Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty
BeitragThema: [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April   [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April EmptyMi Apr 18, 2012 9:22 pm

Zitat :
Am Donnerstag, den 19. April 2012, wird von 8.00 bis 12.00 Uhr eine Wartung der Website stattfinden.



Während dieser Zeit werden unsere Rappelz-Website und unser Forum nicht erreichbar sein. Es wird euch aber weiterhin möglich sein, sich in das Spiel einzuloggen.



Der Grund für die Wartung ist, dass wir unsere Rappelz-Webseite komplett überarbeitet haben und diese nun live schalten. Es wurde einiges getan, um euch viele Informationen einfach zugänglich zu machen. Außerdem wurde das Design überarbeitet und sieht nun besser aus, als je zuvor!



Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



Liebe Grüße,

Euer Rappelz-Team


hört hört, mal sehen was kommt...
vllt. auch irgendwas in bezug auf rappelz.de.

wir werden es sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April   [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April EmptyMi Apr 18, 2012 11:39 pm

vielleicht kommt ja das seit epic 5 versprochene verbesserte forum xD
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April   [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April EmptyDo Apr 19, 2012 7:59 am

naja, ein neues forum wird es nicht sein. eine überarbeitung ja. die frage ist wie viel man mit der forensoftware überhaupt noch machen kann.... naja lassen wir uns überraschen

EDIT:

Seit wann biste eigentlich wieder freigeschaltet thei? sollte das net ein bann bis ins jahr 2050 oder so sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April   [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April EmptyDo Apr 19, 2012 3:27 pm

ich hab als die sperre kam gleich drauf geantwortet das ein mod meinte kritiker werden nicht mund tot gemacht Wink daraufhin wurde die sperre auf nur eine woche festgelegt.
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April   [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April EmptyDo Apr 19, 2012 3:47 pm

ahh gut zu wissen...

zur neuen hp sei zusagen, dass es halt die gleiche forensoftware ist (verwunderlich da sie nun 2 lizenen haben, was teuer wird)
das design an sich ist in ordnung, wobei ich sagen muss das mir der guide bereich gut gefällt. zu mehr bin ich noch net gekommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April   [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April EmptyDo Apr 19, 2012 4:21 pm

ich finde die seite auch ganz ansehnlich, etwas moderner als vorher^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April   [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April EmptyDo Apr 19, 2012 5:37 pm

aufjedenfall shcick ^^ da stimme ich zu das forum ist und bleib antiquiert...
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April   [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April EmptyDo Apr 19, 2012 8:36 pm

die forensoftware ist mehr als notdürftig, aber da können wir nix ändern. ich verstehe es halt nur nicht, rappelz.de forensoftware und die offizielle weiter zunutzen, da die rappelz.de mehr funktionen bietet und man dann nur eine lizenz bräuchte, aber ok....

ich kann jedem nur empfehlen die offizielle hompage zubesuchen und sich dann auch für den ETS(=Europäischer Testserver) zu bewerben. ist ne simple verlosung und vllt. für einige von euch doch ganz interessant, da man so die möglichkeit aktiv bei der bugsuche beim nicht veröffentlichten epic erhält.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April   [Ankündigung] Website-Wartung – 19. April Empty

Nach oben Nach unten
 
[Ankündigung] Website-Wartung – 19. April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigung - Keine Wartung für diese Woche
» [Wartungsarbeiten] Außerplanmäßige Wartung am 5.8.09
» [Außerplanmäßige Wartung] 23.12.2010 um 10:00 Uhr
» Wöchentliche Wartungsarbeiten - 11. April
» Auf in den April: Scroll of Levelup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: