Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Umfrage] Rappelz Merchandise

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: [Umfrage] Rappelz Merchandise   [Umfrage] Rappelz Merchandise EmptyMo Feb 07, 2011 11:37 pm

Zitat :
Obwohl wir täglich Feedback durch die ganzen Forumsbeiträge sammeln, benötigen wir manchmal Feedback für ein bestimmtes Thema.


Dieses Mal bitten wir euch um eure Meinung bezüglich Rappelz Merchandise. Unser Marketing Team hier bei Gala Networks Europe spielt mit dem Gedanken, Sachen zu unserem Spiel anzubieten. Daher bitten wir um eure Meinung diesbezüglich.


Wärt ihr daran interessiert und wenn ja was würdet ihr gerne haben. Wenn ihr Rappelz spielt, bitten wir euch an diesem Poll teilzunehmen und uns zu sagen was ihr vom GNE Merchandise haltet.


Falls ihr zusätzliche Anregungen habt, könnt ihr diese gern in diesen Beitrag hinein schreiben.



Dydraconi

gPotato Team

Zur Umfrage gehts hier lang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: re   [Umfrage] Rappelz Merchandise EmptyDi Feb 08, 2011 10:16 pm

omg lol ich glaub ich spinn xD jetzt drehen sie total durch xDDD
rappelz figuren *rofl*
Nach oben Nach unten
Lastchance
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Lastchance


Rufname : Last
Alter : 44
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 497

[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Rappelz Merchandise   [Umfrage] Rappelz Merchandise EmptyMi Feb 09, 2011 3:45 pm

Also ich werde da natürlich angeben das dass keiner will^^
Das ist wieder mal nur eine neue Mache um Rappelz Usern das geld aus der tasche zu ziehen...
Aso Btw Gilden T-Shirts währen cool^^

Lg Last
Nach oben Nach unten
Braneddydd
Antiker
Antiker
Braneddydd


Rufname : Briti
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 250

[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Rappelz Merchandise   [Umfrage] Rappelz Merchandise EmptyMi Feb 09, 2011 6:22 pm

Ein Rappelz-Tabletop wär cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Rappelz Merchandise   [Umfrage] Rappelz Merchandise EmptyMi Feb 09, 2011 6:53 pm

an sich schon aber noch ein tabletop muss ich nicht spielen... geht schon so ins geld-.-
Nach oben Nach unten
Admin
Replikator
Replikator



Anzahl der Beiträge : 482

[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Rappelz Merchandise   [Umfrage] Rappelz Merchandise EmptyMi Feb 09, 2011 8:29 pm

T-shirts gibts doch schon *auf Rabe zeig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Rappelz Merchandise   [Umfrage] Rappelz Merchandise EmptyMi Feb 09, 2011 9:47 pm

naja T-Shirt || einzahl ^^

ansonsten interesiert mich der müll auch nicht sonderlich ^^ Rappelz ist kein zeitloses Spiel, kein besonderes, keins an das man sich in ~10 Jahren noch groß erinnern wird wie das bei anderen offline spielen durchaus der fall ist. (ich weiß eigentlich kein vergleich, aber das ist eben der punkt) Da macht ein Schickes poster oder ne sammelfigur deutlich mehr sinn ^^

Geschenkt würde ich auch Rappelz "merchandise" nehmen, wobei sich das qualitativ eh auf werbegeschenk niveau bewegen wird. Kaufen? nie im leben, am ende ist das auch noch verbugt und eine figur hat 2 linke hände oder sowas...
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Rappelz Merchandise   [Umfrage] Rappelz Merchandise EmptyMi Feb 09, 2011 10:52 pm

2 linke hände wären ja zu verkraften, aber hallo du redest von rappelz.. entweder du musst die hände extra kaufen oder es gibt sie gar nicht und man nennt es Feature o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Rappelz Merchandise   [Umfrage] Rappelz Merchandise EmptyDo Feb 10, 2011 12:54 am

Dannyl/Tox schrieb:
2 linke hände wären ja zu verkraften, aber hallo du redest von rappelz.. entweder du musst die hände extra kaufen oder es gibt sie gar nicht und man nennt es Feature o.O

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Rappelz Merchandise Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Rappelz Merchandise   [Umfrage] Rappelz Merchandise Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Rappelz Merchandise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Nehmt teil!
» Umfrage zu neuem europäischem Server
» Das Ergebnis der Meisterklassen-Umfrage im Überblick
» Umfrage für das neue Gpotato-Logo
» [Wichtig]Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Nehmt teil!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: