StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rappelz Epic 8.3 - Ein erster Blick in die Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Lastchance
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Rufname : Last
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Rappelz Epic 8.3 - Ein erster Blick in die Zukunft   Fr Sep 20, 2013 2:35 am

Rappelz Epic 8.3 - Ein erster Blick in die Zukunft

Liebe Spieler,


Mehr als 2 Monate sind nun schon vergangen, seitdem wir Epic 8 Teil 2 veröffentlicht haben. Wir hoffen, dass ihr an all den neuen Features, die im Juli Einzug in die Welt von Rappelz gefunden haben, viel Freude habt. Viele von euch fragen sich jedoch bereits, wie die Zukunft aussieht. Ihr werdet staunen!



Wir freuen uns, in der Lage zu sein, brandheiße Neuigkeiten von den Entwicklern mit euch teilen zu können: Epic 8 Teil 3 ist auf dem Weg! Die Arbeiten daran haben bereits begonnen!





http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/18092013_174559_1-peaceful-place_639590.jpg



Gaia war einst ein raues Land, das von vielen wilden Stämmen bewohnt wurde. Obwohl die Unterschiede zwischen den einzelnen Stämmen beträchtlich waren, lebten die Bewohner des Landes in Harmonie und Frieden. Es gab weder Kriege noch Konflikte. Traurigkeit und Leid waren ihnen fremd...






Aber alles Gute hat irgendwann ein Ende…



Heute spricht niemand mehr über die Vergangenheit. Aber jeder kann sich erinnern... an Zeiten, in denen die Erde von Gaia durchtränkt war mit dem Blut von Tausenden unglückseligen Kriegern. Zeiten, in denen sich die einst kristallklaren Flüsse rot verfärbten und sich zäh wie der im Kampf vergossene Lebenssaft durch die Gegend wanden. Als geheimnisvoller Staub die Bäume und Pflanzen auf dem ganzen Kontinent einhüllte... als nichts mehr übrig war... nichts außer der Hoffnung, diesem kleinen Tropfen des lange verlorenen Glücks, tief verankert in den Herzen der verbliebenen Bewohner.



Um zu verhindern, dass diese schrecklichen Zeiten sich wiederholen, erhielt eine Gruppe der größten Krieger die härteste Ausbildung, die einem lebenden Wesen zumutbar war. Ihr finales Ziel war es, schreckliche Drachen zu besiegen und zu zähmen – legendäre Bestien, die tief im Untergrund hausten und vor vielen Jahren das Land zerstörten. Ich war einer dieser Krieger…



Die Leute behaupteten, Drachen gäbe es nicht. Niemand aus meinem Dorf hatte je einen gesehen! Aber ich war von der Macht der Drachen überzeugt. Ich glaubte an sie!



„Eines Tages wirst du mit Würde an meiner Seite schreiten... Schulter an Schulter... Du wirst nicht mehr mein Meister sein – ich werde deiner sein!“  Wie ein Mantra wiederholte ich diese Worte während meines langen und harten Trainings. Immer und immer wieder. Ich hatte alle gängigen Kreaturen gezähmt. Dann zähmte ich die Seelenkreaturen. Es war nicht einfach... Aber ich meisterte meinen Beruf.



Tägliche Quests erhielten meinen Willen, voranzuschreiten. Meine Taschen quollen über mit wertvollen Belohnungen und Kreaturenkarten. Ich brauchte mehr Platz. Ich hatte fast alles... aber am Wichtigsten war, dass ich noch immer meinen Glauben hatte! Den Glauben, dass ich eines Tages den Drachen treffen würde.

http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/18092013_174826_2-i-had-everything_641063.jpg




Die Zeit war gekommen.  Ich sagte meinem alten Vater Lebewohl und machte mich auf eine lange Reise durch unbekannte und gefährliche Ländereien... auf der Suche nach Drachen! Die Tage und Nächte zogen vorbei... Wochen... Monate... ich war hungrig, müde und meine Kräfte schwanden. Aber aufzugeben kam nicht infrage. Nicht jetzt! Nun ja, das Streben nach dem Sieg ist etwas, das sich nicht aufhalten lässt. Es durchdringt Körper und Geist und wird zum Herr aller menschlichen Gedanken.  Also schritt ich weiter voran... und kämpfte.



Die Nacht war kalt und das Feuer war schneller erloschen als mir lieb sein konnte. Ich wandte mein Gesicht schützend gegen die kalte Wand der unbekannten Höhle, in der ich kurz zuvor Unterschlupf gefunden hatte, und schloss meine Augen. Schlaf. Das war es, was ich wirklich brauchte. Doch plötzlich erfüllte ein helles Licht und eine Wolke magischen Staubs den zuvor dunklen Raum – die Luft brannte in meinen Lungen, sodass ich kaum atmen konnte! Ich kniff die Augen zusammen und versuchte zu erkennen, was vor sich ging. Ein seltsamer, überwältigender Nervenkitzel durchfuhr meinen Körper. Ich wurde des Grunds gewahr, nur wenige Meter vor mir! Der Drache! Jetzt oder nie! Das war meine Chance!  



Ob es mir gelang ihn zu zähmen? Ja. Seid ihr neugierig, was geschah? Nun... das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass ich mich an die Angst und den Neid in den Augen der Menschen erinnere, als ich Seite an Seite mit dem imposanten Drachen in die Stadt zurückkehrte! Ich war zu seinem Meister geworden! ICH WAR SEIN MEISTER!



http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/18092013_175017_3-tamed-dragonnos_642176.jpg


Die Legenden wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Nun ist es an euch, eure eigene Geschichte zu schreiben! Eure eigene Legende! Bald werdet ihr die Gelegenheit dazu haben! Wovon ich spreche? Nun, lest weiter! Ich bin mir sicher, dass ihr überrascht sein werdet!



Seit über 2 Monaten seid ihr nun schon in der Lage, fast jedes Monster in Rappelz zu zähmen. Aber ich bin überzeugt, dass es da draußen eine Vielzahl von Kriegern gibt, die, genau wie ich, noch mehr wollen. Darum freut es mich, dass ich heute die neuesten Nachrichten von den Rappelz-Entwicklern mit euch teilen kann: Epic 8 Teil 3 ist auf dem Weg! Woher ich das weiß, werdet ihr jetzt fragen. Nun... das ist mein Geheimnis! Aber... bewahrt fürs Erste die Ruhe, denn alles, was ihr jetzt erfahrt, befindet sich noch in einer frühen Phase der Entwicklung und wurde mir erst vor 3 Tagen mitgeteilt. Ich werde mehr ins Detail gehen, sobald ich kann – das ist erst der Anfang meiner Geschichte!



____



Hier also kommt die gute Nachricht – die folgenden Änderungen werden mit Epic 8 Teil 3 eingeführt werden:


TÄGLICHE QUESTS

* Spielt täglich, um coole Belohnungen zu erhalten: Quests für hochstufige Spieler mit exklusiven Gegenständen als Belohnung!


SEELENBÄNDIGUNG: BOSSE

* Habt ihr euch jemals gefragt, wie es ist, einen Dungeonboss als Begleiter zu besitzen? Glaubt mir, es ist ein tolles Gefühl! Ihr wollt es selbst herausfinden? Bald habt ihr die Gelegenheit dazu!


ERNEUERUNG DER INSTANZDUNGEONS

* Die mit Epic 8 Teil 2 eingeführten Untergrund-Dungeons sind zu schwer für eure Gruppe? Ein adaptiver Schwierigkeitsgrad bietet die passende Herausforderung, um die neuen Inhalte auf eurer Spielstärke zu erkunden! Großartige neue Belohnungen erwarten euch!


INVENTAR-ERNEUERUNG

* Euer Inventar ist zu unorganisiert? Die Entwickler arbeiten daran!

* Ihr braucht mehr Platz im Inventar?  Dachte ich mir schon. Genau wie bei mir! Die gute Nachricht ist, dass ihr schon bald genügend Platz für eure wertvollen Schätze haben werdet!  

* Stapelbare Skillkarten?! Wäre toll, nicht wahr?! Ich habe gehört, dass sich an den Skillkarten etwas ändern wird!



Es ist wirklich aufregend! Mit der Veröffentlichung von Epic 8 Teil 3 werden wir in der Lage sein, gegen wilde Bosse zu kämpfen, sie zu unseren Verbündeten zu machen und gemeinsam die Bewohner Gaias zu beschützen. Zusammen!



Ich hoffe, dass es bald soweit sein wird, all diese neuen Funktionen auf dem Rappelz-Testserver in Aktion zu sehen und selbst auszuprobieren!



Bis dahin könnt ihr euch wieder in die Welt von Rappelz stürzen und euch auf eine ganze Reihe nie dagewesener Abenteuer vorbereiten!



Und denkt daran... ein einsamer Kampf ist stets zum Scheitern verurteilt.



* Beachtet bitte, dass alles, was ihr hier lesen und sehen könnt, noch nicht endgültig ist und sich ohne Vorwarnung ändern kann.



Viel Spaß im Spiel!
Nach oben Nach unten
 
Rappelz Epic 8.3 - Ein erster Blick in die Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.08.2015 - Neue Questreihe "Erster Frühlingstag" (Zeitbegrenzung 33 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: