Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Rappelz GameMaster

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Neuer Rappelz GameMaster Empty
BeitragThema: Neuer Rappelz GameMaster   Neuer Rappelz GameMaster EmptyDi März 27, 2012 9:46 pm

Zitat :
Moin Moin Rappelz-Community,


wie der Name unschwer erraten lässt bin ich der der neue GM bei Rappelz. Der ein oder andere wird mich heute eventuell schon beim Erstellen des GM-Charakters
auf Bastet gesehen haben. Ich kann euch versichern, dass dies nicht das Letzte ist was Ihr von mir gesehen habt, ich werde mein Bestes geben dem Rappelz Team und der Community zu helfen.


Ich beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit Computern und wie es sich für einen ordentlichen Nerd gehört auch mit Spielen. Über die Jahre habe ich reichlich Erfahrung mit den verschiedensten Genres und Programmen gesammelt und hoffe nun mit dieser Erfahrung Rappelz zu unterstützen.



Man sieht sich in Rappelz



Kelburtur[GM]

ich frag mich wer da der chefetage gezwitschert hat, dass der ein oder andere gm doch ganz hilfreich wäre.....btw. erste mal, dass wir 4 GMs gleichzeitig haben oder?
Nach oben Nach unten
 
Neuer Rappelz GameMaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Neuer Rappelz GameMaster!
» Ein neuer Tag, ein neuer Moderator!
» Neuer Gratiscoupon
» Neuer Geschenk-Code
» Verschobene Wartungsarbeiten (Neuer Termin Mi,18.3.09)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: