Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Infos zum Petsystem in Epic7.1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty
BeitragThema: Infos zum Petsystem in Epic7.1   Infos zum Petsystem in Epic7.1 EmptyFr Sep 03, 2010 7:36 pm

Ich habe die Bilder mal in einen Spiler gepackt, da das Forum sie nicht automatisch verkleinert.
Ich halte diese GM-Information zwar eher für desinformativ, aber ich poste sie der vollständigkeit halber mal, sobald epic7 draußen ist gibts natürlich wieder einen detailiert bebilderten Guide.

Spoiler:

Ein völlig neues Kreaturensystem, in Epic VII - Breath of Darkness, wird es euch ermöglichen eure treuen Gefährten noch stärker zu machen.

Ein neuer NPC, in jeder Stadt, hilft euch eure Kreatur aufzuwerten und somit stärker, bedrohlicher und tödlicher zu machen.

Spoiler:

Besuche einen dieser NPC und erfahre mehr über Seelenmixer und Co. und die neuen Artefakte, welche eure Kreaturen noch effektiver machen.

Spoiler:

Benutze den Seelenmixer um deine Kreaturenkarten zu verbinden und somit neue, viel mächtigere Kreaturen zu erschaffen.


Mehr Ausrüstungsslots bieten Platz für Artefakte, welche speziell für deine Kreaturen sind.


Finde Kreaturengeister, kombiniere sie mit einem Seelenfänger und erstelle so deine eigenen Artefakte. Diese kann deine Kreatur dann im Kampf einsetzen.
Spoiler:

Und das ist noch nicht alles.


Kombiniere deine Kreatur mit anderen der selben Art und bring ihr somit neue Fertigkeiten bei. Steigert die Einheit eures Begleiter, noch weiter, um den maximalen Nutzen daraus zu ziehen. Die ganz mutigen unter euch können versuchen sich dem Todesritter zu stellen oder gar versuchen diesen zu bändigen.



Spoiler:
Du kannst natürlich auch beim Joker bleiben und sein Geheimnis entdecken.


Spoiler:

Nachtrag by Suralc: Willst du wirklich wissen, was der Clown bringt? Dann klicke auf diesen Spoiler

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty
BeitragThema: Re: Infos zum Petsystem in Epic7.1   Infos zum Petsystem in Epic7.1 EmptyFr Sep 03, 2010 7:42 pm

hat was mit dem joker und so zutun, also wers net lesen will nicht anklicken:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty
BeitragThema: Re: Infos zum Petsystem in Epic7.1   Infos zum Petsystem in Epic7.1 EmptyFr Sep 03, 2010 8:17 pm

so funktioniert das aber nicht ;D
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty
BeitragThema: Re: Infos zum Petsystem in Epic7.1   Infos zum Petsystem in Epic7.1 EmptyFr Sep 03, 2010 9:17 pm

wie dann?? oder ist das wirklich nur nen joke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty
BeitragThema: Re: Infos zum Petsystem in Epic7.1   Infos zum Petsystem in Epic7.1 EmptyFr Sep 03, 2010 9:28 pm

du kannst das teil dann als ersatz für ne 2te petkarte nutzen, bzw. das teil nutzen um die chance auf ne verbesserng erhöhen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty
BeitragThema: Re: Infos zum Petsystem in Epic7.1   Infos zum Petsystem in Epic7.1 EmptySa Sep 04, 2010 12:54 am

also ich bin wirklich mal gespannt was e7 so alles ändern wird ^^
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty
BeitragThema: Re: Infos zum Petsystem in Epic7.1   Infos zum Petsystem in Epic7.1 EmptySa Sep 04, 2010 11:38 am

ja so meinte ich das auch xD habe mich ein bisschen schlecht ausgedrückt xDD Mit WD +1 meine ich WD + Clown = WD +1.... jetzt richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty
BeitragThema: Re: Infos zum Petsystem in Epic7.1   Infos zum Petsystem in Epic7.1 EmptySa Sep 04, 2010 2:04 pm

vermutlich, aber wenn ich das alles richtig verstanden habe bekommt der harlequinn den skill dafür erst auf evo3 oder so, ansosnten erhöht er nur die upgrade chance
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty
BeitragThema: Re: Infos zum Petsystem in Epic7.1   Infos zum Petsystem in Epic7.1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Infos zum Petsystem in Epic7.1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GALA-NET veröffentlicht Infos für das neue Epic
» Rescurrection am 9.3.2010||| Infos über die Kreaturen
» Epic7 Tameratenänderung
» [Epic7]Cubing
» Epic7: Patchnotes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: