Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Event] Coupon-Code für Sommer-Event

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Coupon-Code für Sommer-Event Empty
BeitragThema: [Event] Coupon-Code für Sommer-Event   [Event] Coupon-Code für Sommer-Event EmptyDi Aug 30, 2011 7:28 pm

Zitat :
Liebe Abenteurer,



Sommer steht für Sonne, Entspannung und Urlaub ... wunderbarer Urlaub ... leider sind wir nicht in der Lage die Zeit anzuhalten. Die Sommerzeit in Rappelz geht zu Ende und es wird Zeit wieder in die Schule zu gehen oder am Arbeitsplatz zu sitzen/stehen/liegen. Der Wecker klingelt wieder jeden Morgen und Pflichten holen uns aus dem Bett. Das gPotato-Team weiß natürlich wie schwer diese Umstellung sein kann und hat sich daher etwas einfallen lassen, was euch diese Umstellung leichter machen soll.



Auch wenn in Rappelz noch immer der Sommer gefeiert wird, geht es doch straff auf den Herbst zu. Die Sommermode ist nicht mehr angesagt - es ist zu kalt für Bikinis und Badehosen. Damit ihr auch im Herbst in vollem Style auftreten könnt, bieten wir euch eine riesige Auswahl an verschiedenen Haarfarben und Haarstilen ... und das sogar für UMSONST! Als ob dies nicht schon genug wäre, erhaltet ihr für euren Code ebenfalls einen Glückstrank und eine Banditenmaske! Viel Spaß damit!



Der Code lautet wie folgt *Trommelwirbel*:



UENH-CECO-TU00-0001



Sobald ihr diesen Code auf unserer gPotato Webseite einlöst, erhaltet ihr dafür folgende Gegenstände direkt in eure Shop-Box:



ALLE Haarfärbemittel
Gegenstände verschwinden nach 7 Tagen
Effekt ist permanent
Einmal gewechselt könnt ihr die Änderung der Haarfarbe nicht rückgängig machen
Um eure alte Haarfarbe wiederzuerlangen müsst ihr das entsprechende Haarfärbemittel benutzen


3x Haarstile
Gegenstände verschwinden nach 7 Tagen
Effekt ist permanent
Einmal gewechsel könnt ihr die Änderung des Haarstils nicht rückgängig machen
Um euren alten Haarstil wiederzuerlangen müsst ihr den entsprechenden Haarstil benutzen


5x Glückstrank

1x Banditenmaske (28 Tage)



Hinweis: Alle Gegenstände sind nicht handelbar.



Uns ist bewusst, dass es in letzter Zeit viele technische Probleme gab. Dieser Code ist KEINE Entschädigung dafür, sondern eigens für das Sommer-Event und wir haben euch nicht vergessen! Wir haben etwas ganz besonderes vorbereitet um euch für eure Geduld zu belohnen. Schon bald könnt ihr darüber mehr erfahren, besucht dafür einfach unser Forum und unsere Social-Network Seiten.

Der Code ist wie immer >>>HIER<<< einzulösen
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

[Event] Coupon-Code für Sommer-Event Empty
BeitragThema: Re: [Event] Coupon-Code für Sommer-Event   [Event] Coupon-Code für Sommer-Event EmptyDo Sep 01, 2011 8:54 am

laut eines GM posts, werden alle Gegenstände, welche ihr durch den Coupon bekommen habt am 30.09.2011 automatisch aus eurer Shopbox entfernt (auch die nicht zeitlich begrenzten). Daher empfhielt es sich diese dann wenigstens in eurer Inventar zu tun bedenkt, aber dass man sie nicht unbedingt ins lager packen kann, also macht sie ins richtige inventar....

Zitat :
Hallo,



die Gegenstände werden automatisch am 30.09. aus deiner Shopbox verschwinden, wenn du sie bis dahin nicht bereits selber entnommen haben solltest.



Gruß

Geek

Zitat :
Hallo Ticcyy,



zuerst würde ich dich bitten solche Fragen in dem entsprechenden Beitrag zu stellen, ohne dafür extra noch einen Beitrag aufzumachen.



Um auf deine Frage einzugehen.



Natürlich löschen wir nicht einfach so alle Gegenstände aus deiner Shopbox, sondern nur die Gegenstände, welche du durch den Sommer-Coupon erhalten hast. Da die Glückstränke nicht zeitlich begrenzt sind, empfiehlt es sich diese vorher aus der Shopbox zu entnehmen.



Gruß

Izakarun
Nach oben Nach unten
 
[Event] Coupon-Code für Sommer-Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Rappelz Sommer-Olympiade 2012
» [Event] Der Sommer Videowettbewerb - "Ich liebe mein Pet"
» [Event] Sommer-Event vom 23.August bis zum 30.August
» Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute!
» Perma Event und "Geist des Kriegers"(EVENT)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: