StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Community News - Ein Einblick in das neue Bändigungssystem!

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Community News - Ein Einblick in das neue Bändigungssystem!   Di Mai 21, 2013 11:18 am

Zitat :

Abenteurer von Rappelz!

Wir werfen erneut einen Blick auf die Neuerungen von Rappelz Epic 8.2 und haben uns diesmal ein ganz besonderes Sahnestück herausgepickt!

Rappelz ist seit jeher durch sein ausgeklügeltes Kreaturensystem bekannt und hebt sich dadurch von der Masse an MMORPGS ab. Wir wissen, dass ihr so viele Kreaturen wie möglich besitzen wollt und können die zahlreichen Gründe dafür gut verstehen: Manch einer will vielleicht als stärkster Krieger hervorgehen, anderen wiederum macht es Spaß ihre Gruppe im Kampf zu unterstützen... vielleicht wollt ihr aber einfach auch nur alle Kreaturen bändigen, die es in der Welt von Rappelz zu entdecken gibt!


Oft haben wir Feedback für neue Kreaturen oder brillante Ideen für das Kreaturensystem von euch bekommen. Wir haben uns jeden einzelnen Kommentar durchgelesen, notiert und weitergegeben, denn manche eurer Vorschläge wollten wir definitiv im Spiel sehen. Den Entwicklern ging es dabei wohl nicht anders und mit Epic 8.2 seht ihr bald das Ergebnis.


 


MACHT EUCH BEREIT FÜR DIE NEUEN KREATUREN!


 


Es ist so weit! Die Zeit der Vorfreude ist angebrochen: Mit dem neuen Epic werdet ihr in der Lage sein, zahlreiche neue Kreaturen zu bändigen! 



Bereits vorhandene Kreaturen bleiben natürlich die gleichen, mit dem gleichen Bändigen- und Skillsystem, das wir alle kennen und lieben. Die neuen Kreaturen werden Seelenkreaturen genannt, sind in verschiedene Stufen eingeteilt und profitieren von einem völlig neuen System. Seelenkreaturen werden durch Karten der Seelenbändigung repräsentiert, die sich farblich unterscheiden und so die verschiedenen Machtstufen eurer zukünftigen Begleiter anzeigen. Karten der Seelenbändigung werden benutzt, um Seelenkreaturen zu bändigen. Diese Karten werden mit Epic 8.2 im Spiel verfügbar gemacht und können sofort verwendet werden.


 



































ICONGEGENSTANDBESCHREIBUNGMONSTER
Karte der Seelenbändigung <Gewöhnlich>


Leere Karte zum Bändigen von Monstern niedrigen Levels
 



Feld-/Dungeon-Monster geringen Levels



 



 


Karte der Seelenbändigung <Selten>

Leere Karte zum Bändigen seltener Monster



Elite-Monster



 



 


Karte der Seelenbändigung <Sehr selten>

Leere Karte zum Bändigen sehr seltener Monster



Feldbosse & Dungeon-Mittelbosse



 



 


Karte der Seelenbändigung <Einzigartig>

Leere Karte zum Bändigen einzigartiger Monster



Monster mit eigenem Namen



WIE FUNKTIONIERT DAS NEUE BÄNDIGEN?


 


Wir haben ein Flussdiagramm erstellt, dass euch helfen wird, das Bändigen von Seelenkreaturen zu verstehen. Klickt auf das Diagramm, um es in einer höheren Auflösung zu öffnen.



 


Die Attribute des Monsters (Biest, Mensch, Drache, mechanisch, Teufel, Engel, untot, Seele, ohne bestimmte Form) beeinflussen die Fähigkeiten, die euer späterer Begleiter haben wird.


 


Die neuen Monsterklassen können durch vereinfachte Icons differenziert werden:


 





















GewöhnlichSeltenSehr seltenEinzigartigVeracruz Instanz

 


Aktive und passive Fähigkeiten werden durch die Art der Kreatur (5 verschiedene Arten) und durch den Monstertyp (19 verschiedene Monstertypen) bestimmt. Ein aktiver und ein passiver Skill werden jeweils durch die Art und den Typ der Kreatur bestimmt. 


 


Beim Zähmen eines Monsters mit dem momentan aktiven Bändigen-System war das Aussehen eures Begleiters stets dasselbe, egal welche Monsterart ihr gezähmt habt. Wenn ihr zum Beispiel einen schwarzen Engel gebändigt habt, war die Kreatur, die ihr beschwört, trotzdem weiß. Beim Zähmen einer Seelenkreatur, wird die Originalfarbe des Monsters beibehalten. Wenn ein Monster also in 2 verschiedenen Farbgebungen im Spiel vorhanden ist, heißt das für euch, dass ihr auch 2 verschiedenfarbige Kreaturen bändigen könnt!


 



Bändigt eure ehemaligen Feinde!


Jede Kreatur hat eine andere Verteilung der Statuswerte. Gewöhnliche Kreaturen haben beispielsweise stets maximal 80 Attributpunkte zur Verfügung:


 





































































TANKNAHKÄMPFERFERNKÄMPFERMAGIERHEILER
STR2020555
VIT2416888
DEX10182355
AGI661955
INT5552825
WIS55101922
LUK1010101010

 


Wie ihr sehen könnt, konzentrieren sich Tanks auf Vitalität und Stärke, wohingegen Nahkämpfer mehr Geschicklichkeit erhalten. Fernkampfkreaturen werden von hoher Geschicklichkeit, gepaart mit zusätzlicher Beweglichkeit profitieren. Magische Begleiter, zu guter Letzt, werden mit hoher Intelligenz und Weisheit ausgestattet sein, die für Heilung und magische Attacken benötigt wird.


 



Einer der CMs hat diese monströse Bestie gezähmt, die ihre brutale Axt als heilenden Zauberstab einsetzt!


Seelenkreaturen haben eine geringere Anzahl an Fähigkeiten im Vergleich zu den bisherigen Begleitern. Obwohl dies auf den ersten Blick als ein Nachteil erscheinen mag, wird es dazu führen, dass jede Seelenkreatur alle für ihre Rolle verfügbaren Fähigkeiten erlernen und ihren Meister bestens im Kampf unterstützen kann. Wer findet den besten heilenden Begleiter im Spiel? Wie wird dieser aussehen? Die nächsten Monate werden sehr interessant und sicher spaßig in Rappelz!




Mach die Kraft der Monster zu deiner eigenen!


 


Und das ist noch nicht alles! Für alle Spieler höherer Level gibt es ebenfalls spannende Neuigkeiten! Dungeons, die auf Experten der Meisterklasse ausgerichtet sind. Also, haltet euch bereit! 


 


Habt ein Auge auf unsere Webseite und vergesst in der Zwischenzeit nicht, euch auf einen wahren Neuanfang vorzubereiten! Sind eure Charaktere bereit? Denkt noch einmal darüber nach!


 


Folgt uns auf Facebook und Twitter, um stets auf dem neuesten Stand zu sein, und teilt uns eure Meinung zu diesen Ankündigungen direkt in unseren Foren mit!


 


Mit freundlichen Grüßen,


Euer Rappelz-Team



_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
Community News - Ein Einblick in das neue Bändigungssystem!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: