Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hexenjagd beginnt ende Februar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty
BeitragThema: Die Hexenjagd beginnt ende Februar   Die Hexenjagd beginnt ende Februar EmptyMo Feb 08, 2010 5:12 pm

Die Hexenjagd beginnt ende Februar 7epgpq9rvstk

Ende Februar beginnt mit der Erweiterung "Ressurection" in Rappelz eine neue Ära. Die Hexe kehrt in die Welt von Rappelz zurück und dunkle Schatten werden das Land bedecken. Das Inhaltsupdate bringt euch unter anderem ein neues PvP-Gebiet und drei brandneue Begleiter. gPotato Europe liefert zu den beiden Highlights weitere Informationen.



Mit Ressurection gibt es Nachschub für die PvP-Fans. Im neuen PVP-Gebiet stehen große Schlachten mit bis zu 64 Spielern auf der Tagesordnung. In der neuen “Deathmatch Zone” könnt ihr andere Spieler des gleichen oder eines höheren Ranges herausfordern. Nach jedem Kampf wird der Unterlegene wiederbelebt – den Tod braucht hier niemand zu fürchten. Die Deathmatch Zone kann jederzeit betreten werden, um gegeneinander anzutreten.

Des Weiteren gibt es mit dem Einhorn, dem Nachtmar und dem mystische Djinni neue Begleiter. Hier einige Details:

* Das junge Einhorn: Das legendäre magische Wesen kann jegliche Wunde, sei sie auch tödlich, heilen und besitzt zusätzlich die Fähigkeit, den Gegner seines Meisters kurzeitig mit einem Blitz-Schock zu blenden. Als treuer und loyaler Begleiter ist dieses Wesen der Traum vieler Abenteurer. Es ist in der Lage, die Fähigkeiten seines Herrn zu verstärken und ihn nach einer tödlichen Niederlage mit einer gewissen Menge an HP und MP wiederzubeleben indem es seine eigenen Fähigkeiten opfert. Einmal gezähmt können Veteranen das Einhorn auch als Reittier benutzen. Damit nicht genug, im Verlauf des Spieles wird das junge Einhorn stärker und entwickelt sich zum mächtigeren weißen Einhorn und schließlich zur heiligen Stute weiter.
* Der Körper des jungen Nachtmar war einst schneeweiß und wurde auf furchterregende Weise in ein flammendes dunkelrot verwandelt. Ewige Flammen züngeln nun um seine Hufe und geben ihm ein ehrfurchtgebietendes Äußeres, das dennoch geheimnisvoll Schönheit vermittelt. Mit der Macht der Finsternis vermag er die zerstörerischen Angriffe der auferstandenen Hexe und ihrer Schergen abzuwehren und kann den Gegnern seines Herrn schweren Schaden zuzufügen. Auch der junge Nachtmar kann von Veteranen als Reittier benutzt zu werden. Er entwickelt sich zum Nachtmar und der teuflischen Stute weiter.
* Der mystische Djinni, ein mächtiger Dämon, Meister der Magie und des Geschicks, stammt aus der geheimnisvollen Ceriu Wüste. Einmal gefangen und beherrscht steht der mystische Djinni bis zum Ende seinem Meister loyal zur Seite. Mit Windmagie kann er Feinde behindern und sogar handlungsunfähig machen. Seine weiteren Entwicklungsstufen sind der mystische Ifrit und der mystische Marid.


Rappelz feiert in Deutschland Jubiläum
Zu guter Letzt: Rappelz feiert auf dem deutschen Markt Geburtstag. Anlässlich des zweijährigen Jubiläums von Rappelz auf dem deutschen Markt findet vom 10. bis zum 16. Februar ein besonderes Geburtstagsevent statt, bei dem ihr reich beschenkt werdet. Während der Eventzeit besteht die Möglichkeit, die Erfahrung, Drops und Laks zu verdoppeln.


Yeah wir bekommen ein Exp event wo ich eh schon r6 bin ~.~ aber ich mecker nicht immerhin kommt mal wieder ein event Wink

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/73543-rappelz-hexenjagd-beginnt-ende-februar/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenjagd beginnt ende Februar   Die Hexenjagd beginnt ende Februar EmptyMo Feb 08, 2010 8:15 pm

nur komisch das NIRGENDWO (weder DE noch US die neuen Items erwähnt werden xDD)


(fürs Portal muss da einfach nen bild als Kopf hin *g*


btw. Rappelz Epic6P3 geht warscheinlich am 16.8.2010 auf den EU-Servern online
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenjagd beginnt ende Februar   Die Hexenjagd beginnt ende Februar EmptyMo Feb 08, 2010 8:48 pm

cool. aber suri woher weißt du das immer schon so früh xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenjagd beginnt ende Februar   Die Hexenjagd beginnt ende Februar EmptyMo Feb 08, 2010 8:57 pm

der Termin ist gescjhätzt xD

Am 24. gehts auf den US-Servern online.
Wir bekommen die Updates im Regelfall 1-2 Wochen früher; das das Update morgen kommt ist unwarscheinlich. Allerdings kann das Update auch in einer Nacht aufgespielt werden (siehe Navis Lamia); naja mein Tipp bleibt weiterhin der 16.2.10
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenjagd beginnt ende Februar   Die Hexenjagd beginnt ende Februar EmptyMo Feb 08, 2010 10:33 pm

ahh xD dann ist ja gar keine geheime und nur in GM Kreisen erhältliche info xDDD
Naja egal danke trotzdem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenjagd beginnt ende Februar   Die Hexenjagd beginnt ende Februar EmptyMo Feb 08, 2010 11:27 pm

naja ist ja auch das einzigste was ich mache:

Infos von äh.....6 websites zusammensuchen und logisch kombinieren xD
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenjagd beginnt ende Februar   Die Hexenjagd beginnt ende Februar EmptyMo Feb 08, 2010 11:49 pm

wenn ich ehrlich bin. dein job will ich nich haben. wäre mir glaub ich auf dauer zu langweilig xDDD Bin aber froh das du ihn so gut erledigst xD Darf man erfahren von welchen seiten du die infos nimmst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenjagd beginnt ende Februar   Die Hexenjagd beginnt ende Februar EmptyDi Feb 09, 2010 11:26 am

dem möchte ich auch einmal in aller deutlichkeit beipflichten. danke clarus (ich hatt mich so an den namen gewöhnt...^^) für die versorgung mit rappelz-news aus aller welt.

lg vom raben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty
BeitragThema: Re: Die Hexenjagd beginnt ende Februar   Die Hexenjagd beginnt ende Februar Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hexenjagd beginnt ende Februar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Das Warten hat ein Ende!
» Patchnotizen 28. Februar
» [Patchnotes] 18. Februar
» [Event] Eine verhexte Angelegenheit - 14. & 15. Februar
» [Ankündigung] Außerplanmäßige Serverwartung 17. Februar 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: