Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kukuri im CS

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kukuri im CS Empty
BeitragThema: Kukuri im CS   Kukuri im CS EmptyDi März 23, 2010 9:09 pm

Aufgrund besserer Foramtierungsoptionen und der einfachheithalber, gibts nun den ersten Beitrag auf einer externen Seite:

Kukuris im CS

Bitte listet Pros und Contras hierzu auf Very Happy WEnn das ok für die meisten ist, werde ich ama fragen ob ich mal die news-Sektion wieder auf vorderman bringen soll (auf der gilden-hp)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kukuri im CS Empty
BeitragThema: Re: Kukuri im CS   Kukuri im CS EmptyDi März 23, 2010 10:10 pm

Verstehe nicht ganz wo dein Problem ist?
wenn du die beiträge so machst wie den hier:
https://alteraner.forumieren.de/rappelz-news-f1/happy-new-rappelz-year-2010-dazu-das-passende-geschenk-t806.htm
Is es doch super leserlich ect.

Wenn du sie allerdings nur so hinklatscht wie den:
https://alteraner.forumieren.de/rappelz-news-f1/event-wart-ihr-auch-artig-t795.htm
Sorry aber da hab ich auch kein bock das bei uns zu lesen und gehe lieber auf die offi seite.

Verstehe mich nicht falsch ich finds nach wie vor super das du dir die mühe machst, immer wieder alles raus suchst ect. das is keine selbstverständlichkeit und nicht grade viele Gilden haben so einen luxus Very Happy
aber teilweise machst du dir das hier wirklich selbst schwer xD wenn ich hier den beitrag machen würde würde es so aussehen:


Zitat :
Es war einmal, vor lange langer Zeit, da lebten 3 kleine Kukuri in ihren Häusern aus Stroh und Holz.

Eines Tages stattete ein großer böser Lydian den 3 kleinen Kukuris einen Besuch ab. Nach einer kurzen Außeinandersetzung, während einer Diskussion über die Weltwirtschaftskrise, konnte der Lydian seinen Ärger nicht mehr halten und hustete und pustete die Häuser der 3 kleinen Kukuris in Grund und Boden. Gottseidank blieben die 3 kleinen Kukuris nicht lange obdachlos und fanden schnell eine neue Bleibe.

Jedoch zog der Lydian voller Zorn weiter und hustetet und pustete noch eine Menge anderer Kukuris obdachlos.

Hast du ein Herz für Tiere und bietest einem Kukuri ein neues zu Hause?

Dies soll nicht unbelohnt bleiben und das Kukuri wird dir als Beweis seiner Treue, alle Gegenstände aufsammeln. Du musst dich jedoch beeilen, auf ihrer Suche nach einem neuen zu Hause ziehen die Kukuris ständig weiter. Ihr Aufenthalt bei der Händlergilde ist nur bis zum 25.03.2010 geplant.

Frederik
Kukuri im CS Hughog_1

Hildegard
Kukuri im CS Bruce_2

Rosinante
Kukuri im CS Funnypeg_3

Kukuri
Kukuri im CS Cucuri_4

Eberhard
Kukuri im CS Bince_5

Finde ich jetz nicht unbedingt viel anders als den von die geposteten,
Das is aber nur meine meinung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kukuri im CS Empty
BeitragThema: Re: Kukuri im CS   Kukuri im CS EmptyDi März 23, 2010 11:49 pm

Die Seite habe ich nur erstellt, weil ich noch an was anderem Arbeite, war nur ein Gedanke beides auf einer Seite zu halten aber naja....

Hatte/Habe vor mal alle vorhandenen Guides zusammenzustellen und nebenbei mir ma joomla anzukucken. Mein kleines Stattool ist auch schon dort zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kukuri im CS Empty
BeitragThema: Re: Kukuri im CS   Kukuri im CS EmptyMi März 24, 2010 12:13 am

war nur meine meinung dazu ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kukuri im CS Empty
BeitragThema: Re: Kukuri im CS   Kukuri im CS Empty

Nach oben Nach unten
 
Kukuri im CS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: