Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! Empty
BeitragThema: Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute!   Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! EmptyMi Mai 09, 2012 7:36 pm

Zitat :
Hallo Miteinander,

heute stellen wir euch ein neues, 4 wöchiges Event vor, welches heute startet und jeden Donnerstag stattfinden wird! Die Götter haben gute Nachrichten für euch: Gunther Bauch ist zu Besuch in Rappelz, der ETS hat seine Türen geöffnet und heißt 800 europäische Spieler willkommen. Videos und Screenshots tauchen plötzlich überall im Internet auf. Und ganz nebenbei, ist euch bereits der neue Launcher-Hintergrund aufgefallen? Startet mal das Spiel und schaut nach!

Außerdem gibt es bis zum Freitag Transformationstränke zum Spottpreis! Wir denken, das ist noch nicht genug und haben ein paar Coupons für euch gebastelt Smile 3 Coupons pro Woche! Das Dumme ist nur, dass einzelne Code-Teile gestohlen wurden… Wir haben eine Nachricht von den Dieben erhalten. Schaut:


Leider sind die Coupons einzigartig und können nur ein einziges Mal benutzt werden. Der Erste, der den vollständigen Coupon errät, wird auch der einzige sein, der den Coupon verwenden kann!

Nun denn, schauen wir mal was auf euch wartet:
1. Coupon:

2x Stamina Bewahrer
5x Flasche der guten Fee
1x Schicksalswürfel Transformationstrank (Evo 1, Evo 2 UND Evo 3)
1x Mystischer Djinni (leere Karte)
1x Reisepass zum versteckten Dorf (1 Tag)

2. Coupon:

5x Flasche der guten Fee
1x Transformationstränkebox (enthält zufällige Transformationstränke)
1x Harpyien Karte (leere Karte)
1x Kreaturen-Spiegelschild
1x Reisepass zum versteckten Dorf (30 Tage)

3. Coupon:

2x Stamina Bewahrer
5x Flasche der guten Fee
3x Schicksalswürfel Transformationstrank (Evo 3)
1x Engel Karte (leere Karte)
1x Kreaturen-Spiegelschild
1x Reisepass zum versteckten Dorf (1 Tag)


Ja, ihr seht richtig! Reisepässe zum versteckten Dorf, bis zu 30 Tage, Flaschen der guten Fee, Stamina Bewahrer, Transformationstränke und vieles mehr… Also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht!

Wie läuft das Event ab und was müsst ihr tun, fragt ihr euch sicher. Ganz einfach!

Besucht Twitter.com und erstellt euch einen Account mit einem Namen eurer Wahl.
Habt ihr den Account erstellt, besucht uns auf unserer Twitter-Seite und folgt uns.
Loggt euch dann um etwa 18 Uhr auf Twitter ein und checkt die neuesten Tweets.

Wir werden das Event kurz vorher ankündigen. Wenn es soweit ist, schaltet einen Gang hoch, denn Schnelligkeit ist gefragt!

Wir geben euch einen Coupon-Code, der allerdings unvollständig sein wird, und einen Hinweis darauf, was der Rest sein könnte.

Habt ihr den Coupon-Code zusammen, müsst ihr ihn hier eingeben: http://billing.gpotato.eu/FillUp/FillUpFrm.asp?language=de

Habt ihr den falschen Code eingegeben, wartet auf den nächsten Code! Es gibt jeden Donnerstag 3 Stück, 4 Wochen lang.

ACHTUNG: Versucht nicht unzählige Male einen Coupon „herauszufinden“ indem ihr wahllos Codes eingebt. Nach 4 falschen Versuchen, wird euer Account für 24 Stunden automatisch vom System gesperrt. Lasst es also gut sein, wenn ihr 2 oder 3 falsche Codes eingeben habt!

Hoffentlich sehen wir euch auf Twitter! Wer wird wohl der schnellste sein? Vielleicht Du?!

Viel Spaß bei dem Event!
Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
Smick
Vorherrschender Systemlord
Vorherrschender Systemlord
Smick


Rufname : Smick
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 214

Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! Empty
BeitragThema: Re: Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute!   Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! EmptyMi Mai 09, 2012 7:45 pm

Habe ich das richtig verstanden... es gibts jeden Donnerstag 3 Codes die man rausfinden muss, und wenn jemand denn rausgefunden hat und benutz können anderen denn nicht mehr benutzen ?

wenn ja, dann versuche ich das erst gar nicht mal, auserdem müsse ich mit dann Twitter aufmachen und das ist mir zu blöd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! Empty
BeitragThema: Re: Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute!   Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! EmptyMi Mai 09, 2012 8:02 pm

jop, man muss sich bei twitter regestrieren (das fällt für mich schon flach, es reicht schon das ich facebook hab)

dann muss man rappelz dort verfolgen, möglichst ab 18uhr. dann geben sie ein paar reihenfolgen vor und ein paar tipps für die fehlenden. der schnellste bekommt dann den code gutgeschrieben und der rest geht leer aus. das geht dann 3 donnerstage lang so.

an sich eine nette idee, aber das man bei irgendeiner seite angemeldet sein muss bzw. sich dort regestrieren muss erachte ich als sinnfrei.

ich für meinen teil lasse es, auch wenn es verlockend is
Nach oben Nach unten
Dannyl/Tox
Administrator
Administrator
Dannyl/Tox


Rufname : Tox
Alter : 29
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 1847

Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! Empty
BeitragThema: Re: Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute!   Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! EmptyMi Mai 09, 2012 10:48 pm

ja es ist verlockend und ja es ist auch doof sich zu registrieren. werde versuchen, dass ganze mit dem registrieren zu umgehen und so zu gewinnen Razz naja ma gucken...

machen sie ja nur, um ihre anderen werbeplattformen zu erweitern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! Empty
BeitragThema: Re: Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute!   Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vervollständige den Coupon! Das 4 wöchige Event startet heute!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Coupon-Code für Sommer-Event
» Heute ist Bescherung!!
» Außerplanmäßige Serverwartung -Heute:13.00
» Perma Event und "Geist des Kriegers"(EVENT)
» [Event] Quiz-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz News-
Gehe zu: