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 TGM: LivePatchnotes

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BeitragThema: TGM: LivePatchnotes   TGM: LivePatchnotes EmptyDi Sep 29, 2009 5:01 pm

TGM: LivePatchnotes 44_0


Endlich ist es soweit. Der goldene Monarch hat Europa erreicht und ganz Rappelz fiebert mit. Um dies zu feiern gibt es nur heute bis 14:00 Uhr bis 24 Uhr Mitternacht das Sonderangebot "Kenta Bundle" in unserem Shop welches eine ungezähmte Kenta Karte enthält. Des Weiteren findet ihr eine detaillierte Liste der Neuerungen in den unteren Patchnotizen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Rappelz.





[Login/Charakter Erstellung Veränderungen]
1. Login-Bildschirm(Login / Serverauswahl / Charakterauswahl / Charaktererstellung / Ladebildschirm ) wird erneuert
→ Die Position von "Login" und "Abbrechen" wurde vertauscht.
2. Sicherheitspasswortssystem wurde vorrübergehend deaktiviert.

[Neuerungen]
1. El Kassia - Neuer Rang 6 Dungeon wird hinzugefügt
→ Eingang Marduka Wasserfall "El Kassia"
→ Neuer Rang 6 Dungeon "El Kassia"
→ Enthält Monster im Levelbereich 125 bis 145
→ Bossmonster: Ra, Wächter von El Kassia (145)

[BUG]
→ Monster im Erdgeschoss ignorieren Mauern und greifen Spieler im 1. Stockwerk an.

2. Tante Emma Marktstraße wird hinzugefügt (Exklusiver Bereich um einen Shop zu eröffnen)
→ Shops können ab sofort nur noch in der Marktstraße geöffnet werden.
→ Man kann die Marktstraße über einen NPC, in jeder Stadt kostenlos betreten.

3. Neue Taschen werden hinzugefügt
→ Kleiner Steppsack : 7000"
→ Großer Steppsack : 8000"
→ Große Yakhaut Tasche : 9000

3.1
→ Große Yakhaut Tasche kann von hochstufigen Monstern mit einer geringen Wahrscheinlichkeit geplündert werden.

3.2 Verbesserungsfunktion für Taschen hinzugefügt
→ Man kann von einem Händler ein "Taschennähkit" erwerben.
→ Wenn man das "Taschennähkit" auf seine Tasche anwendet (Über das Kombinationsfenster), kann diese ein nächsthöheres Taschenlevel erreichen
→ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf die ‘Wanderertasche’ ergibt eine ‘Abenteurertasche’.
→ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf die ‘Abenteurertasche’ ergibt eine ‘Forschertasche’.
→ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf die ‘Forschertasche’ ergibt eine ‘Magiertasche’.
→ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf die ‘Magiertasche’ ergibt einen ‘Kleinen Steppsack’.
→ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf den ‘Kleinen Steppsack’ ergibt einen ‘Großen Steppsack’.
→ Ein Scheitern der Kombination lässt alle Gegenstände im Kombinationsfenster verschwinden

4. Stahlstücke können von allen Monstern geplündert werden und im Kombinationsfenster kombiniert werden.
10x Stahlstück → 1x Kombinierstahl
10x Kombinierstahl → 1x Polierter Stahl

4.1 Neue Funktion hinzugefügt, die es erlaubt Skillkarten zu kombinieren um neue Gegenstände zu erhalten.
→ “Beschleunigtes Chaos wird hinzugefügt und kann bim Händler erworben werden.
→ Skillkarten können über das Kombinationsfenster mit Beschleunigtes Chaos kombiniert werden um verschiedene Gegenstände zu erhalten.

4.1.1 Wenn man 4x oder 8x Skill Karte mit 1x oder 2x "Beschleunigtes Chaos" kombiniert können 4 oder 8 der folgende Gegenstände zufällig erhalten werden:
→ Distelblumensamen der Sonne
→ Trankreagenz
→ Mixtur der Skillkartenerschaffung
→ 1:1 Verhältnis

4.1.2 Neue Kombinationsformeln.

Erhebliche Tränke:
1x oder 10x Kombinierstahl + 3x oder 30x Schnelligkeitstrank Deluxe, Zaubertrank Deluxe oder Windtrank Deluxe

Verbesserte Tränke:
1x oder 10x Distelblumensamen der Sonne + 1x oder 10x polierter Stahl + 1x oder 10x Erheblicher Schnelligkeitstrank, Erheblicher Zaubertrank oder Erheblicher Windtrank

Verbesserte Rote/Blaue Tränke:
1x oder 10x Trankreagenz + 1x oder 10x Polierter Stahl + 1x oder 10x Blauer Trank/Roter Trank

Skillkarten Erschaffung:
1x oder 10x Mixtur von Skillkartenerschaffung + 1x oder 10x Polierter Stahl

5. Kombination für Seelensteine hinzugefügt
→ Durch die Kombination von 10 gewöhnlichen Seelensteinen und einem Kombinierstahl kann man mit großer Wahrscheinlichkeit einen seltenen Seelenstein erhalten
→ Durch die Kombination von 10 seltenen Seelensteinen und einem Polierten Stahl kann man mit großer Wahrscheinlichkeit einen epischen Seelenstein erhalten
→ Ein Scheitern der Kombination lässt alle Gegenstände im Kombinationsfenster verschwinden

6. Neue Nahrung für HP, MP hinzugefügt für Level 10, 30, 50, 70, 90, 110, 125, 130, 135, 145, 150, 155, 160 >.

[Begleiter]

1. Begleiterkarten Klassen werden unterteilt
→ Normal: Panther, Schildkröte, Geflügel
→ Gewöhnlich: Ork, Yeti, Skellet, Rote Pixie, Blaue Pixie, Sirene, Wolf, Oktopus
→ Ungewöhnlich: Falkenmann, Salamander, Harpyie
→ Selten: Engel, Kenta, Eimus, Tafari
→ Sehr selten: Cerberus, Djinni
→ Einzigartig: Weißer Drache, Karfunkel
2. Neue Begleiter Oktopus(Gewöhnlich), Tafari(Selten), Djinni(Sehr Selten) hinzugefügt
3. Normale leere Begleiterkarten werden von Monstern nicht mehr geplündert werden können und können nur beim Händler gekauft werden.
4. Dropverhalten für Leere Begleiterkarten verändert.
Ursprünglich wurden Begleiterkarten von Monstern der gleichen Gattung Yeti -> Yetikarte geplündert werden. Dies wurde geändert und hängt nun vom Monsterlevel ab. Je höher die Stufe umso seltener die Karte. Eine genaue Liste wird in kürze nachgereicht.
5. Das Zähmen von Monstern wurde erweitert
Es ist nun möglich alle Monster der Gattung, der die Leere Begleiterkarte angehört zu zähmen.
(Bsp. Es war nur möglich bestimmte Yetis zu zähmen. Nun kann man alle Yetis zähmen)
6. Droprate von Normalen und Spezial Begleiterkarten wurde erhöht
→ Die Droprate von gewöhnlichen Karten wurde vervierfacht / Die Droprate von ungewöhnlichen verdoppelt

[Monster]

1. Monster Tafari/ Oktopus/ Djinni wurden hinzugefügt

2. Zonen in denen die neuen Monster Tafari, Oktopus und Djinni zu finden sein werden
→ Neue Gebiete : Narbe der Oase, Sirag Ruinen , Wunde der Arroganz, Marduka Wadi
→ Im Westen der Ceriu Wüste werden die Monster Salamander König Krieger, Salamander König Berserker und Salamander König Tyrant entfernt
→ Im Westen der Ceriu Wüste werden Blauwind Djinni, Gelbwind Djinni, Muskelprotz Djinni und Kraftpaket Djinni werden hinzugefügt

2. Namen und Aussehen einiger Monster werden geändert
→ Am Todesgeist Altar werden “Zorniges Sturmmonster“ zu "Zorniger Tafari" geändert
→ Am Todesgeist Altar werden "Sturmfurie" zu "Tafari Furie" geändert.
→ In den Tiefschwarzen Wäldern werden "Smaragdschwinge" zu "Mystischer Lamia" geändert
→ Im Kristalltal werden "Gefährlicher Berserker" zu "Gepanzerte Schlange der Dunkelheit" geändert
→ Im Kirstalltal werden "Gefährliche Zerstörer" zu "Verfluchte gepanzerte Schlange" geändert
→ Im Kirstalltal werden "Gefährlicher Tyrant" zu "Zornige gepanzerte Schlange" geändert

3. Es gibt ein Problem bei dem Monster, die Fernkampf Magie-Attacken verwenden den Charakter nicht angreifen obwohl sie ihn erkennen. Dieses Problem wird behoben.
4. Skill Balance von wandernden Feldbossen wurde verändert
→ Die Bewegungsgeschwindigkeit von Feldbossen wird von 70% auf 85% erhöht.
→ Feldbosse werden ihre Skills öfter benutzen.
→ Feldbossbegleiter haben stärkere Fernangriffs Skills

5. Quest: Feldbossmonster Harpyie und Oktopus werden in unterschiedlichen Gegenden auftauchen
6. Da Champion Monster "Herausragende" Skills bekommen wird die Respawnzeit verkürzt.
→ (Alle 4 Stunden wird ein Champion Monster respawnen)
7. Lv. 111 ~ 150 Champion Monsters werden hinzugefügt
→ 111 ~ 120 : In der Nähe von Mare Dorf
→ 121 ~ 130 : Am Wasserfall
→ 131 ~ 140 : Marduka's Reich
→ 141 ~ 150 : In der Nähe der Stadtruinen
8. Schwierigkeitsgrad und erhaltene EXP von Champion Monstern wird geändert
9 Rupee und Lak, die man von Champion Monstern bekommt werden erhöht

[Skills]
1. Effekt einiger Buffskills wird modifiziert
→ Effekt einiger Buffskills wird modifiziert (AE Buffs)
→ MP Verbrauch wird erhöht
→ Buff Skills die davon betroffen sind: Dunkle Macht, Geschwindigkeit des Windes, Energie des Felsen, Kraft des Feuers, Lichtwaffe, Segen der Gesundheit, Segen der Intelligenz, Segen der Stärke, Heilige Klaue, Windwaffe und Strahlende Rüstung.
2. Priester Gruppenbuffs werden verbessert
3. Priester Gruppenbuffs werden auch auf Begleiter angewendet

[Items]
1. Verbrauchbare Gegenstände werden 100% gedropt
2. Icons für Taschen, Angriffs und Abwehrwürfel wurden geändert
3. Begleiterkarten Icons werden geändert
4. Skillkarten des Basisjobs werden von allen Monstern gedropt
5. Wiederbelebungsrolle Level 1 und Gegengiftrolle Level 1 werden nicht von Monstern gedropt
6. Drop Rate von Schriftrolle der Rückkehr wird reduziert
7. Rang 1 bis 4 Ausrüstung (Waffen, Rüstung), Würfel (Skillwürfel, Angriffswürfel, Verteidigungswürfel) werden unterschiedliche Dropraten haben
→ Items die individuell gedropt werden werden in Gruppen gedropt (z.B 5x wie Rang 5 bis 7)
8. Rang 4, 5, 6 und 7 Boost Chips können gegen Lak eingetauscht werden
9. Zusätzliche Accessoires (Schmuck) von Monstern hinzugefügt.

→ 3 verschiedene Rang 7 Halsketten wurden hinzugefügt
→ 4 verschiedene Rang 7 Ohrringe wurden hinzugefügt
→ 3 verschiedene Rang 5 Ringe wurden hinzugefügt
→ 3 verschiedene Rang 6 Ringe wurden hinzugefügt
→ 7 verschiedene Rang 7 Ringe wurden hinzugefügt

10. Neues LootPet <Mondhase> wurde hinzugefügt
11. Neuer Gegenstand hinzugefügt. Kreaturen Schutzpulver. Pulver um Kreaturenkarten vorm Zerbrechen zu schützen. WTF
12. Neuer Gegenstand hinzugefügt. Stamina Bewahrer Deluxe. Stamina Bewahrer mit 2 Stunden Dauer.

[Verstecktes Dorf]
1. Neue Gegenstände erhältlich.
→ Schriftrolle des Lager Zugriffs
→ Schriftrolle des Auktionshaus Zugriffs
→ Schriftrolle des Lak-Händler Zugriffs



[Anderes]
1. Aufenthaltsort des Auktionators wurde verändert, er befindet sich nun mitten in der Stadt.
2. Neue Felder über die sich Spieler mit dem Teleporter NPC bewegen können wurden hinzugefügt.
→ Laksy : Laksy Nord, Ausgang zu den Östlichen Feenwäldern
→ Katan : Katan Ost, Nordostpassage von Katan, Westen von Katan, Ceriu Wüste
→ Horizon : Westliches Horizon, Bambus Wälder
→ Rondo : In der Nähe von Horizon, Der Weg zur roten Farm, Marduka Wachturm
3. Das Gebiet, welches Spieler nur über NPCs im versteckten Dorf erreichen konnten, ist nun auch von Katan, Horizon, Laksy und Rondo aus über die Teleporter NPCs erreichbar
4. Teleporter in Städteb bieten neue Reisemöglichkeiten an.
5. Neue Gebiete, die über den Teleporter im versteckten Dorf erreichbar sind.
→ Verlorene Insel
→ Tor zu Marduka's Reich
6. Die Methode wie man Items im Itemkombinationsfenster hinzufügen kann wurde geändert
→Hinzugefügt: Man kann die Anzahl der Items bestimmten indem man auf das Item mit ‘Shift + Linke Maustaste’ klickt.
7. Es gab einen Problem mit Belohnungen der Göttin (Normale Skillkarten)
-> Dies wurde behoben. Die normale Skill Karte (eine der Belohnungen der Göttin) wird nun wieder vergeben.
8. Das empfohlene Level von Rang 6 wird nun richtig angezeigt.
9. Das empfohlene Level von Rang 7 wird nun richtig angezeigt.
10. Intro Video hinzugefügt
11. JP werden limitiert. Maximale Anzahl von JP limitert auf 1.500.000.000 JP
12. Spendenbelohnungen wurden verändert. Attribute wurden angepasst.
13. Djinni Karten in Silberboxen beim Altar der Götter hinzugefügt.

14. Tafari, Oktopus Karte in Bronzeboxen beim Altar der Götter hinzugefügt.
15. Immoralitätsanzeige verändert.



[Übersetzung]
1. Windtrank, Zaubertrank und Schnelligkeitstrank wurde geändert und zeigen nun den Bonus im Tooltip an.
2. Taschen wurden umbenannt um ihren Icons entsprechend gerecht zu werden.
3. Kreaturen Tränke wurden umbenannt, der Bonus wird nun genau im Tooltip dargestellt.
4. Einheitliche Abklingzeit bei neuen Kreaturen Skills hinzugefügt. Überarbeitung der alten Skills erfolgt in Kürze.
5. Echter Wiederherstellungswert’ im Tooltip von Nahrungsgegenständen wurde abgeglichen (Abweichungen wurden behoben)
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