StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Patchnotizen 24. September (9/24/2013

Nach unten 
AutorNachricht
Lastchance
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Rufname : Last
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Patchnotizen 24. September (9/24/2013   Mi Sep 25, 2013 12:49 am

Patchnotizen 24. September (9/24/2013 10:57:30 AM)

[SERVER]


Die Server wurden gewartet und neugestartet.



[BUG FIXES]

Während des Client-Updates stürzten einige PCs zufällig ab. Während des Patchvorgangs konnte es passieren das der Launcher abstürzt und der Patch somit nicht vollständig gelanden wurde. Dieses Problem wurde behoben.


Das Problem, dass Lunachips nicht auf Spieler angewandt werden können, welche die Relikt-Einheit des Todesritters oder der Harpyie aktiv hatten, wurde behoben.
Die Chips hatten keinen Effekt auf Spieler deren Kreaturen die Relikt-Einheit des Todesritters oder die der Harpyie aktiviert haben. Durch diesen Bug konnten sich Spieler einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.

Das Problem mit der Kriegsbiene und der Einheit: Harpyie (Relikt) wurde behoben. Wenn diese Einheit aktiviert wurde, konnte man nicht das Ziel von Lunachips sein. Sobald die Einheit deaktiviert wurde, konnte der Spieler wieder zum Ziel von Lunachips werden.

Im Tooltip für die Fertigkeit Kugelblitz (Lich) wurde P.Ang. anstelle von M.Ang. angezeigt. Für diesen Teil des automatischen Tooltips wurde die falsche ID verwendet. Es wird nun die korrekte ID für M.Ang. anstelle von P.Ang. angezeigt.

Um weiterem Power-Leveln vorzubeugen, wurde ein Mindestlevel für die Dungeons eingeführt. (Die Verwendung von Federn ist dadurch nicht mehr möglich und der Charakter, der versucht durch eine Feder in den Dungeon zu gelangen, wird die entsprechende Systemmeldung erhalten.) Diese Änderung sieht einen Mindestlevel für jeden Dungeon vor. Wenn dein Charakter nicht dem Mindestlevel eines Dungeons entspricht, so kann er diesen Dungeon nicht betreten. Es gibt keine Obergrenze für das Betreten von Dungeons und die versteckten Dungeons haben dieselben Levelanforderungen wie die normalen Dungeons.


DUNGEON MINDESTLEVEL

Ruinen des trockenen Mondlichts
10

Verlorene Minen
30

Kristalltal
50

Palmirplateau
70

El Kassia
105

Drachenhort
120

Herz des Schwarzen Drachen
130

Herz des Sanddrachen
140



Wenn der Bestienmeister sich via Bestiengestalt oder Harmonie des Lebens verwandelt und dafür eine Nanani verwendet, so ist diese nackt. Das Modell wurde vorher bereits von den Entwicklern angepasst und entsprechend abgedeckt, dass neue größere Modell wurde dabei jedoch ausgelassen. Das Problem wird mit diesem Patch behoben.





[ÜBERSETZUNG]

Die Übersetzung wurde überarbeitet
Nach oben Nach unten
 
Patchnotizen 24. September (9/24/2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» Ausgabe 20 - 06.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: