StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plutos Prüfungen - welchen Pfad werdet ihr wählen?

Nach unten 
AutorNachricht
Lastchance
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Rufname : Last
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Plutos Prüfungen - welchen Pfad werdet ihr wählen?   Do Okt 03, 2013 4:35 pm

Plutos Prüfungen - welchen Pfad werdet ihr wählen?

http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/01102013_115212_thumbs-06_427322.jpg
Das Leben eines Gottes zu leben, ist ein nur allzu menschlicher Traum. Stellt euch nur vor: ihr könnt tun, was ihr wollt, wie ihr wollt und wann ihr wollt. Es gibt so gut wie keine Grenzen. So gut wie. Und die wenigen Einschränkungen, die es dabei gibt, machen es jedoch erst so richtig interessant. Denn wenn wir ehrlich sind, ist es nach den ersten 500 Jahren einfach nicht mehr dasselbe, und es könnte etwas langweilig werden. Zumindest Pluto, dem Gott der Habgier, erging es so, er begann sich zu langweilen. „Es sind nun über 2000 Jahre, und ich habe nicht viel mit den Menschen dieses Planeten gespielt ... wie war sein Name doch gleich? Ah, ja. Gaia. Ich habe nicht viel mit den Menschen des Planeten Gaia gespielt ... das sollte ich nachholen.“ Die Schriften Plutos prophezeien, dass ein uralter Gott Chaos über Gaia bringen wird. Die Prophezeiung sollte sich in unserer Ära bewahrheiten. Unter der Bevölkerung wuchs die Anzahl der Anhänger Plutos und schon bald erschienen die ersten selbst ernannten Priester Plutos. Unter ihnen wurden 4 Sekten gegründet, die verschiedenen Interpretationen der heiligen Schriftrollen Plutos folgten. Habgier, Boshaftigkeit, Ruhm und Niederlage sind die 4 ikonischen Schulen, welche sich daraus entwickelt haben, jede eine eigene Darstellung der verschiedenen Aspekte Plutos.

Eines Tages kam ein blutverschmierter Abenteurer nach Rondo, bedeckt von kleinen, unreinen Kristallen, die von böser Energie erfüllt zu sein schienen und bedrohlich pulsierten. Schnell versammelten sich die Leute um den Fremden herum, sodass die Stadtwachen dazu gezwungen waren, den Mann zu schützen, der kurz vor dem Tode zu stehen schien.

„Die ... die Splitter ... zerst ... ört ... sie ... Ho-hol-holt ... Münzen ...“ Dies waren die letzten Worte, die über die Lippen des Fremden kamen, bevor er sich langsam in eine Kristallstatue verwandelte nur, um wenige Sekunden später in tausend kleine Stücke zu zerspringen.

Abenteurer, welchen Pfad werdet ihr wählen? Werdet ihr die Prüfungen des Gottes der Habgier annehmen und seinem Plan, Chaos über die Welt von Gaia zu verbreiten, Einhalt gebieten, oder werdet ihr ihm helfen und jeden töten, der sich einem Splitter nähern will?
EINFÜHRUNG

Liebe Spieler,



Dieses Event wurde von WEBZEN Dublin Ltd. / WEBZEN West , für euch erstellt. Mit diesem Event möchten wir euch zeigen, wie sehr wir unsere Spieler schätzen! Wir arbeiteten an diesem Event mit der Absicht, dass es euch, sobald es von den Entwicklern implementiert wurde und im Spiel verfügbar ist, die Möglichkeit geben wird, Rappelz auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben!

In diesem Jahr gab es einige Probleme in Rappelz, die uns alle betroffen haben. Wir hoffen, dass euch dieses einzigartige Event gefällt und dazu beiträgt, euer Spielerlebnis wieder gewohnt interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Wir möchten uns damit bei euch auch für eure Geduld und Treue bedanken.


PLUTOS PRÜFUNGEN



Um am Event teilnehmen zu können muss euer Charakter Level 20 erreicht haben.


TÖTET MONSTER UND SAMMELT MÜNZEN



Auf dem Kontinent Gaias werden an zufälligen Orten Splitter-Monster erscheinen. Jedes dieser Monster trägt eine bestimmte Eigenschaft (am Adjektiv in seinem Namen zu erkennen), die seine Natur bestimmt.



Jedes dieser Splitter-Monster wird euch, wenn ihr es schafft es zu besiegen, einen World-Buff geben.http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/18092013_164007_shard-small_600072.png

Jeder Buff wird auf alle Charaktere auf dem Server angewandt, die zum Zeitpunkt, zu welchem das Splitter-Monster besiegt wird, eingeloggt sind, dauert 10 Minuten an und kann bei dem entsprechenden Priester gegen 10 von Plutos Münzen eingetauscht werden.



Um einen Stat - Bonus - Buff für euren Charakter zu erhalten (hält 60 Minuten an), doppelklickt auf eine der 4 unterschiedlichen Pluto-Münzen in eurem Inventar:


Plutos Boshaftigkeit - Alle Statuswerte (außer Glück) +5
Plutos Habgier - Glück +5
Plutos Ruhm - Glück +7
Plutos Niederlage - Alle Statuswerte (außer Glück) +7


NPC



Ein Priester Plutos ist in jeder großen Stadt anwesend: Horizon, Laksy, Katan, Rondo. Den Priestern wurde es verboten, sich dem Versteckten Dorf zu nähern, da es zu gefährlich wäre, sie an diesem Ort frei herumlaufen und predigen zu lassen.

Jeder Priester bietet euch unterschiedliche Gegenstände im Austausch für eure gesammelten Münzen an.
http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/18092013_164430_priest-small_602702.png
Die Priester freuen sich über großzügige Spenden und belohnen diese mit zusätzlichen Münzen. Für jede 10 Millionen Rupee, die ihr gespendet habt, erhaltet ihr eine zusätzliche Münze. Dies ist besonders nützlich, wenn euch nur 1 oder 2 Münzen fehlen, um eine Belohnung freizuschalten.

Stellt sicher, dass ihr mit dem richtigen Priester sprecht, um die Belohnung zu erhalten, die ihr auch wollt.


GEGENSTÄNDE



Jeder Priester bietet euch unterschiedliche Gegenstände. Je mehr Münzen ihr ihnen gebt, desto besser die Belohnung!







10 Münzen desselben Typs können gegen 1x Plutos Glücksmünze eingetauscht werden.







Rollenspiel-Gegenstände

Diese Gegenstände wurden mit der schwächsten Magie des Gottes der Habgier durchtränkt. Zusammengenommen sind sie ein Symbol der allerhöchsten Formen des Glücksspiels. Glaubt ihr an euer Glück?







Zeitlich begrenzte Kostüme aus Epic VIII Teil 1 & 2

Wählt zwischen den Samurai-, Pharaoh-, Nanoanzug- und Cowboy-Kostümen oder einem Mix, um euren eigenen Stil zu kreieren. Es ist ganz euch überlassen, seid jedoch gewarnt: Die Magie hält nur für 28 Tage nach Erhalt des Gegenstandes an. Nach Ablauf dieser Zeit wird der Gegenstand sich auflösen.



Nagel eines Riesen (7 Tage)

Ein riesiger, ekliger Zehnagel. Trotzdem steckt er voller exzellenter Magie, die es euch erlaubt, euch für eine kurze Zeit wachsen zu lassen.







Doppelseitige Münze (7 Tage)

Pluto ist nicht ohne Grund der Gott der Habgier. Er weiß, wie er seine Hand zu spielen hat. Oder wie er einen Münzwurf gewinnen kann. Ganz einfach! Die doppelseitige Münze gewinnt immer! Erhaltet auch ihr eine und bekommt dadurch eine zehnminütige Erhöhung von 10% auf eure Droprate!







Zeitlich begrenzte süße Ohren

Ihr habt immer gedacht ein Mädchen, das Katzenohren trägt, wäre niedlich und würde niemand wehtun? Während der Laufzeit dieses Events solltet ihr niemandem trauen, der niedliche Tierohren trägt. Diese Ohren sind mit Magie getränkt und halten einen der folgenen Boni für euch parat: [Wache], [Schnell], [Wall], [Blick], [Sturm], [Weise], [Kühn], [Magie], [Brillanz], [Einsicht]. Diese süßen aber angsteinflößenden Tierohren werden eurer Ausrüstung den letzten Schliff verleihen!







Zeitlich begrenzte Rucksäcke

Erhaltet für 28 Tage einen mächtigen Rucksack (Armeegepäck, Süße Babykrabbe, Schildkrötenpanzer, Inobes Klingen), der eure Chrakterwerte um 25 erhöht! Das ist jedoch noch nicht alles! Jede Belohnung hat außerdem einen einzigartigen Bonus oben drauf!







Dauerhafte Event-Umhänge

Ganz gleich, ob ihr damit in der Stadt rumbummelt oder euch in einem Kampf auf Leben und Tod befindet, mit diesen einzigartigen Umhängen zeigt ihr in jeder Situation Farbe!

Achtung: Diese Umhänge sind nur während des Events erhältlich! Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!
http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/18092013_165448_cloak1_608883.png
http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/18092013_165453_cloak2_608937.png
http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/18092013_165458_cloak3_608985.png
http://uimg2.gpotato.eu/788253779/HtmlEdit/01102013_095122_rappelz-bunny_354826.jpg
BELOHNUNGEN:



Hier findet ihr eine Liste aller Belohnungen und Gegenstände, die ihr erhalten könnt, abhängig davon, in welcher Stadt sich der Priester befindet.

http://de.rappelz.gpotato.eu/News/events/1405833/01-10-2013/Plutos-Prufungen-welchen-Pfad-werdet-ihr-wahlen
Nach oben Nach unten
 
Plutos Prüfungen - welchen Pfad werdet ihr wählen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: