StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kostenlose Blog-Belohnung - Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Kostenlose Blog-Belohnung - Oktober   Do Okt 04, 2012 4:15 pm

Zitat :
Hallo liebe Community,



es ist wieder so weit. Ein neuer Monat hat begonnen und wie versprochen wartet ein weiterer kostenloser Gegenstand auf unserem Blog abgeholt zu werden!



Zum Blogeintrag mit allen nötigen Informationen gelangt ihr hier.



Worauf wartet ihr noch? Besucht unseren Blog!





Viele Grüße,

Euer Rappelz Team


Blogeintrag:
Zitat :

Hallo auch!

Die gefährlichen Monster in Rappelz verlangen einem alles ab. Um euch zu unterstützen haben wir diesen Monat einen weiteren besonderen Gegenstand für euch!

Diesen Monat erhaltet ihr Inobes Klingen. Inobe war der fähigste Schwertkämpfer in Gaia. Seine Schwerter waren die schärfsten Klingen, die es jemals gab. Wir haben diese Klingen und geben sie euch - kostenlos! Nach 28 Tagen erlischt allerdings die Magie die in den Klingen steckt und sie verschwinden wieder.

Wenn ihr Inobes Klingen ausrüstet, erhöhen sich alle eure Statuswerte, außer Glück, um 25! Außerdem erhöhen sich physischer und magischer Angriff um 150, und p. Angr. ignorieren um 100.




SCHNAPPT EUCH DEN COUPON!
Wie man diese Klingen jetzt bekommt? Ganz einfach!

Verwendet einfach folgenden Code auf der gPotato.eu TopUp-Seite:
WOOM-CKKH-LL00-0001


Gebt dann in dem Popup-Fenster den Coupon-Code ein. Und schon könnt ihr den Gegenstand in eurer Shopbox finden!
Der Coupon kann nur bis zum 31. Oktober eingelöst werden, daher solltet ihr ihn sofort einlösen!

BLEIBT AUF DEM NEUESTEN STAND
Um interessante News und die nächsten Coupons nicht zu verpassen, solltet ihr unserem Blog folgen! Klickt dazu einfach rechts in der Navigation unter "Followers" auf "Join this site" bzw. "Dieser Seite beitreten".

Außerdem, vergesst nicht diesen Blogeintrag mit euren Freunden zu teilen! Ihr könnt unsere Blogeinträge einfach mit euren Freunden teilen, indem ihr auf einen der Icons unter wem jeweiligen Blogeintrag klickt. Ihr könnt den Eintrag per Mail, Blog, Facebook, Twitter und Google+ teilen! Also, teilt diesen Beitrag, damit mehr Leute in den Genuss besonderer Gegenstände kommt!

Wir wünschen euch noch weitere schöne Abenteuer in der Welt von Rappelz!


Bis denne!
Chris

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
Kostenlose Blog-Belohnung - Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: