ist fehlgeschlagen"
Liegt es an dem?

Naja hamma ich bin nur am WE hier bei meiner Freundin um zu zocken...dachte das liegt bei meinem PC und INternet vebindung...und jetzt kommt bei ihr auch diese schieß fehler meldung!
Ich bin so Pechvogel! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:40 pm

es liegt ziemlich sicher daran das die server down sind, es kommt ja sonst keiner ingame^^
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:42 pm

GMs=betrugsfälle untersuchen
Devs in Korea=fix für Ah,Dots und hoffentlich noch dem ein oder anderem bug Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:45 pm

also für mich können die DoT's wegbleiben, immerhin hatten wir so die letzten tage schöne runden^^

und ja der ein oder andere (eher andere bugs) sollten mal behoben werden
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:56 pm

kurze info zwischendurch...laut Blender aus dem rad-community.org forum ist das Auktionshaus auf den Koreanischen Servern wieder offen....hoffen wir das beste Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 4:05 pm

das lässt wirklich hoffen, dennoch befürchte ich das schlimste^^
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 4:11 pm

was meinst du mit dem schlimmsten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 4:12 pm

das sie nichts anderes machen als die server wieder zum laufen zu bekommen und lassen das AH zu bzw. werden in nächsterzeit nichts fixen
Nach oben Nach unten
Derrichter
Co-Leader
Co-Leader
Derrichter

Rufname : Richter
Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 5:23 pm

Besser ist noch das die dennen die gegenstände dupliziert haben anbieten, die eventuell zuviel entfernetn Gegenstände zu ersetzen...

Ich finde das sollten sie nicht tun. Angemessene Starfe
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 5:30 pm

keine sorge, die bestrafen die personen, bei denen nachvollziehbar ist, dass sie wissentlich den bug ausgenutzt haben. sie werden nur die gegenstände entfernen, welche "unwissentlich" dupliziert worden, damit keine überschwemmung des marktes entsteht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012   [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

[Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2