StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 5 epischen Events – Feiert die neue Erweiterung!

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
avatar

Rufname : Tox
Alter : 23
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

BeitragThema: Die 5 epischen Events – Feiert die neue Erweiterung!   Mi Jul 10, 2013 12:06 pm

Zitat :
Vor langer langer Zeit entwarf ein Magier Namens Balagal 5 Events, die den Bewohnern Gaias dabei helfen sollten, gegen die dunklen Mächte anzukämpfen, welche die Weltherrschaft an sich reißen wollten (so wie es dunkle Mächte immer machen!).

Es wird erzählt, dass diese 5 Events die Macht hatten, Frieden auf dem Planeten einkehren zu lassen.

Unglücklicherweise wurde der naive Balagal jedoch von Medusa eingekerkert und diese Events fanden niemals statt. Diese „Frau“ versprach ihm ihre ewige Liebe im Austausch gegen die 5 Events. Verzaubert von ihrer Schönheit, war es dem Magier nicht möglich, ihr zu widersprechen und so akzeptierte er ihr Angebot ... und die Events wurden von ihr an einen längst vergessenen Ort verbannt. Niemand weiß, was aus Balagal wurde, kurze Zeit später befand sich jedoch eine weitere Skulptur aus Stein in Medusas Besitz!
 
~~~

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir die „Vergessenen Tiefen“ entdeckt haben und die verloren geglaubten 5 Events wiedererlangt haben. Sie werden aus diesem Anlass vom 09.07. bis zum 06.08.2013 stattfinden!

Hier eine kurze Vorstellung der Events. (Klickt auf das Event, das euch interessiert, um nähere Details zu erfahren):
 
1. Event: Einloggen zum Sieg
2. Event: Meister der Seelen
3. Event: Rassen-Spendenrennen
4. Event: Gruppentherapie
5. Event: Teilen macht Spaß!
 
 
EINLOGGEN ZUM SIEG
 
Loggt euch vom 09.07. bis zum 06.08.2013 täglich für jeweils mindestens 2 Stunden am Stück ein und ihr erhaltet dafür jeden Tag ein Geschenk in euer Inventar!
  
WOCHEGEGENSTANDSNAME
MENGE
Vom 09.07. bis 16.07.2013
Flasche der Guten Fee

2
 Kreaturenwiederbelebungs-Zauberbuch
2
 Vom 16.07. bis 23.07.2013Schutzpulver1
 Vom 23.07. bis 30.07.2013
Staminabewahrer
1
Vom 30.07. bis 06.08.2013 Modifizierte Fragmente Box 1
 

MEISTER DER SEELEN
 
Ihr habt 4 Wochen, und keinen Tag mehr, um eine neue Kreatur zu bändigen und zu verzaubern. Wenn die Kreatur erfolgreich auf +3 verzaubert wird, erhaltet ihr dafür am Ende des Events einen permanenten Titel (der Titel wird je nach eurem Level ein anderer sein)!
 
 
RASSEN-SPENDENRENNEN
 
Möchtet ihr treue Bürger Gaias sein und für Großzügigkeit belohnt werden? Alles, was ihr dafür machen müsst, ist diesen einfachen Schritten zu folgen:

- Sammelt Tränen der Gaia, Asura und Deva von Monstern und übergebt diese an die Wächter NPCs. Dieser NPC wird euch dafür mit einem +30 Bewegungsgeschwindigkeit Buff belohnen (nur während der ersten Woche).
- Sammelt weiterhin fleißig Tränen, denn während dieser 4 Wochen müsst ihr dem NPC beweisen, dass euere Rasse die großzügigste ist! Am Ende jeder Woche wird die Gesamtmenge der jeweiligen Tränen ausgerechnet und ihr werdet, entsprechend eurer Rassenzugehörigkeit, belohnt werden.
 
So werden z.B. die Deva die beste Belohnung erhalten, wenn die Anzahl der Tränen der Deva am Ende der Woche höher ist als die der Tränen der Gaia und Asura.
 
Jede Woche können Spieler von der Rasse, welche die meisten Tränen gespendet hat, mit dem Wächter NPC sprechen und sich folgende Belohnungen abholen:
 
- Wenn eure Rasse das Event gewinnt: 1 Ring (+50 auf alle Attribute / nicht handelbar) - 24 Stunden
- Wenn eure Rasse den zweiten Platz belegt: 1 Ring (+30 auf alle Attribute / nicht handelbar) - 24 Stunden
- Wenn eure Rasse den dritten Platz belegt: 1 Flasche der Guten Fee und 1 Kreaturenwiederbelebungs-Zauberbuch.
 

GRUPPENTHERAPIE

Jedes Mal, wenn ihr im Zeitraum vom 09.07. bis 06.08.2013 Teil einer Gruppe seid, erhaltet ihr bis zu doppelt so viel EXP wie gewöhnlich! Je mehr Gruppenmitglieder ihr habt, desto mehr Erfahrung erhaltet ihr!

TEILEN MACHT SPASS!

Eure Mission, solltet ihr sie annehmen, lautet wie folgt: Unseren neuen Trailer auf Youtube mit euren Freunden zu teilen und so die Zuschauerzahlen stärken! Natürlich werdet ihr auch dafür belohnt! 
 
 
Viel Erfolg und viel Spaß im neuen Epic!
Euer gPotato-Team

_________________

Noch gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.



"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Johannes Brahms, *07-Mai-1833, † 03-Apr-1897

Nach oben Nach unten
 
Die 5 epischen Events – Feiert die neue Erweiterung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: